der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat.
Zerch schrieb:
agentP schrieb:Zerch schrieb:
Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass du ein Obama-Fan bist.
Eine solche Aussage allein schließt doch automatisch die Überlegung mit ein, im Ernstfall auf diese Waffen zurückzugreifen. Es gibt also immernoch Leute auf diesem Planeten die denken, man könne mithilfe von Atomwaffen irgendetwas regeln.
Eine solche Aussage allein schließt doch automatisch die Überlegung mit ein, im Ernstfall auf diese Waffen zurückzugreifen. Es gibt also immernoch Leute auf diesem Planeten die denken, man könne mithilfe von Atomwaffen irgendetwas regeln.
Wann hast du jemals auf konkrete Fragen bzw Aussagen eine konkrete Antwort gegeben.
Desweiteren (und das geht auch an agentP) geht es mir nicht darum wer zu welchem Zeitpunkt wieviele A-Waffen hat oder nch haben wird, sondern es geht mir um ein allgemeines weltweites A-B-C-Waffen VERBOT.
Da du dich ja zuvor nun eine Weile nicht mehr geäußert hast wäre es doch eine Überlegung wert, dies fortzusetzen, oder? Es sein denn zu möchtest zum Thema was sagen, was ich allerdings bezweifle
Dass du mittlerweile nur bedingt noch Antworten bekommst mag daran liegen, dass hier noch keiner erlebt hat, dass du jemals irgendeinen Einwand angenommen hättest und irgendwas revidiert hättest. Dabei scheint es völlig egal zu sein, wie fundiert der Einwand gewesen wäre. Wozu also Zeit und Gehirnschmalz darauf verschwenden. Du bist dir selbst genug, an einem Austausch nicht interessiert und absolut "beratungsresistent", wozu also Energie in eine ernsthafte Diskussion mit dir verschwenden.
Muss man dazu noch mehr sagen.....? Ich denke nein. Spricht für sich.Ach quatsch agent, wir sind nur alle dumm und Hunab ist der einzige ders rafft. Is doch glasklar. Ein Falschfahrer? Hunderte!
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Was mich angeht so denke ich, dass dann konventionelle Waffen nicht mehr oder weniger werden würden als zuvor. Die Bereitschaft einen Krieg anzuzetteln hängt, glaube ich, nicht unbedingt mit der Art der zur Verfügung stehenden Waffen zusammen. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir befinden uns bereits mitten im 3. Weltkrieg und das schon eine ganze Weile, nur eben OHNE den Einsatz von A-Waffen. Wenn du bedenkst welche Nationen sich an den kriegerischen Einsätzen zur Zeit so beteiligen sind das ähnlich viele wie im 2 WK. Da dies alles bereits schlimm genug ist, wäre es doch eine Erleichterung wenn wir wenigstens keine Angst mehr vor einer völligen Vernichtung des gesamten Planeten mehr haben müssten. Das schafft man nämlich mit Gewehren und Granaten nicht.Und könnte es nicht sein, dass durch die Abschaffung der A-Bomben konventionelle Waffen wieder in den Vordergrund rücken und man eher bereit ist, einen Krieg anzuzetteln? Schließlich muss man ja keine Angst mehr haben, dass der Gegner einem ne Atomwaffe vor den Latz knallt?