Shiva2012
Großmeister
Hallo Leute,
Es ist Weihnachten. Daher gibts vom Onkel Shiva was auf die Ohren.
Unsere letzte CD "Handgemachte Zukunftsmusik" habe ich in Mp3 umgewandelt und in meinen Share gepackt.
ed2k://|file|Axon%20Ishtar%20-%20Zukunftsmusik%20192kbps%20www.axonishtar.info%20(natural%20trance%20psychedelic%20-%20didgeridoo%20).rar|92872415|64757CC9B3801077B40BF10FEB2A8B05|h=HHEVUCXESWHOE6NQ34YEPTQLSANBVPKW|/
mit copy&paste in emule/edonky einfügen (bei keine Ahnung google fragen)
Nur bis Morgen gehts für die ersten 3 Tracks auch direkt :
http://www.axonishtar.info/breath/track1to3.rar
Link und Files werde ich dann wieder editieren/löschen.
Ed2k Link bleibt.
Feedback welcome !!!
Falls jemand einen gut besuchten Torrent Tracker für Musik kennt (gerne international, sehr gerne Bereich Ethno/Trance) bitte bescheid geben.
Die Verteilung ist damit um einiges effektiver und schneller.
Die neue CD erscheint Mitte Februar (ist schon fertig gemixt - diesmal über 16-Spur Harddiskrecording - feinster Sound)
Relaunch der website www.axonishtar.info nächste Woche (je nach meinen javascript-Fortschritten)
Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Werbung....
Vielleicht habt ihr auch Lust, etwas dazu zu schreiben.
Es ist Weihnachten. Daher gibts vom Onkel Shiva was auf die Ohren.
Unsere letzte CD "Handgemachte Zukunftsmusik" habe ich in Mp3 umgewandelt und in meinen Share gepackt.
ed2k://|file|Axon%20Ishtar%20-%20Zukunftsmusik%20192kbps%20www.axonishtar.info%20(natural%20trance%20psychedelic%20-%20didgeridoo%20).rar|92872415|64757CC9B3801077B40BF10FEB2A8B05|h=HHEVUCXESWHOE6NQ34YEPTQLSANBVPKW|/
mit copy&paste in emule/edonky einfügen (bei keine Ahnung google fragen)
Nur bis Morgen gehts für die ersten 3 Tracks auch direkt :
http://www.axonishtar.info/breath/track1to3.rar
Link und Files werde ich dann wieder editieren/löschen.
Ed2k Link bleibt.
Feedback welcome !!!
Falls jemand einen gut besuchten Torrent Tracker für Musik kennt (gerne international, sehr gerne Bereich Ethno/Trance) bitte bescheid geben.
Die Verteilung ist damit um einiges effektiver und schneller.
Die neue CD erscheint Mitte Februar (ist schon fertig gemixt - diesmal über 16-Spur Harddiskrecording - feinster Sound)
Relaunch der website www.axonishtar.info nächste Woche (je nach meinen javascript-Fortschritten)
Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Werbung....
Vielleicht habt ihr auch Lust, etwas dazu zu schreiben.