Ausserirdische - Ihre Spuren

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Kann nur Generals Einwand bestätigen, daß die U.F.O.'s mit der Zeit gehen. :wink:
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
general schrieb:
UFO-Gläubige, nunja, teilweise werden die zu unrecht belächelt, aber manchmal muss man lachen, bei der Naivität und der unglaublichen Dingen, die da erzählt werden. Zudem hat sich eine breite Masse von Scharlatanen dem Thema gewidmet und daraus einen Sektenkult gemacht.
Scharlatane, Fakes - kann ja sein dass sie bewusst zwischen den echten gestreut werden, einfach damit man Schwierigkeiten hat die wenigen "Echten" näher zu untersuchen ... und letztendlich als Nachweis in der Chronologie stehen zu lassen.
Die Fakes vereiteln so eine "Festnagelung".

Massenmedien (4. Macht) kann man eh vergessen, da sie gleichgeschaltet und kontrolliert sind, insbesondere heute.

Verhält sich ja so ähnlich wie wenn ein F18- oder F16-Kampfflugzeug Flares (Störsender - So tun als ob) aussendet, um Raketen abzulenken.

Wie bei den Tier (auch Mensch-)- Verstümmelungen - treten welche in die Öffentlichkeit, alsbald werden Trupps ("Verrückte") losgeschickt, die das Gleiche nachahmen ... um die Spur zu verwischen ...

Scheint für die da oben ein ziemlich heisses Eisen zu sein.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Mich würde einmal interessieren, wieso die ausserirdischen Besucher Kornkreise zur Kontaktaufnahme fabrizieren müssen. Können sie nicht einfach mitten in Berlin landen und Hallo sagen? Oder, technisch sicher kein Problem, wenn man tausenden von Kilometern relativ schnell durchs All reisen kann, per TV-Piraten-Sender ihr Kommen auf allen Kanälen ankündigen?
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Vielleicht haben die Kreise eine Art Wirkung?

Statt Kontaktaufnahme , dienen sie vieleicht sonstwas.
 

Sina

Geselle
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
62
0biWanKenobi hat geschrieben:
Frau und Kinder sehen V-Formation von "Fliegenden Untertassen".

Den CIA-Protokollen liegen doch lediglich Aussagen von Personen, die etwas gesehen haben, was sie als Fliegende Untertasse interpretieren. Vielleicht waren es Wildgänse, deren Flügel in der Sonne glitzerten. Wer weiß?
Auch Kornkreise werden von fleißigen Witzbolden immer wieder fabriziert.
Glaube und Phantasie spielen bei der Wahrnehmung eine entscheidende Rolle.

Ich kann mir vorstellen dass irgendwo im Universum außerirdisches Leben existiert, weil es zu vermessen wäre anzunehmen, dass wir die einzigen "inteligenten" Lebewesen sind.

Sollte es Außerirdischen möglich sein, bis zur Erde zu gelangen, müßte ihre Technologie doch so enorm sein, dass sie uns aus sicherer Entfernung beobachten und studieren könnten, ohne von uns entdeckt zu werden. :?:

Gruß Sina
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Klar könnten das Ablenkungsmanöver sei, doch gäbe es ja den ganzen Hype um die Thematik ohne die Fakes wahrscheinlich gar nicht, auf jedenfall nicht in dem Ausmass. Weshalb sollte also so ein Aufwand betrieben werden, nur um die ja dann wohl vereinzelten echten Vorfälle hinwegzutäuschen, da macht man doch dann lieber von Fall zu Fall die Beobachter unglaubwürdig.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
phoenix schrieb:
Vielleicht haben die Kreise eine Art Wirkung?

Statt Kontaktaufnahme , dienen sie vieleicht sonstwas.

Ja, die Wirkung ist, dass UFO-Gläubige dann immer ganz fest aus dem Häuschen sind :wink:

@Sina und die V-Formation
Stimme ich zu. Auf jeden Fall sehe ich nicht ein, weshalb Ausserirdische ausgerechnet eine V-FOrmation fliegen sollten. Vermutlich weil wir Menschen es tun. Ich denke, auch hier, Vermischung von unserer Welt mit der UFO-Thematik.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
general schrieb:
benicio schrieb:
Aber leider ist die Argumentation der UFO-Gläubigen vielfach eine gebetsmühlenartige Wiederholung bekannter Fakes
mich würde interessieren auf welche aussage du dich genau beziehst...

Mich auch! Bzw. ich fände es nett, wenn man die Fotos samt Fakten zur Fake-Entlarvung mal irgendwie sammeln könnte. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link dazu?

wäre sehr verbunden...

gruß

the midget
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Nochmal zurück zur Sichtung in Ost-Deutschland:

Wir schreiben das Jahr 1952, es ist Juli. Der ehemalige Major Oscar Linke ist zusammen mit seiner 11-jährigen Tochter auf dem Nachhauseweg mit seinem Motorrad. Vor der Ortschaft Hasselbach aber hat Oscar Linke eine Reifenpanne. Während sie beide mit dem Motorrad in Richtung Hasselbach laufen, machen beide folgende Beobachtung, welche Herr Linke vor Gericht wie folgt schildert:
linke1.jpg

"Ich lies mein Motorrad nahe einem Baum stehen und lief auf den Punkt zu, auf den Gabriella zuvor gezeigt hatte. Als ich mich jedoch 55 Meter zum Punkt genähert hatte, begann ich zu realisieren, dass mein erster Eindruck falsch war. Was ich sah waren zwei Männer, die ungefähr 40 Meter von mir entfernt waren. Sie schienen eine Art glänzende metallische Kleidung zu tragen. Sie standen nach vorne gebeugt da und suchten etwas auf den Boden."

Nochmal die Bibel:
"Und mitten darin [in den Rädern] war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. ... Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. ... und auf dem Thron saß einer, der aussah wie ein Mensch Und ich sah, und es war wie blinkendes Kupfer aufwärts von dem, was aussah wie seine Hüften"

aliennorthcarolina67.jpg
11.jpg





Oscar Linke vor Gericht dann:
linke2.jpg

"Ich kam näher bis ich nur noch ungefähr 10 Meter von Ihnen entfernt war. Ich schaute über einen kleinen Zaun und dann bemerkte ich ein großes Objekt dessen Durchmesser ich zwischen 13 und 15 Meter Schätze. Es hat wie eine riesige Bratpfanne ausgesehen.




Dann der ehemalige Major:
linke3.jpg

Es hatte zwei Reihen von Löchern auf seiner Peripherie, die ungefähr einen Durchmesser von 30 Zentimetern hatten. Der Abstand zwischen den beiden Reihen betrug ungefähr 0,45 Meter. Auf der oberen Seite des Objektes war ein schwarzer, konischer Turm, der ungefähr 3 Meter hoch gewesen war.

Und nochmal die Bibel:
"Und sie hatten Felgen, und ich sah, ihre Felgen waren voller Augen ringsum bei allen vier Rädern."
ufo1.jpg





Dann berichtet Herr Linke 1952 vor Gericht weiter:
linke4.jpg

"Jetzt begann die Seite bei der die Löcher geöffnet wurden zu Glitzern. Die Farbe schien grünlich zu sein, änderte sich aber dann in einen rötlichen Ton..
... Das Objet, dass umgeben war von einem Ring aus Feuer, schwebte nun einige Meter über dem Boden."


Die gute alte Bibel:
"Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. ... in der Mitte zwischen den Gestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wie Fackeln, die zwischen den Gestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete, und aus dem Feuer kamen Blitze. Und die Gestalten liefen hin und her, daß es aussah wie Blitze. ... Wie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat, so glänzte es ringsumher. So war die Herrlichkeit des HERRN anzusehen."

mexico1994.jpg
02a.JPG
ovni050.jpg





Und zu guter Letzt nochmal Herr Linke:
linke5.jpg

"Zur selben Zeit begann ich ein Summen zu hören. Während die Helligkeit und das Summen an Stärke zunahmen, versank der konische Turm in die Mitte des objektes. Das ganze Objekt begann sich langsam vom Boden zu erheben und zu drehen. ... Die Steigrate wurde höher. Zur selben Zeit hörten meine Tochter und ich ein Pfeiffen, ähnlich dem wenn eine Bombe fällt.

Die Bibel:
"Und wenn die Gestalten gingen, so gingen auch die Räder mit, und wenn die Gestalten sich von der Erde emporhoben, so hoben die Räder sich auch empor. ... und wenn sie sich emporhoben von der Erde, so hoben sich auch die Räder mit ihnen empor ... Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme des Allmächtigen, ein Getöse wie in einem Heerlager." (*Schmunzel* :lol: wie er das damals erlärte ...)

Kann jeder selber nachguggen:

CIA-Dokument

Unsere Bibel


Also UFO Skeptiker - waren das beide auch verwirrte UFO-Sekten Anhänger?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Also UFO Skeptiker bringt mich mal auf den Boden der "Tatsachen" ... in diesen zwei belegten Augenzeugenberichten.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
aus den CIA Akten, die Du verlinkt hast:

unevaluatedinfo.jpg



Es ist kein Geheimnis, daß sowohl CIA als auch das Militär UFO-Material gesammelt haben! Allerdings glaub ich eher, daß sie dabei ein anderes Interesse verfolgten als rauszufinden, ob es tatsächlich Außerirdische Besucher gibt: Nämlich als Quelle für Hinweise auf Geheimwaffentests und neuartige Flugkörper des Feindes etc.

Zu den Zeugen: Es ist schwierig 50 Jahre später deren Glaubwürdigkeit festzustellen. Egal welche Position jemand, ob Präsident der USA oder Müllmann, er kann sich trotzdem täuschen. Soweit ich die Akten überflogen habe, haben die Zeugen niemals selbst von Außerirdischen gesprochen (falls doch dann entschuldige ich mich jetzt schonmal, daß ich es nur überflogen habe). Bedenke, daß nicht in allem wo UFO drauf steht auch Aliens drin sind (wurde in diesem Thread schon mehrmals erwähnt).

Es wurden so viele Akten über UFOs freigegeben und nicht eine enthielt einen eindeutigen Beweis dafür, daß es sich um Außerirdische gehandelt hat. Das kann einen schon skeptisch machen find ich...

Allerdings find ich die Parallelen zwischen den Ufo-Fotos/Berichten und Hesekiel auch recht interessant. Aber bedenke, daß der Originaltext auch nochmal übersetzt wurde und allein schon deshalb kulturell geprägt ist. Es ist vorstellbar, daß dort ein UFO beschrieben wurde, es kann aber auch sein, daß es nicht so ist. Ist LEIDER nur Spekulation...
Vielleicht gibt es z.B. auch betsimmte Wahrnehmungsmuster unter Einfluß von Drogen oder in tranceartigen Zuständen, die sich so beschreiben lassen... Ist LEIDER nur Spekulation...

Was mir bei den ganzen UFO-Theoretikern auffällt (sorry für die Generalisierung aber ich hab noch keinen gelesen wo es nicht so ist), ist daß immer (bewusst?) bestimmte Informationen ausgeblendet werden oder Quellen nur halb so seriös sind, wie sie dargestellt werden. Ist einfach ein Erfahrungswert. Schliesslich machen die damit auch gutes Geld...

gruß

the midget
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
IN JEDER RELIGION AUF DIESEM PLANETEN SCHWINGT DER GLAUBE AN ÜBERMENSCHLICHE GÖTTER MIT:

-was vorher war wissen wir nicht, aber um ca. 1x'xxx v.C. wurden die Pyramiden und weltweit ca. 50 - 100'000 andere bis jetzt z.T. unidentifizierbare Objekte erbaut.

-Die Erbauer waren Abkömmlinge der untergehenden "Atlanter". Sie waren "Riesen", "Magier", "Zauberer", "Hexer", "GÖTTER", "abgeklärte Zeitgenossen", "Illuminaten" . . . und sind es bis in die heutige Zeit!

-Es gibt seit MENSCHENGEDENKEN einen Plan, die MENSCHHEIT endlich zu vereinen und einen immerwährenden Frieden zu schliessen.

-Dagegen haben wir ja auch gar nichts, aber müssen wir wirklich erst Krieg führen, um diesen Plan zu verwirklichen?

Das einzige Problem, das wir mit den Illuminaten haben, ist deren Motiv...
8) :twisted: :twisted: :twisted:

Die stürzen sich in all ihrer Hast völlig unkontrolliert in den Abgrund...


1x'xxx Jahre Krieg für etwas, das wir in 5 min. Verhandlung erreichen könnten?!? Darauf läufts doch raus....

:wink:

Die töten mal locker >100 Mio./Jhdt um "just-in-time-for-the-shareholder-value" ihre Friedensideologie verkünden zu können!

Ihr Schweine, ihr habt Kenny getötet!

Lasst euch Zeit, dann sind auch wir dabei!

Aber es wäre doch zu billig und würde nichts ändern, wenn wir einfach nochmals (just-in-time) die reichen köpfen würden, hä?!

also, vorschläge?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
@the_midget

Also, natürlich sind (noch) nicht alle Informationen damals zu der Zeit geprüft. Es ist eben ein Bericht über einen Bericht. Aber ist ist ein echter CIA Bericht von 1952. (Wir Fussvolk bekommen eh nur den Abfall an Berichten der CIA ;)) Das interessante ist aber, dass ein ehemaliger Wehrmachts-Offizier (!), Männer in silbernen Anzügen und riesige Bratpfannen beschreibt, die bunte Farben produzieren. Ohne überhaupt zu Wissen was Raumanzüge und Raumschiffe sind (Zur Erinnerung : erster Satellit 1958, erster bemannte Raumflug 1961!). Keine UFO-Bücher, kein Internet, keine TV-Berichte über UFOS, keine UFO-Gemeinden, keine UFO-Bilder, der Mensch und seine Familie mussten um ihr Überleben kämpfen, im zerbombten Nachkriegs-Deutschland...
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@agentp

Zitat:
die gängige lehrmeinung schliesst UFOs ("raumschiffe") aus... und in diesem sinne wird meinung gebildet... denn wer würde es wagen der unfehlbaren wissenschaftselite zu widersprechen.

Das ist wieder so eine sinnfreie, wissenschaftsfreie Polemik, bei der es mir die Nackenhaare ausfstellt. Natürlich schliesst die Wissenschaft UFOs nicht aus, nur wartet die Wissenschaft immer noch auf den wissenschaftlichen Beweis für den Besuch von UFOs die nicht von dieser Welt stammen. Liefer ihn ab und die Wissenschaft wir ab morgen lehren, daß SIE längst unter uns sind.

... meines wissens nach werden immer unsere physikalische kenntnisse herangezogen wenn es um die argumentation gegen interstellare reisen geht.
"es gibt nichts schneller als licht, und alle anderen theoretischen modelle sind mangels energiequellen nicht umsetzbar"... so in etwa die gängige meinung... oder habe ich da was falsch verstanden?

meiner meinung nach sollte die wissenschaft als instrument dienen um weiteres wissen zu schaffen und sich nicht von aktuel vorherschenden modellen festnageln lassen... zumindest dann nicht, wenn es eine grosse vielzahl an mosaiksteinchen gibt die ein gesamtes zu ergeben scheinen.

ich rede von:
- artefakte
- schriften/überlieferungen
- zeugenberichte
- video-/photomaterial
- höchst dubiose geheimdienstaktivitäten

das alles sollte ausreichen um zumindest die möglichkeit ernsthaft in betracht zu ziehen.
aber was ich beobachte ist das genaue gegenteil.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
@ObiWanKenobi

Kannst Du bitte das Posten von diesen elendslangen Links sein lassen?
Die zerschießen das ganze Layout und ich bin sicher nicht der Einzige, der das Scrollen hasst...

Man kann auch Wörter mit einem Link hinterlegen, schau dazu mal auf die geeigneten Forenbedienungsseiten.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
gloeckle schrieb:
@ObiWanKenobi

Kannst Du bitte das Posten von diesen elendslangen Links sein lassen?
Die zerschießen das ganze Layout und ich bin sicher nicht der Einzige, der das Scrollen hasst...

Man kann auch Wörter mit einem Link hinterlegen, schau dazu mal auf die geeigneten Forenbedienungsseiten.
Ah ja etzala hab ichs ... ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben