trasher schrieb:Kann man sich als Gast noch wohlfühlen, wenn man sich ausschließlich in einer eigenen, künstlich erschaffenen Militärzone bewegt?
bush hat nicht zu entscheiden wieviel sicherheitspersonal ihm zu verfuegung gestellt wird. bush hat nicht zu entscheiden welche route er nimmt und wie lange er an welchen plaetzen bleiben wird. das ist alles aufgabe seines sicherheitsdienstes.
trasher schrieb:Bush scheint sich daran gewöhnt zu haben. Mir wäre es peinlich, wenn ich und der Gastgeber wegen meinem Besuch eine ganze Region zum Erliegen bringen würde.
tja, da du nicht der praesident bist, muss es dir auch nicht peinlich sein, da deine sicherheit nicht von grosser wichtigkeit ist.
marc schrieb:Ich schätze mal die wenigsten würden sich da wohl fülen.
Aber auf der anderen Seite, wenn du dir so viele Feinde gemacht hättest wie Bush würdest du das vielleicht auch als das kleinere Übel betrachten.
wenn man so weit in der oeffentlichkeit steht, dann hat man nunmal feinde. ganz gleich ob man bush, der papst oder jesus ist. irgendjemand will einen immer um die ecke bringen.