Wow ! Die Methode ist so streng geheim, daß es sogar Bücher auf dem deutschen Buchmarkt zu dem Thema gibt.Es gibt tatsächlich Menschen die diese Fragen schon beantwortet haben, allerdings nicht durch Astralreisen, sondern durch "Scientific Remote Viewing" (SRV), eine vom US-Militär unter strengster Geheimhaltung entwickelte Spionagemethode aus dem Psychic Warfare Programm. Dazu gibts auch Bücher wie zB. Kosmische Begegnungen von Courtney Brown ( ISBN 3-426-77269-8 )
agentp schrieb:Wow ! Die Methode ist so streng geheim, daß es sogar Bücher auf dem deutschen Buchmarkt zu dem Thema gibt.
Jay-Ti schrieb:hihi. Ich meinte aber eher die beiden Ansätze:
1.) Astralkörper nimmt sonstige Welt genau war
2.) Astralraum auf emotionsbasis
Was genau verstehst du unter "Äther (-körper)"? Dir ist klar, dass der Existenz eines Äthers widersprochen wurde (das Michelson-Morley-Experiment ging als das "berühmeste misslungene Experiment" in die Geschichte der Physik ein)? Hat der Äther eine neue Bedeutung bekommen, und wenn ja, welche? Und von welchen "Fachleuten" sprichst du genau?Angel of Seven schrieb:Nun, diesen vermeintlichen Wiederspruch den du hier ansprichst, ist gar nicht so wiedersprüchlich. Viele "Fachleute" gehen davon aus das es übersinnliche Reisen in unserer Jetztwelt gibt, sowie Reisen in die Astralebene. Viele trennen das indem sie behaupten das Reisen in die Jetztwelt mittels Äther/Vitalkörper stattfinden, Astralreisen in die Astralebene mit dem Astralkörper.
Aus reiner Neugierde: Warum glaubst du das? Einfach so, als Ergebnis eines Gedankengangs, aus Selbsterfahrung...?Ich persönlich glaube zB. nicht das Reisen mit dem Äther/Vitalkörper überhaupt möglich sind. Studien zeigen das befähigte Menschen entweder in unsere Jetztwelt oder in die Astralwelt reisen können, ziemlich selten ist beides möglich.
Ich bin - normalerweise - mit einem tiefen, traumlosen Schlaf gesegnet. Und wenn ich träume, dann sehr selten von meinem Zimmer. Ich widerspreche also der Aussage - Nein, ich löse mich nicht im Schlag von meinem Körper.Nun ist es aber so: du löst dich im Schlaf von deinen Körper und das erste wo du landest ist die vertraute Umgebung. Sie ist genauso Real als wenn Du dich jetzt in deinem Zimmer umschauen würdest, da sind Verwechselungen schon möglich. [...] Also nochmals, absolut real und identisch, auch ist man vollkommen wach und zu enormen Geistesleistungen fähig.
Aha...und woher weißt du das? Hast du dich mit Toten unterhalten? Haben andere das? Gibt es Quellen?Wenn man stirbt und den Körper endgültig verläßt, landet man wohl keinesfalls in der üblichen Astralwelt, sondern ist in den Gefilden wo sich der Körper befindet, schließlich ist das ein außergewöhnlicher Vorgang im Leben. [...]
Welche sogenannten Wahrscheinlichkeiten? Kannst du hierauf näher eingehen, eventuell auch Quellen nennen? Und was verstehst du unter "Verdichtungsgraden"? Wo macht man sich denn näher mit Paralleluniversen vertraut?Um eine besseren Durchblick dieser verschiedenen Astralwelten zu bekommen muß man sich mit Paralleluniversen oder bestimmten sogenannten Wahscheinlichkeiten vertraut machen. Auch spielen bestimmte "Verdichtungsgrade" der Materie eine große Rolle.
Unsere Physik ist noch ziemlich am Anfang? Könnte es nicht auch sein, dass sie es bald geschafft hat? Warum bist du dir so sicher? Und warum `gehst du mit deinem Wissen - das ja offenbar vorhanden ist, wie ich aus dem obigen Zitat mir herauszulesen zutraue (das "nämlich" erweckt den Eindruck) - nicht an die Öffentlichkeit?Unsere Physik ist ja gerade dabei hinter das Unfaßbare zu kommen (noch ziemlich am Anfang), nämlich das unendlich viele Welten parallel zu unserer Welt existieren, und das sie sich untereinander beinflussen bzw. miteinander kommunizieren, unabhängig vom Zeitfaktor und der vorherrschenden Materieart.
Ich denke, wir können uns der Hohlwelt nähern, wenn wir die Astralreisen hinreichend geklärt haben (und ich wäre dir hierbei für eine gewisse wissenschaftliche Klarheit, soweit sie das Thema zulässt, dankbar).
Suleiman schrieb:Ich schalte mich mal ein . Und habe auch gleich ein paar Fragen zu deinem Post, Angel of Seven, die du mir sicher gerne beantwortest - schließlich schließe ich keine Idee von Anfang aus und wer weiß, was an mir vorübergeht, wenn du recht hast .
Angel of Seven schrieb:Nun, diesen vermeintlichen Wiederspruch den du hier ansprichst, ist gar nicht so wiedersprüchlich. Viele "Fachleute" gehen davon aus das es übersinnliche Reisen in unserer Jetztwelt gibt, sowie Reisen in die Astralebene. Viele trennen das indem sie behaupten das Reisen in die Jetztwelt mittels Äther/Vitalkörper stattfinden, Astralreisen in die Astralebene mit dem Astralkörper.
Was genau verstehst du unter "Äther (-körper)"? Dir ist klar, dass der Existenz eines Äthers widersprochen wurde (das Michelson-Morley-Experiment ging als das "berühmeste misslungene Experiment" in die Geschichte der Physik ein)? Hat der Äther eine neue Bedeutung bekommen, und wenn ja, welche? Und von welchen "Fachleuten" sprichst du genau?
Angel of Seven schrieb:Ich persönlich glaube zB. nicht das Reisen mit dem Äther/Vitalkörper überhaupt möglich sind. Studien zeigen das befähigte Menschen entweder in unsere Jetztwelt oder in die Astralwelt reisen können, ziemlich selten ist beides möglich.
Aus reiner Neugierde: Warum glaubst du das? Einfach so, als Ergebnis eines Gedankengangs, aus Selbsterfahrung...?
Nun ist es aber so: du löst dich im Schlaf von deinen Körper und das erste wo du landest ist die vertraute Umgebung. Sie ist genauso Real als wenn Du dich jetzt in deinem Zimmer umschauen würdest, da sind Verwechselungen schon möglich. [...] Also nochmals, absolut real und identisch, auch ist man vollkommen wach und zu enormen Geistesleistungen fähig.
Ich bin - normalerweise - mit einem tiefen, traumlosen Schlaf gesegnet. Und wenn ich träume, dann sehr selten von meinem Zimmer. Ich widerspreche also der Aussage - Nein, ich löse mich nicht im Schlag von meinem Körper.
Angel of Seven schrieb:]Wenn man stirbt und den Körper endgültig verläßt, landet man wohl keinesfalls in der üblichen Astralwelt, sondern ist in den Gefilden wo sich der Körper befindet, schließlich ist das ein außergewöhnlicher Vorgang im Leben. [...]
Aha...und woher weißt du das? Hast du dich mit Toten unterhalten? Haben andere das? Gibt es Quellen?
Angel of Seven schrieb:]Um eine besseren Durchblick dieser verschiedenen Astralwelten zu bekommen muß man sich mit Paralleluniversen oder bestimmten sogenannten Wahscheinlichkeiten vertraut machen. Auch spielen bestimmte "Verdichtungsgrade" der Materie eine große Rolle.
Welche sogenannten Wahrscheinlichkeiten? Kannst du hierauf näher eingehen, eventuell auch Quellen nennen? Und was verstehst du unter "Verdichtungsgraden"? Wo macht man sich denn näher mit Paralleluniversen vertraut?
Unsere Physik ist noch ziemlich am Anfang? Könnte es nicht auch sein, dass sie es bald geschafft hat? Warum bist du dir so sicher? Und warum `gehst du mit deinem Wissen - das ja offenbar vorhanden ist, wie ich aus dem obigen Zitat mir herauszulesen zutraue (das "nämlich" erweckt den Eindruck) - nicht an die Öffentlichkeit?
[...]Ich denke, wir können uns der Hohlwelt nähern, wenn wir die Astralreisen hinreichend geklärt haben (und ich wäre dir hierbei für eine gewisse wissenschaftliche Klarheit, soweit sie das Thema zulässt, dankbar).
.Ich habe mal unter dem FOIA-Erlass aus den USA ein bisschen Material vom CIA angefordert und tatsächlich einen ganzen Wälzer Akten bekommen, u. a. vom Stanford Research Institute (SRI) das bei der Entwicklung des Remote Viewing zu einem großen Teil beteiligt war. Die Akten tragen auch noch den Stempel "SECRET" und "NATIONAL SECURITY INFORMATION"
Es sind schon zig Leute mit ihren Büchern an die Öffentlichkeit gelangt, warum sollte ich das auch noch tun?
erik schrieb:Übertreib doch nicht so schamlos!
Lediglich $ 18.950 kostet das Bett in der Doppelkabine
Lediglich $ 18.950 kostet das Bett in der Doppelkabine