ask1 + werbung = unseriös ?!

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Laurin schrieb:
am nackig sein is gar nix bedenklich, antimagnet. is doch schön! Und einiges was dort verkauft wird is auch schön...oder man kann schöne dinge damit machen.....und wer es nciht schön findet, der braucht es auch nicht kaufen. gut, ne?
Dazu muss ich allerdings entgegnen, dass ich mich durch die persönliche Beratung eher zum Kauf von Spielzeugen entscheiden konnte. Ich habe eigentlich nur noch eine Demonstration vermisst ... ;-)

@Hellas: Der Admin hat schon öfter die Zahlen offen gelegt ... wenn er Zeit dazu gefunden hat.
Suche mal danach. Dann wirst du merken, dass der Admin nicht nur einmal sein Taschengeld für uns alle geopfert hat ;-)

Gruß
Holo
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
mal schauen, vielleicht motzen ja in zukunft auch meine besucher, wenn ich es satt habe zu bezahlen, und werbung mache...


Ich fände das nebenbei viel unseriöser, wenn wir keinerlei Werbung schalten würden.... Wir müssen ja schließlich - wenigstens pro forma - versuchen zu verschleiern, das der Laden hier ja eigentlich von Treppenbrüdern finanziert wird... Laughing Illu
habs doch immer gewusst ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben