Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Ask1- Multiversum

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von hives, 5. Februar 2006.

1. Woppadaq

Woppadaq Erleuchteter

Mal so ganz vorsichtig frag: kriegt man das von Laokoon geschriebene auch mal zu sehen ? Vielleicht pusht das ja die anderen in diesem Forum !

2. Zerch

Zerch Ehrenmitglied

Ich hab ja schon ganze Ozeane vollgeheult , soll ich noch etwa noch mehr rumheulen.........*ich bau mir noch schnell ein Schiff und haue ab*

3. hives

hives Ehrenmitglied

@ woppadaq: ein wenig geduld, bitte, die redaktion hier arbeitet in eher gediegenem tempo :read:

;)

4. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Kein Multiversum ohne Urknall^^

5. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Was istn nun draus geworden?

6. Lazarus

Lazarus Forenlegende

Hives is verschütt... :O_O:

hoffe er is nur im Urlaub....

7. Lazarus

Lazarus Forenlegende

:oops: Nunja - hauptsächlich liegts wohl an mir und meiner auf Endlospapier gedruckten Liste zu erledigender Dinge....

wie dem auch sei: Wir stehen kurz vor der Betaphase des Moduls - Mitarbeiter können derzeit also tatsächlich schon was sehen.... 8)

Und Mitarbeiter können sich auch noch melden: Ob für den Inhalt - also Kurzgeschichten oder Erzählungen ohne Anspruch auf Wahrheit oder Realität - oder Beratend - also mit Ideen und Vorstellung zur Umsetzung!

8. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

~Push~~push~~push~

Wäre schön, wenn vielleicht ein paar Leute ihre Fantasie spielen lassen, ich finde es ist eine sehr gute Idee, die sicherlich sowohl für Erheiterung als auch für Nachdenken sorgen kann. Leider sind noch zu wenig Texte da, als dass das Projekt an den Start gehen könnte. Deshalb meine Bitte: Schreibt! Wer nicht will, dass sein Name unter einem Text erscheint, kann ihn auch anonym veröffentlichen.

Mensch Leute...ich weiß doch, dass ihr vor Fantasie nur so strotzt! Ihr gerne mal überzogene, ironische, sarkastische oder gar zynische Kommentare schreibt....Verpackt euren Humor, eure Sozialkritik oder euren Irsinn doch einfach in einer kleinen Geschichte

Ich hoffe, dass dieser Push im Sinne der eigentlichen Erfinder des Multiversums ist...

9. Shishachilla

Shishachilla Ehrenmitglied

Nur, um die Idee mal wieder in den Blickwinkel zu rücken...

10. Lazarus

Lazarus Forenlegende

nunja - dies Wochenende wirds leider nix, da hat leider mein Arbeitgeber sein Veto eingelegt..... :(

Ich brauch noch ca. 2 Tage um das Modul fertig zu stellen - ich setz den 23.9 also mal unverbindlich an!

11. Shishachilla

Shishachilla Ehrenmitglied

wie jetzt, du sitzt wirklich dran?
    Ich dacht das wär schon längst in Vergessenheit geraten!?!? :O_O:

12. Lazarus

Lazarus Forenlegende

13. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Werte Ask1-Gemeinde, werte Besucher!

Da das Multiversum bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, rufe ich hiermit zum offiziellen MULTIVERSUM-Schreibwettbewerb auf!

Sendet uns eure Geschichte bis zum 7.10.2007 und gewinnt ein ASK1-PREMIUM-Kontingent!

Um noch einmal kurz die Grundidee des Multiversums kurz in einen Rahmen zu fassen:
    Aus den eingesendeten Geschichten wählt die Userschaft des Boards anschließend in einer 10-tägigen Abstimmung die besten Geschichten aus!

Hier die Preise:
    1. Platz: 12 Monate Premium!
    2. Platz: 6 Monate Premium!
    3. Platz: 3 Monate Premium!
    Trostpreise: 1 Monat Premium!

Das bedeutet für euch : Jeder Teilnehmer erhält Ask1.org werbefrei mit vielen tollen Extra-Features! Natürlich werden alle eingesendeten Geschichten - nach kurzer Prüfung durch die zuständigen Instanzen - im Multiversum veröffentlicht! Den Ausschluss von Geschichten aufgrund der Verbreitung radikalen Gedankenguts o.ä. behält sich das die Redaktion jedoch vor.

Dieses Angebot richtet sich explizit AUCH an die vielen interessierten Mitleser, die unser Board zwar besuchen, sich aber noch nicht angemeldet haben! Registriert euch einfach und macht mit! Verbergt eure Gedanken und Ideen nicht in der Stille, teilt sie uns mit!

Unser Board lebt von eurer Vielfalt und Kreativität!

Viele Grüße, Laokoon