Shishachilla
Ehrenmitglied
@ Lib: ne 1-Zimmer-Wohnung ist hier warm für 200€ zu bekommen. Dann rechne mal Telefon und Inet meinetwegen noch für 30€ dazu. Handy is Luxus. Auto is Luxus. Versicherung.... is die Frage was man denn wirklich BRAUCHT. Am Ende sollte man 400€ übrig haben, zum Leben. -50€ für besagten Urlaub. Macht 350€ für Essen, Trinken und ab und an mal ne neue Hose und Hemd.
Also mir steht ehrlich gesagt weniger zur Verfügung. ^^
Sag mir wenn ich was wichtiges vergesse.
@ Glaurung: Leider gibt es auch viele Fälle, in denen der Betreffende mehr vom Amt bekommt, als er als Zeitarbeiter irgendwo für 40h die Woche verdienen würde. Teilweise kann ich die Leute verstehen, die sich dann sagen, sie arbeiten nicht für weniger Geld, als sie für Nichtstun sowieso bekommen. Auch wenns ne übelst egoistische Einstellung ist.
Also mir steht ehrlich gesagt weniger zur Verfügung. ^^
Sag mir wenn ich was wichtiges vergesse.
@ Glaurung: Leider gibt es auch viele Fälle, in denen der Betreffende mehr vom Amt bekommt, als er als Zeitarbeiter irgendwo für 40h die Woche verdienen würde. Teilweise kann ich die Leute verstehen, die sich dann sagen, sie arbeiten nicht für weniger Geld, als sie für Nichtstun sowieso bekommen. Auch wenns ne übelst egoistische Einstellung ist.