Tuss schrieb:Weiß ich doch nich was da Implodieren soll, wenn ich es wüsste dann wäre ich in der Rüstungsindustrie.
Ich habs mit eigenen Augen gesehen... aus der Höhle trat eine Druckwelle aus und im selben Moment zog es alles wieder Hinein was nich Niet und Nagelfest war. Die Höhle war auch nicht eingestürzt oder etc.. sie war Intakt! (Das der Einsturz den Sog hätte erzeugen können)
seinschatten schrieb:Kaffeefahrt zum Mond gefällig? Ein Antrieb, der auf dem Bose-Einstein Kondensat (BEC) beruht, soll es möglich machen:
http://www.gctspace.com/library/cv/
(Funktioniert am besten im MSIE)
p.s.: Es gibt keinen Grund, Misstrauen zu schüren. Einfach nur angucken-die Seite beißt nicht, funktioniert aber nur in Billys Browser gut. In Firefox und Opera funktionieren die Bildergalerien leider nicht.
Ach? Was implodiert denn bei einer Hummel?seinschatten schrieb:Implosion? Der Grund, warum die Hummel doch fliegen kann und Tornados wie Hurricanes so verheerende Folgen haben.
dkR schrieb:Du solltest vielleicht aufhören, wild mit Fremdwörtern um dich zu werfen, wenn du die Bedeutung nicht kennst.