Feindsender schrieb:fletcher schrieb:ich glaube das du viel mit okkulten sachen rumwurstest, metal hörst und so!(nix gegem metal!)
das beeinflusst dich eigentlich nur negativ!(ihr dürft gerne andere meinung sein!)so panikattacken, albträume, kannst nicht ohne licht schlafen und so!
hm, steh zwar mehr auf industriual, EBM, aber das ist glaub ich eine ganz andere geschichte. mit okkultem habe ich nichts ( mehr ) am hut.
ich besuche auch keine selbstmordforen...ich bin nicht so feige mich geschlagen zu geben.
und trotzdem gehts mir beschissen.
Feindsender
----
Ene, mene, miste,
Du steckst in der Rappelkiste,
Und sobald Du das Licht ausmachst,
Sind sie alle, alle da
Und krabbeln tief in Deinen Kopf hinein,
Erzählen Dir von Dingen,
Die Du immer schon gewußt hast,
Und sie gehen nicht mehr fort...
das mit der musik habe ich an deinem "selbstzerstöterischen" bild abzulesen versucht, wenns nicht stimmt, sorry.
zum okkulten, es kommt auch darauf an wie weit mans getriebn hat !
ausserdem ist das gedicht sehr bezeichnend für deine gemütszustand! soltset vielleicht dich echt ma untersuchen lassen, nicht weil ich viel von psychologen halte aber meist isses schon ne hilfe wenn man weiss was ma hat!
könnte auch was psychosomatisches sein!
falls dir irgendwas von dem was wir "als hilfreichen ideen" bringen dich abschreckt oder dir zuweit geht, sags einfach und ich denke alle würden das respektieren und aufhören.
mfg fletcher