Angst...

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
Feindsender schrieb:
fletcher schrieb:
ich glaube das du viel mit okkulten sachen rumwurstest, metal hörst und so!(nix gegem metal!)
das beeinflusst dich eigentlich nur negativ!(ihr dürft gerne andere meinung sein!)so panikattacken, albträume, kannst nicht ohne licht schlafen und so!

hm, steh zwar mehr auf industriual, EBM, aber das ist glaub ich eine ganz andere geschichte. mit okkultem habe ich nichts ( mehr ) am hut.

ich besuche auch keine selbstmordforen...ich bin nicht so feige mich geschlagen zu geben.

und trotzdem gehts mir beschissen.


Feindsender
----

Ene, mene, miste,
Du steckst in der Rappelkiste,
Und sobald Du das Licht ausmachst,
Sind sie alle, alle da
Und krabbeln tief in Deinen Kopf hinein,
Erzählen Dir von Dingen,
Die Du immer schon gewußt hast,
Und sie gehen nicht mehr fort...

das mit der musik habe ich an deinem "selbstzerstöterischen" bild abzulesen versucht, wenns nicht stimmt, sorry.
zum okkulten, es kommt auch darauf an wie weit mans getriebn hat !
ausserdem ist das gedicht sehr bezeichnend für deine gemütszustand! soltset vielleicht dich echt ma untersuchen lassen, nicht weil ich viel von psychologen halte aber meist isses schon ne hilfe wenn man weiss was ma hat!
könnte auch was psychosomatisches sein!

falls dir irgendwas von dem was wir "als hilfreichen ideen" bringen dich abschreckt oder dir zuweit geht, sags einfach und ich denke alle würden das respektieren und aufhören.

mfg fletcher
 

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
Angst.
Beherrscht.
Mich.

Ich kenne das sehr gut, wahrscheinlich zu gut.
Wenn du dich abends ins bett liegst, traust du dich kaum die Augen zu schliessen, weil du genau weißt sobald du einschläfst wird es schon morgen sein, du wirst die Augen öffnen, und als erstes spürst du wie die letzten Emotionen, das letzte bisschen leben der nächtlichen träume, das in deinem herzen übriggeblieben ist, aus dir herausgesaugt wirst. Du spürst nur noch leere, dein hals wirt immer enger, und du glaubst keine Luft mehr zu kriegen. Du wünscht dir nichts sehnlicher als tot zu sein.
Doch auch das macht dir angst, was ist wenn danach tatsächlich Schluss ist, dein Geist, dein verstand auf einmal für immer und ewig ausgelöscht ist? Du nie wieder einen überflüssigen Gedanken an den arroganten Typen mit den schwarz gefärbten haaren verschwenden kannst?
Was ist dann?
Ein unbeschreibliches panik-gefül kommt zugleich über dich, das sich zugleich verstärkt als du bemerkst das dir der Gedanke an ewiges Leben fast noch mehr angst einjagt.
Du verwirfst diese Tatsachen und lässt dich ganz auf dein gestörtes empfinden gegenüber der Umwelt ein.
Der Job den du machst, ist die absolute Erfüllung deiner Träume, und trotzdem möchtest du nichts mehr, als alles hinschmeissen, obwohl du genau weißt, das du danach alles wieder bereuen wirst.
Dein freund engt dich ein, du möchtest nur noch fliehen aus dieser Beziehung, doch trotzdem hast du vor nichts mehr angst, als diese Person zu verlieren.

Angst vor der Dunkelheit
Angst vor dem Licht.
Angst vorm Alleinsein
Angst vor den Menschen
Angst vor gestern
Angst vor heute
Angst vor morgen
Angst vor der angst
Angst vor DIR


Ich bin dazu verdammt all das zu hassen, was ich eigentlich lieb..

Angst vor dem LEBEN




ich habe meine träume verloren
sie gingen in erfüllung
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Komme taub durch diese Tür
Sehe mich und weiß es nicht
Weiß nicht was es war
Kann den Hauch einer Erinnerung verspüren
Das vorher etwas war
Ein Rumoren im Körper
Einen Zerren der Kräfte in mir
Doch Ein Blick zurück
Enthüllt es mir nicht was es war
Ein Dumpfes Pochen in meiner Brust
Lässt mich kaum aufhorchen
Mein Geist zieht hindurch
sich wie ein Spinnfaden
nehme es auf und folge ihm
gehe durch dunkle Gänge
Komme in Kälte und Nässe
Fasst denk ich es nähme kein Ende

Da streicht der Luftzug mein Haupt
Wärmt ein Sonnenstrahl meine Hand
Verbunden hat der Weg sich wieder mit mir
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
Feindsender meldet sich zurück. bin durch die hölle gegangen und zurückgekehrt...

Feindsender
 

Ähnliche Beiträge

Oben