Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau,
Du weisst dann ja auch
NIE DAS BOOT VERLASSEN ,NIE DAS BOOT VERLASSEN,
DIESER VERDAMMTE TIGER HAT MICH ERWISCHT
DIESER VERDAMMTE TIGER,HAT MICH ERWISCHT
UND ICH WILL DOCH NUR SOHSEN KOCHEN.
"Colonel Kurtz Tonbandaufnahme"
Ich beobachtete,wie eine Schnecke die Schneide eines scharfen Rasiermessers entlang kroch.
Das ist mein Traum.
Das ist mein Alptraum.
Kriechend,schlitternt an der messers Schneide
und überleben
"Colonel Kurtz Tonbandaufnahme"
Ich will Sie töten.
Ich muß Sie verbrennen.
Schwein für Schwein - Kuh für Kuh.
Dorf für Dorf - Arme für Arme.
Und Sie nennen mich Mörder
Wie nennt man das,wenn Mörder,Mörder anklagen?
Sie lügen,Sie lügen und Wir müssen Uns erkenntlich zeigen.
Ich hasse Sie.
Ich hasse Sie wirklich.
The Wild Bunch (alle Peckinpah Filme)
Badlands
Der schwarze Falke
Den letzten beißen die Hunde
Apocalypse Now
Lawrence von Arabien
Die durch die Hölle gehen
Ein Fressen für die Geier
French Connection
Taxi Driver
Wie ein wilder Stier
"Der große Wolf ruft" ("Father Goose") mit Cary Grant als grantiger alter Seebär, der zum unfreiwillgen Retter einer Gruppe Mädchen samt Gouvernante wird - einfach nur nett
"Der Hofnarr" (The Court Jester") mit Danny Kaye - ich liebe diesen Film, was gibt es da noch mehr zu sagen außer vielleicht "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer..." und "A jester unemployed - is nobody's fool"
"Mitternachtsspitzen" ("Midnight Lace") mit Doris Day und Rex Harrison - joa, auch nett ... so alle 10 Jahre kann man den durchaus mal anschauen
yet to come:
"Quo vadis?" mit Robert Taylor und Peter Ustinov - mein absoluter Oster-Klassiker und ich hab ihn die letzten zwei Jahre verpasst
gerne mal wieder sehen würd ich:
"Mein Freund Harvey" ("Harvey") mit dem unvergleichlichen James Stewart
"Cocktail für eine Leiche" ("Rope"), wo wir grad bei James Stewart sind...
"Die Vögel" ("The Birds"), wo wir grad bei Alfred Hitchcock sind...
"My fair Lady", weil das für mich einer der schönsten Filme von Audrey Hepburn ist, da er der Lieblingsfilm meiner Oma war undich den mit ihr zusammen mindestens 10-12 mal gesehen hab in meiner Kindheit
Boaaaahhhh :x Da würd ich schon sagen, die Mutter aller Splatter.
Der Film is echt starker Tobak, da muss man sich glaub vorher besaufen um ihn aus zu halten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.