Alles über Frauen

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
*grins*

Vielleicht sind links die Rezepte gespeichert??? *vorsichtshalberwegtauch*
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
hej, wenn ihr beiden so weiter macht, dann rufe ich bei euch zuhause an und ihr bekommt nix mehr zu mittag!!!!

(außerdem ging der spruch so: eine frau gehört an die kette (die reicht natürlich nur bis zum sofa und ins schlafzimmer) in die küche, die küche gehört in den keller und der keller unter wasser und das wasser unter strom.)
 
A

Anonymous

Guest
Jawohl!

Getreu dem Motto:

"Hol mir mal ne Flache Bier und meine Hausschuhe."

Und danach soll sie die Wohnung saubermachen.

:wink:

Nein mal im Ernst. Frauen sind neben Autos, Fussball und Formel 1, die wertvollsten Geschöpfe auf diesem Erdball. Man muss sie sich Erziehen, und artgerecht halten, sowie gelegentlich füttern.
Frauen sind recht anspruchslos und brauchen kaum Zuwendung.
Alles in allem ist die Haltung einer Frau recht unkompliziert. Sollte es Ärger geben, schlägt man sie kurz auf das Hinterteil und sperrt sie kurze Zeit aus, damit sie sich wieder beruhigt.

:wink:
 
A

Anonymous

Guest
...ich glaub das war Satire...... :lol:

Oder? :roll:

;)

Andreas (JV44)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
krass, wenn ich du wäre würde ich mich hüten jemals wieder einem weiblichen geschöpf über den weg zu laufen. :) @guy
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU, ein männliches wesen, was weiß, wie eine frau denkt (naja, zumindest zu wow....)
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
Frauen denken emotional, Männer praktisch!!! 85% der Frauen haben Komplexe , obwohl sie es nicht nötig hätten ( Wer kennt nicht den Spruch, "schatz, findest du mich zu dick?"usw.) Männer hingegen machen Sport um nicht der Frau zu gefallen, sondern für sich! Ich denke Frauen machen Sport, um mit der Figur die anderen Frauen zu toppen und den Männern zu gefallen!! Glaubt mir, wenn man einer Frau hinterherpfeift, gefällt es ihnen ( meistens erzählen sie dann der Freundin, das irgendwelche Asis ihr hinterhergepfiffen hätten ) Frauen denken, Schuhe sind sexy! Frauen haben unglaubliche sexuelle Phantasie, die stellen sich eine komplette Romanze vor, wir Männer wollen nur das eine
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
übrigens ich trage lange Unterhosen, ist zwar super unsexy und ein absoluter Liebestöter, aber wir Männer denken ja praktisch, es schützt uns vor Kälte, gel?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das ist der ultimativebeweis! kein mann versteht was frauen denken!
weiter kann keine frau erahnen was ein man denkt (wir verstecken uns hinter dem mantel der einfachheit und überlassen den frauen den mhytos der komplexität....na wenn ihr fraun da mal nicht falsch liegt :wink: )

PS: frauen können nicht einparken.
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein Auszug aus dem Bundestag, über die artgerechte Haltung einer "Frau"

www.akkinot.de/2/geschichten/frauenverordnung.html

Ist nur eine Satire. Ganz so ernst sollten die weiblichen User das nicht nehmen.

....Schei.....! Jetzt hat meine Else mir immer noch nicht die Schuhe geputzt. Wenn ich die erwische.......!!!
 

Solitude01

Anwärter
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
10
in den handtaschen ist hier schminkzeug... auf klo lehren sie sich gegenseitig das heulen um bei uns ne perfekte show abzuliefern...

Also das mit dem Schminkzeug hast du ja schon super analysiert...Allerdings kann ich dir mit dem anderen ein Gegenargument liefern...
Warum nämlich Frauen meißt zu zweit auf's Klo gehen??? Na ist doch ganz einfach...Sie Werten den Abend aus, wie es bis jetzt gelaufen ist...Wie gut oder schlecht der Neue küssen kann, ob er Mundgeruch hat oder wie geil sie sein Parfum macht und und und... Alles klar oder brauchst de noch mehr???
 
A

Anonymous

Guest
Hab von meinem Vater ein Buch zum Geburtstag bekommen :

----------------------
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

(hmm, er macht sich wohl sorgen weil ich Single bin ;) )

Kurzbeschreibung

Die ganze (Anm. der Redaktion: nicht die ganze, dafür sind wir zu individuell) Wahrheit über Männer und Frauen

Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich und kontrovers verbinden sie neueste Erkenntnisse der Gehirn- und Evolutionsforschung mit aktueller Verhaltenspsychologie. Endlich eine Antwort auf die Frage, warum Frauen und Männer so sind, wie sie sind, und warum sie gerade deshalb so wunderbar miteinander auskommen können.
----------------------

Es ist ziemlich interessant und man beginnt wirklich ein paar Sachen zu verstehen, die einem an Frau / Mann bisher ein Rätsel waren.
 
A

Anonymous

Guest
Sie: Schatz, bin ich zu dick?

Er: Nein Engelchen

Sie: Wirklich nicht???

Er: Nein, habs doch schon gesagt, biste nicht!!!

Sie: Auch nicht um die Hüften???

Er : Nein! VERDAMMT!

Sie: Ehrlich, auch nicht ein bisschen?

Er:(Genervt) Ja gut, ein bisschen.

Sie:(Hysterisch!) DU GEMEINES ARSCHLOCH!!!

Er: ???

:lol:

Andreas (JV44)
 
A

Anonymous

Guest
@jv44

Der war gut!


jump.gif
 
P

psst

Guest
Frauen lieben Männer die :

Geld haben,
Erfolgreich sind,
gut aussehen,
viel Zeit haben,
sie beschützen,
und gehorchen.

Der perfekte Mann :wink:

Tut mir leid, aber so ein Bild wird oft hinterlassen.
 
A

Anonymous

Guest
psst schrieb:
Frauen lieben Männer die :

Geld haben,
Erfolgreich sind,
gut aussehen,
viel Zeit haben,
sie beschützen,
und gehorchen.

Zurückgerechnet:

Intelligenz -> erfolgreich -> Geld (dann gibts da noch die von Haus aus reichen, müssen nicht intelligent sein und die Bescheisser -> sind intelligent, verwenden das nur falsch)

Charisma, positives Denken -> Schönheit kommt von innen -> gut aussehen

viel Zeit haben - Erfolgreich = weniger Zeit, meist ne 45-60 Stunden Woche (ein Hauptstreitpunkt in Ehen: Warum hast du keine Zeit für mich ? Hast du deine Gehaltserhöhung schon ?)

Agilität + Konstitution + Vitalität = Stärke -> beschützen

gehorchen -> verträgt sich nicht mir erfolgreich, wenn ein Mann gezwungen wird gehts runter mit dem Erfolg

eher dann

sensibel -> dem Weibchen die Wünsche von den Augen lesen

Demnach sollte er wohl dann eher so ausschauen:

Intelligent, Charisma und positives Denken, Agilität, Konsitution, Vitalität, sensibel

Und Frauen sollten wissen, dass ein Mann seine Freiräume braucht, so wie sie selbst auch. Mein Vater wird von meiner Mutter so klein gemacht, dass er nicht mehr weiterkommt und in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Den ersten Schaganfall hatte er schon (mit 59) .

Hmm, nur so meine Theorie ;)
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
HUUUUUUUUCHHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!

WOW IST VERWIRRT!!!! *strahl*



psst schrieb:
Geld haben,
Erfolgreich sind,
gut aussehen,
viel Zeit haben,
sie beschützen,
und gehorchen.

Der perfekte Mann

lol, haste gut erkannt!!!

perfekter gehts nicht!!!

wobei das immer im auge des betrachtes liegt....
 

Ähnliche Beiträge

Oben