Alles über Frauen

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Tjaaa, das bleibt wohl für immer unser Geheimniss...harrharr...
Ernsthaft: Was machen wir da? Wir quatschen, was sonst? Das ist der privateste Ort überhaupt, da folgt uns so schnell kein Kerl hin. Und ab und zu machen wir das auch einfach, damit ihr Typen euch wieder wundern könnt, was wir da machen. Schon aus Protest! lol
Zusehen tun wir im allgemeinen nicht und glücklicherweise können wir auch, wenn keiner dabei ist, aber ist dir schoma aufgefallen, dass Frauen zu zweit immer doppelt so lang brauchen?
Liebe Grüße,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Ja aber diese bad hat ganze 2 qm. Dass es doppelt solang dauert ist mir auch aufgefallen... ist ja auch klar...

Trotzdem finde ich es irgendwie seltsam... oder ekelhaft, je nachdem :wink:
Es gibt doch nun wirklich bessere Orte zum unterhalten, oder?

Männer sind Weicheier und Frauen sind Psychopathen...
Was soll mann machen? :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Mann muss ja echt sagen, das man in anbertracht typischer weiblicher Verhaltensweisen...

Zitate:
"Siehst Du mal wie das ist"
"Lass uns trotzdem Freunde bleiben"
"Findest Du ich werde zu Dick?"
usw usw bis in die unendlichkeit :p

... sich echt überlegen könnte schwul zu werden. Dummerweise sehen Männer von Natur aus übel aus... Uaaahhh :wink:
Wäre aber echt einfacher.

Hier noc heine Theorie. Ich behaupte dass, wenn es jemals Holodecks geben würde, die Menscheit binnen zwei Generationen aussterben würde, da man sich die ewigen Anmachen und all die Arbeit (warum wollen die meisten Frauen immer "erobert" werden? Ich tippe auf pure Faulheit :) sparen könnte. Man sagt dem Computer einfach was man will und Voila fertig ist der Brei. Die Männer würden nie wieder das Holodeck verlassen und schwupps würde die Fortpflanzung zum erliegen kommen :wink:
Meint ihr nicht auch?
 
A

Anonymous

Guest
Als Mann wird man eine Frau niemals verstehen können.

Obwohl ich gerne mal für einen Tag eine Frau wäre!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Yo, allein nur deshalb, weil Frauen schon viel mehr und intensivere Geschlechtsorgane haben ROFLMAO
Obwohl dann dafür mit nem Kerl Sex zu haben... wiegt sich vermutlich wieder auf...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
so, jungens!!! jetzt zeig ich euch mal (hoffentlich), warum es schön ist, ein mädel zu sein !!! :mrgreen:



ATT-1-91EDCAD68F54D611ADC30008C71E3783-image002.gif


ATT-2-92EDCAD68F54D611ADC30008C71E3783-image003.gif


ATT-4-94EDCAD68F54D611ADC30008C71E3783-image005.gif
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Siehst Du mal wie das ist"

Das könnte doch echt jeder sagen, oder?

"Lass uns trotzdem Freunde bleiben"

Den hatte mein Ex auch drauf und ich bin mir noch recht sicher dass es'n Kerl war...

"Findest Du ich werde zu Dick?"

"Findest du mich eigentlich attraktiv?"
"Also wenn du möchtest, dann geh ich auch ins Fitness-Studio..."
"Ich seh sooo scheisse aus..."

Na? Alles O-Ton Kerl.
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was heisst hier überhaupt Männer verstehen Frauen nicht und umgekehrt ?
Ist doch kompletter Unfug. Ich bin mir sicher, daß ich eine deutsche Frau besser verstehe (und damit meine ich nicht die Sprache) als einen Massai-Krieger aus Kenia.
:p
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Magna ward dein kerl n Mädchen? :wink:
Aber mal im Ernst das Problem ist doch, das Frauen Psychopathen sind und Männer Weicheier... :lol: Zwei völlig verschiedene Welten... :)
Warum macht er sich sorgen? Die Demographie bevorzugt Männer. Und da Männer von Natur aus übel aussehen muss Frau sowieso nach anderen Werten suchen. Laut Umfragen sind 92% der Männer mit ihrem Körper zufrieden und 12% der Frauen

@Aquamarin: Ich seh nix...

@AgentP

Ich hab mich mal mit einem Dolmetscher und nem Massai unterhalten... Hatte eigentlich ganz vernünftige Ansichten... :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Der Kerl war schrecklich. So viel dazu. Der war garantiert kein weibliches Wesen. *lol*
Männer sehen nicht von Natur aus übel aus, aber viele davon sind schon nicht grade Schönheiten. Der Grund warum Frauen seltener mit sich zufrieden sind ist meiner Meinung nach die völlige Überpräsenz des "idealen" weiblichen Körpers in den Medien.
Nur so als Beispiel: Ratet mal was passierte, als in Kuba das amerikanische Fernsehen eingeführt wurde? Die Menge der magersüchtigen und bolemischen Mädchen steig drastisch.
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich hab mich mal mit einem Dolmetscher und nem Massai unterhalten... Hatte eigentlich ganz vernünftige Ansichten...

Schön für Dich ! :D
Ich unterhalte mich laufend mit weiblichen Deutschen und die meisten haben auch ganz vernünftige Ansichten.
Allerdings ist in diesem Fall das finden von Gesprächsthemen doch etwas einfacher, da ich mich in Sachen Rinderzucht nicht so gut auskenne.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@AgentN
Krieger und Rinderzucht? Denk doch mal nach :wink:

@Magna

Das mit den Medien und Gesellschaft weiss ich doch auch.... Aber es nur darauf zu schiebn ist auc hwieder sehr einfach. Wie steht es in den Punkten mit mangelndem selbstvertrauen? Nur als nicht bösgemeinte Theorie.

> Männer sehen nicht von Natur aus übel aus,

Hast Du schon mal nen nackten man in seiner gänze länger als 5 sekunden betrachtet, wie er da steht mit seiner deformierten knolle, über und über haarig, fast wie king-kong, aber der hatte wenigstens keinen Bart...
LOL

nur mal so kennen alle anwesenden:

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

Wie so oft vorher gesagt, dies ist kein allzuernster Thread...

Ausserdem hat mir die Site richtig gut getan hier in Marburg, wenn man bedenkt, dass sich bei den Uniwahlen sogar die Feministische-Frauen-und-Lesben-Liste antreten darf mit Slogans wie "Das Patriachat abschaffen!!" LOL Echt übel
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
@ Abbadon: Natürlich ist mangelndes Selbstbewußtsein ein Punkt. Der resultiert aber doch aus diesem allgegenwärtigen Idealbild. Fast jedes Mädel muß sich doch mit Nettigkeiten wie "Fette Kuh" oder "Flachland" rumschlagen, mit 15 ist den meisten Jungs leider noch nicht klar, dass Britney und Verona mehr als nur gepolstert und komplett geschminkt sind.
Meinst du wir kommen alle von selber auf die Idee, wir sähen kacke aus? Nee, weil es nämlich nicht so ist, genausowenig wie Männer alle kacke aussehen.
Und übrigens: Ja, es gibt sogar ausgesprochen schöne Männer. Und ob! ;)
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Guest
:lol:

@magna

Dann bist Du ja hier bei uns an der richtigen Stelle.

Wir sehen nämlich alle sehr gut aus!

:wink:
 

MARDUK

Geselle
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
65
der hormonspiegel des mannes ist wohl der einzige spiegel, der frauen als "schön" erscheinen lässt.
ansonsten ist es offensichtlich :lol: eher unvorteilhaft, mit einem derartigen körperbau z.b. eine treppe zu benutzen...
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
:) Die angeblich problematische Beziehung zwischen Frauen und Treppen ist mir nie aufgefallen - macht jetzt aber schon neugierig... ???
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Mir ist das schon klar ! Hast Du nicht "Die nackte Kanone Teil 1" gesehen, als Priscilla Presley das erste mal auftritt und die Treppe runterko...
ko...
ko...
ko...
kommt !
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
grins... Und ich dachte immer, die Schuhe wären das Problem! :lol:
Wie gesagt, wenn Selbstbewußtsein eine Krankheit wär... @ Guybrush lach...
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Also gerade Frauen die Stöckelschuhe tragen (und damit erfolgreich laufen können !) sind, so finde ich, ein anschaulicher Beweis dafür, daß die motorischen Fähigkeiten von Frauen sehr viel weiter entwickelt sein müssen als die von Männern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben