Alles über Frauen

A

Anonymous

Guest
@agent

Nimm die Frauen doch nicht so Schutz!

Ich würde eher sagen: Grobmotoriker!

:wink:
 

MARDUK

Geselle
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
65
möglich ist aber auch, dass wesentliche teile des weiblichen gehirns beim stöckelschuhlaufen für die motorische koordination beansprucht werden und somit wenig raum für vernünftiges denken übrig bleibt.
anwendbar ist diese these auch bei anderen typisch weiblichen beschäftigungen, z.b. "wie sehe ich gut aus beim sex?" (dieser gedanke hält so lange an wie der sex dauert. könnte auch der grund sein, weswegen der sex frauen im allgemeinen subjektiv so kurz vorkommt, was natürlich nicht auf meine partnerinnen zutrifft).
möglicherweise ist der grossteil des weiblichen hirns also ständig mit wesentlichen dingen wie "lippenstift nicht verschmieren" ausgelastet, wobei also eher weniger als mehr raum für produktives bearbeiten von grundsatzfragen resultiert. m. thatcher könnte hier als plausibles beispiel herhalten: sie hat absolut keinerlei kapazitäten dafür verwendet, gut auszusehen oder weiblich zu erscheinen, stattdessen hat sie lieber einen krieg geführt. möglicherweise war sie aber auch nur ein gut getarnter mann.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hervorragend, Marduk !
Wir sollten also den Erfindern von Make-Up und Laufsteg Denkmälern erreichten, da sie die männliche Vorherrschaft fürs erste gesichert haben.
Als Verräter möchte ich hier die Erfinder von Männerpflegelinien und Unisex-Düften verurteilen.
NIEDER MIT CALVIN KLEIN !!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Dann stelle ich in jedem Fall ein Problem für die Mannheit dar. Ich schminke mich kaum und es lastet mich auch kaum aus. Yeah! Vorzeige-Emanze! :D
Frage mich nur warum die Männerwelt es nötig haben sollte uns derart gemein auszuschalten. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

MARDUK

Geselle
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
65
so ist es! da frauen ja scheinbar das friedlichere und emotional überlegene geschlecht zu sein scheinen, aber erwiesenermaßen nichts so ist, wie es zu sein scheint, sollten wir froh sein über die existenz von make-up! womit sonst sollten wir die uns bei weitem überlegenen frauen im kampf um die vorherrschaft über den planeten vom ziel abbringen?
solange sie mit schminken beschäftigt sind, lösen sie wenigstens keine kriege aus!!! und wenn sie mal nicht damit beschäftigt sind liegt es daran, dass sie mit der aufzucht von nachwuch überfordert sind.
dann malen sie sich nämlich nicht mehr an, weil der zweck des anmalens bereits erfüllt wurde.
da ich aber noch ein bisschen leben möchte, nehm ich den letzten satz zurück. :D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Frage mich nur warum die Männerwelt es nötig haben sollte uns derart gemein auszuschalten.

Naja, das ist doch klar, weil Männer mangels ausreichender geistiger Fähigkeiten andere Strategien entwickeln mussten, um sich durchzusetzen.
Man kann das Phänomen kurz zusammenfassen mit:
"Dumm darf man ja sein, aber zu helfen muß man sich wissen !"
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Es ist unsere letzte Chance. Die Frauen beherrschen schon lange die Welt.... Geht mal in den Supermarkt... WAs seht ihr da? Schnäppchen, Blumenklopapier, Kosmetikartikel hoch zehn, Haushaltswaren... Werkzeuge oder gute Elektronikware sucht man vergebens. Wenn wir nicht die kosmetik oder die Mode hätten, wären wir verloren. Es sind die einzigen Dinge, die wir noch beherrschen. Das erkennt man daran, dass die Mode immer knapper wird :D Hehe und zum anderen, dass wir frauen im Kosmetikbereich für den dümmsten Scheiss ihr Geld verpulvern lassen, bevor sie sich waffen holen unud uns alle umnieten....

LEISTET WEITER WIDERSTAND!!! :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Frauen sind tatsächlich friedlich, alles Paranoia...*gg*
Liebe Grüße,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Das sagst Du nur, weil Du dazu gehörst, abr Du wirst mich niemals hinters Licht führen. NIEMALS. Ich habe Eure geheimen Pläne gesehen. Ihr seid die treibende Kraft hinter den Verschwörungen. Ihr wollt die ungeschlechtliche Fortpflanzung rausfinden und uns ausrotten ich weiss es... Ihr werdet mich nie kriegen... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :wink:

LOL
 

Ähnliche Beiträge

Oben