Rothschild
Geselle
Ich bin ganz deiner Meinung, (P)resident Evil ...
Glaub ich nicht. Früher war man nur einfach nicht in der Lage, AIDS und vor allem das HI-Virus nachzuweisen.Man muss nur mal überlegen: Vor 80 oder 90 Jahren kannte kein Schwein AIDS ...
und auf einmal *buff* war AIDS da ...
noch kein mensch hat ein HIvirus nachweisen, bzw. isolieren können.Trasher schrieb:Glaub ich nicht. Früher war man nur einfach nicht in der Lage, AIDS und vor allem das HI-Virus nachzuweisen.Man muss nur mal überlegen: Vor 80 oder 90 Jahren kannte kein Schwein AIDS ...
und auf einmal *buff* war AIDS da ...
Menschen starben an ganz normaler Grippe oder Lungenentzündung. Woher sollte man wissen, daß ihr Immunsystem zerstört war? Man konnte doch erst in der modernen Medizin Antikörper nachweisen.
Noch so einer. Leute, informiert euch mal richtig, bevor ihr solche wilden Thesen aufstellt!... Don`t forget:Noch KEIN MENSCH,ob Arzt oder Wissenschaftler HAT JE EINEN AID VIRUS GESEHEN !!!!--Der Nachweis des "Virus"wurde noch nicht erbracht & ...
So ein Quatsch! Wenn es diesen Arzt wirklich gibt, ist er ein Fall für die Ärztekammer. Der HIV-Test ist eindeutig. Man hat nicht eben mal so Antikörper gegen dieses Virus im Blut!.....aaalso,als ich kürzlich bei meinem hausarzt war um einen HIV Test zu machen,(da hab`ich an den schwachsinn noch geglaubt!)--hat dieser mir davon abgeraten das zu tun,mit d.Begründung das der Test rein gar nix`aussagt!!!&eben schon gar nicht das man HIV-positiv sei!und er meinte man könne sein geld sinnvoller verschleudern!Der Test testet eben nur antikörper zu einem -angenommenen!-Virus,da dieser virus selbst eben nicht nachweisbar ist!das heißt wenn man den Test zu der"falschen"Zeit macht,z.B.wenn man grad immunmäßig schwach drauf ist,da es sein kann das man eben "HIV-Positiv"ist!
Du drehst dir auch jedes Wort so wie es Dir passt
denn anders interpretieren?Wenn ich Versicherungen gegen Entführung durch Aliens im Internet verkaufe, dann poste ich auf meiner Seite ja auch nur "Beweise" das es solche Entführungen gibt und "vergesse" Beweise dagegen