AIDS?

Rothschild

Geselle
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
87
Ich habe da eine naja, ... - sagen wir mal "interessante" - Link gefunden:

www.bfgev.de/dggk/4/86.html

Da werden Zeitungsausschnitte gezeigt in den bestimmte Ärzte (oftmals ein Herr Dr. Robert C. Gallo) behaupten sie hätten schon den Impfstoff gefunden oder er wäre fast fertig.

Ja, ja ...

Wir warten immer noch! :roll:

Aber wenn man sich dise Ausschnitte mal durchliest merkt man doch dass wir irgendwie für dumm verkauft werden, oder?

Was meint ihr dazu?!?!
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
...AIDSPHILOSOPHIESTUNDE....

@silversurfer :ich seh´das auch so,menschen die Angst vor ihrer eigenen Sexualität&Liebe entwickeln sind leichter zu regieren!Es geht (wie so oft)um das Prinzip der Trennung!!!Sozusagen ein Angriff(Eine Verschwörung!?)gegen das letzte was "Uns"noch zum Menschen macht,nachdem "Sie"in fast allen Bereichen des lebens das Trennungs-u.leistungs-prinzip eingeführt haben(Schule,Sport,Arbeitsleben,Gesellschaft allg.usw.,usw.)--kommt noch die "AIDS-Paranoia"dazu!--Das Zusammenwirken dieser Faktoren führt im Laufe des Lebens zu einer "Neuprogrammierung"der Menschheit,da man ja rund um die Uhr&egal wa man tut mit diesen Prinzipien bombardiert wird!----Es soll halt verhindert werden dass die Menschen aufwachen und sich gemeinsam gegen die Ausbeutug&geistige Ünterdrückung zur Wehr setzen.---Aber i letzter Zeit hab`ich so den Eindruck das deren Plaungen überhaupt nicht mehr so nach Plan laufen,sieh man ja auch an diesem Forum hier!---Immer mehr erwachen aus dem Tiefschlaf!!!!!!-----klingt abgedroschen,aber: "GEMEINSAM KÖNNEN WIR SIE ENDGÜLTIG LOSWERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!(...hetz`,aufstachel,kampfansag`)
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
...@rothschild: guter link,ja die wollen uns echt für blöd verkaufen,diese Hinhaltetaktik mit dem Impfstoff(zitat:"neue impfstoffe entfalten Wirkungen die wir niemals für möglich gehalten hätten"--!?Was soll denn das Jetzt heissen???????)--die wollen halt möglichst lang ihre lukrative Einnahmequelle behalten!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
ich seh´das auch so,menschen die Angst vor ihrer eigenen Sexualität&Liebe entwickeln sind leichter zu regieren!
Quatsch. Wenn man weiß, wie man sich schützen kann, wozu dann noch Angst? Ich fühle mich jedenfalls in der Auslebung von Liebe&Sexualität durch das Thema AIDS nicht beeinträchtigt, bzw. habe keine Angst davor. Wozu auch?

Daß das mit der Angst nicht funktioniert, sieht man doch an den zahlreichen Talkshows, wo sich Jugendliche völlig verantwortungslos geben und auch noch stolz drauf sind. Wer hat denn in diesem Land schon Angst vor AIDS??
 

silbersurfer

Neuling
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
3
"Trasher" Was bitte hat AIDS mit der Liebe zu tun???
...soviel, daß ich nicht mehr bedenkenlos mit jemandem liebe machen kann sondern mich immer erst fragen sollte "hat der oder die jetzt diese tödliche seuche oder nicht" - nix mehr mit freie liebe, sondern mißtrauen, entfremdung und zweifel!
seltsam finde ich auch, daß dieses virus so wählerisch sein soll daß auch 20 jahre nach seiner entdeckung fast nur randgruppen (v.a. fixer und schwule) infiziert sind.... naja steht ja auch alles schon in den links.

make love not tea!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
SAFE SEX DOESN'T MEAN NO SEX IT JUST MEANS USE YOUR IMAGINATION ! - Billy Bragg
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
silbersurfer schrieb:
"Trasher" Was bitte hat AIDS mit der Liebe zu tun???
...soviel, daß ich nicht mehr bedenkenlos mit jemandem liebe machen kann sondern mich immer erst fragen sollte "hat der oder die jetzt diese tödliche seuche oder nicht" - nix mehr mit freie liebe, sondern mißtrauen, entfremdung und zweifel!

Freie Liebe? Du meinst wohl eher freien Sex.
Und was heißt bedenkenlos? Zumindest solltest du ja die Entstehung von Nachwuchs verhindern, oder? Verhütung ist nicht erst ein Thema seit AIDS.
Fragen solltest du dich immer, was Dein Partner für eine "Vergangenheit" hat. Nicht nur AIDS, auch altbekannte Krankheiten wie Hepatitis, Syphillis & co. machen das Leben nicht gerade angenehm.
Und was ist der Einsatz eines Gummis schon gegen das Gefühl, daß sich der Partner um die Gesundheit beider Partner wirklich Gedanken macht?

seltsam finde ich auch, daß dieses virus so wählerisch sein soll daß auch 20 jahre nach seiner entdeckung fast nur randgruppen (v.a. fixer und schwule) infiziert sind....
An dritter Stelle der Statistik stehen übrigens die Sextouristen. Woran das wohl liegt?
Es hat nichts mit wählerisch zu tun. Wenn das Virus über Körperflüssigkeiten übertragen wird dann bilden sich logischerweise auch die Risikogruppen dort, wo der Austausch mit ständig wechselnden Menschen vermehrt stattfindet.
Was ist daran seltsam?
 

silbersurfer

Neuling
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
3
@trasher
naja bei den randgruppen hast du schon recht
klar ist verhütung in jedem fall angesagt, nur macht es einen unterschied, ob man sich eventuell ne pilzinfektion einfängt oder eine "todbringende krankheit"
 

Rothschild

Geselle
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
87
Wissenschaftler, besonders in den USA, sind von Geldern abhängig, die sie akquirieren. Nur so bekommt man eine eigene Abteilung, ein eigenes Institut. Und Gelder bekommt man nur, wenn man publiziert, zitiert wird, etwas Neues findet. Wo Wissenschaft nicht mehr der Erkenntnis dient, sondern ein wirtschaftlicher Faktor ist, ist einem krankhaft übersteigertem Ehrgeiz Tür und Tor geöffnet. Denn hier gilt nicht mehr die Suche nach wahrhaftigen Erkenntnissen als Ziel, sondern wirtschaftlicher Profit.

--------------------------------------------------------------------------------

Robert Gallo ist ein typisches Produkt dieses Systems: Er gehörte zu einem Kreis von Wissenschaftlern, die versuchten, die Entstehung von Krebs durch nie schlüssig, nach den Regeln der Virologie, nachgewiesene Retro- Viren zu erklären. Und auf den Beweis, daß Krebs durch Retroviren erzeugt wird, wartet die Menschheit bis heute. Auch dafür hatte die US- Regierung, ähnlich wie bei „AIDS“, im "Kampf gegen den Krebs" viele Milliarden Dollar ausgegeben. Aber Gallo hatte einen neuen Virus "auf der Tasche

[ ... ]

So blöd es klingt, wenn man es aufdröselt:
1. Im September '83 vermutet Gallo eine HTLV- Variante als Ursache für "AIDS"; eine Variante seines eigenen (nie) nachgewiesenen Krebs- Retro- Virus.
2. Gallo läßt sich von Montagnier eine Probe mit LA- Viren (so nannte sie Montagnier) schicken
3. In Gallos Labor "mutiert" das LAV zum HTLV III, später HIV genannt.
4. HTLV wird der Öffentlichkeit im April als Verursacher von AIDS vorgestellt und gleichzeitig (!) patentiert.

Diese Imformation habe ich von der Page:

www.aids-info.net/micha/hiv/aids/gallo.htm

Ich kann nur sagen: Ja, ja ... :roll:
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
@rothschild,das mit den Zielen der heutigen Wissenschaft hast du perfekt auf den Punkt gebracht,in deinen 4Zeilen!......(hätte nie gedacht das ich mal mit nem`Rothschild einer Meinung bin!!:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben