Ist die USA der 40er Jahre noch die USA von heute? (A-Bomben auf Japan)
Wenn sie von heut auf morgen wieder eine atombombe abwerfen?
Ist es böse, wenn man Israel unterstützt?
Wenn Israel nicht auf Frieden hinarbeitet, sondern weiter hass schürt, und Menschen auf offenen Strassen ermordert?
Wieso sind wir Deutschen dann nicht böse? (U-Boote)
Wer hat denn gesagt, das wir deutschen nicht böse sind, unsere Politiker sind nicht gerade die besten, und haben ohnehin wenig endscheidungsfreiheit.
Finanzierst Du mit deinen deutschen Steuern die amerikanische Waffenindustrie und Politik?
Du etwa nicht? Bist du ein Steuerhinterzieher?
Hat China keine Todesstrafe?
Doch sie haben die Todestrafe, und die USA auch...
Also ist der eine nicht besser als der andere!
Nichts gegen eine differenzierte Weltanschauung, aber bei Kurzsichtigkeit Brille nicht vergessen...
Vieleicht sollte ich mal ein fernglas nehmen
Dann sehe ich viel mehr negative sachen, die von seitens der USA kommen, aber nein danke, mehr will ich nicht sehen.
Der Iran und Nordkorea besitzen bereits Atombomben...es ist nunmal so...
Der Iran hat noch keine Atombomben, das ist ein Unterschied zwischen Bombe, und Atomanlage!
Pakistan, Indien und Israel haben Atombomben, da kannst du dir sicher sein.
meine Lösung wäre...gebt den Regierungschefs dort eine Milliarde dass sie abdanken....ist billiger als Menschen "teuerer" umzubringen....
Du glaubst doch wirklich nicht, das jemand einfach seine Bodenschätze aufgibt, um eine billige Milliarde zu bekommen? Wieso soll das Iranische, Irakische Volk hungern, und die USA die Bodenschätz für sich nehmen?