Dark_, gehts noch?
Du maßt dir da Insiderwissen an, welches du unter keinen Umständen besitzt.
Ist die Rice Fischer haushoch überlegen?
An welchen Taten und Äusserungen machst Du das fest?
Gilt bei dir nur das Wissen, welches man sich auf universitärem Wege angesammelt hat?
Woher weißt Du, dass Joschka nicht neben seiner Parteilaufbahn sich gerade diese Kenntnisse im Selbststudium angeeignet hat?
Glaubst Du wirklich, dass man es zum Aussenminister der Bundesrepublik Deutschland bringt (noch dazu zu einem so selten weit über die Grenzen hinaus Geachteten) ohne fachliches Hintergrundwissen und die Fähigkeit, dieses Amt zu übernehmen?
Etikette....zeig mir in irgendeinen "Ausrutscher", den sich Herr Fischer in den letzten Jahren geleistet hat.
Ehrlich, deine Einstellung ist widerlich...
Du maßt dir da Insiderwissen an, welches du unter keinen Umständen besitzt.
nicht weil er vll. so dumm ist, sondern eher deshalb, weil die anderen ihm so haushoch überlegen sind..
und ich denke sehr wohl, dass wir auch eine elite brauchen..
das ist doch nichts negatives.
wir brauchen eine führungsschicht, die den namen verdient, keine dahergelaufenen taxifahrer..
Ist die Rice Fischer haushoch überlegen?
An welchen Taten und Äusserungen machst Du das fest?
auf hintergrundwissen, geschichtskenntnisse, etikette, soziologische zusammenhänge, wirtschaftswissenschaften, usw..
wenn einer noch so intelligent ist, hilft ihm seine unkenntnis dieser dinge nicht weiter..
Gilt bei dir nur das Wissen, welches man sich auf universitärem Wege angesammelt hat?
Woher weißt Du, dass Joschka nicht neben seiner Parteilaufbahn sich gerade diese Kenntnisse im Selbststudium angeeignet hat?
Glaubst Du wirklich, dass man es zum Aussenminister der Bundesrepublik Deutschland bringt (noch dazu zu einem so selten weit über die Grenzen hinaus Geachteten) ohne fachliches Hintergrundwissen und die Fähigkeit, dieses Amt zu übernehmen?
Etikette....zeig mir in irgendeinen "Ausrutscher", den sich Herr Fischer in den letzten Jahren geleistet hat.
Ehrlich, deine Einstellung ist widerlich...