"Abwehr Rituall"für lästige Zeitgenossen

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Nein, nein Comtessa, dann kann ich auch meien russischen Nachbarn bitten sich hier anzumelden. Aber das geht ja nicht. Die haben ja keinen Computer. Vielleicht liegt das daran dass sie zu sechst auf 25 qm hausen :!:

dabei haben sie ja 6 x 30.000€ = 180.000€ = ca. 350.000 DM auf der hohen Kante! Mensch und da kaufen die sich kein Häuschen sondern hausen in einer Bruchbude.
Also Menschen gibt´s , die gibt´s gar nicht!

Wenn Du schon so eine Zahl in den Raum stellst und damit aussagst, dass den Russen hier so eine Menge Geld geschenkt wird musst Du mit echten Quellen, echten Zahlen rüberkommen.
 

Minnoura

Lehrling
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
32
@ Gorgona
Entschuldige bitte , dass ich noch keinen schlechten Erfahrungen
damit gemacht habe und das ein Abwehrritual noch kein Schadenszauber
ist ; KANN man verstehen ! Du tust der Person X nichts , du sorgst nur dafür , dass sie von dir fernbleibt und du von ihr !
So , damit sind wir noch weiter vom Thema abgedriftet..... "Juhu" !
Macht's gut !

Minnoura
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Keine Sorge, wir sind wieder mitten im Thema, da comtessa nach einem Ritual fragte.
Wenn Du einem anderen Deinen Willen mittels Zauberei aufdrücken willst ohne, dass er sich wehren kann, dann handelt es sich um einen Schadenszauber.
Und alles was Du tust um einem anderen zu schaden wird auf Dich zurückfallen. Ich denke nicht umsonst hast Du die Haftung ausgeschlossen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@Comtesssa, ich würde dir auch dringend raten, es auf dem "natürlichen" Weg zu versuchen. Magische Rituale sollten immer der letzte Ausweg sein, wenn alles andere gescheitert ist - das ist aus meiner Sicht noch nicht so weit! Außerdem würde ich nicht ohne jedes Grundwissen irgendein Ritual ausführen, dass ich im Internet aufgeschnappt habe - das ist durchaus nicht ungefährlich.
Gorgona, ich muß mich deiner Rede da anschließen, ich verstehe auch nicht, wie Minnoura so leichtfertig irgendein Ritual hier reinsetzt, ohne die Betreffende umfangreich "einzuweihen". :?
Minnoura, hättest du nur ein wenig Ahnung von der Materie und würdest verantwortungsvoll mit deinem Wissen umgehen, würdest du nichteinmal auf die Idee kommen, hier irgendwelche "Tipps" zu geben. :?
Und das mit dem sich von möglichen Folgen so einfach distanzieren ist ja wohl auch nix - dir ist schon bekannt, dass alles mal auf dich zurückfällt, was du aussendest, oder? Auch wenn ein "Schüler" Fehler begeht, ist der "Lehrer" für diese mitverantwortlich.
Desweiteren würde auch ich diesen Bannspruch durchaus in die Ecke "Schadenszauber" stecken, denn es wird versucht, die Schwester zu manipulieren - es ist keine Notwehr oder so, sie tut niemandem etwas, sondern ist halt nur einfach lästig. Soviel zum Thema Ritual...
Comtessa, ich finde du solltest versuchen ihr zu helfen, dann hilfst du auch dir und deinem Freund (dann seid ihr sie nämlich irgendwann los, weil sie es auch will und im Idealfall auch noch glücklich dabei ist, und nicht aus egoistischen Gründen weil sie dich halt stört oder du deinen Freund für dich allein haben willst). Rede ganz normal, freundlich und offen mit ihr, sag ihr, dass du und ein Freund auch Zeit für Euch braucht, dass sie nicht ständig bei euch hocken kann. Vielleicht nehmt ihr sie dann aber auch ab und an mal "freiwillig" mit, wenn ihr ausgeht - denn nur so hat sie überhaupt eine Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht unbedingt der Typ ist, der alleine loszieht :wink: ). Vor allem solltest du versuchen, die negativen Gefühle ihr gegenüber abzubauen - je mehr du die Schwester "hasst" und versuchst sie loszuwerden, desto stärker wird sie sich an euch hängen! Sie ist ja auch irgendwie ein armes Würstchen, wenn sie sich an ihren Bruder und dessen Freundin klammert, auch wenn sie dort nicht erwünscht ist. Versuche es mal so zu betrachten, dass sie dich nicht aus Bösartigkeit ärgern will (oder euch auseinanderbringen oder was weiß ich), sondern dass sie ein verzweifelter Mensch ist, der sozialen Kontakt, Hilfe und Unterstützung sucht.
Aus meiner Sicht ist es sogar mehr oder weniger die Aufgabe deines Bruders, sich etwas um seine Schwester zu kümmern - wenn er daran kein Interesse hat, solltest du dir auch mal überlegen, ob er dann genauso reagiert, wenn es dir mal dreckig geht... :roll:
 

Minnoura

Lehrling
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
32
Hey , jetzt mal fernab von guter Zauber , böser Zauber !
Das mit dem distanzieren von Schäden habe ich nur wegen der
Rechtslage in Deutschland geschrieben...
Ich werde Comtessa auch weiter helfen , wenn es in dieser Richtung
Probleme geben sollte ! Denn mit dem distanzieren habe ich mich
zwar von dem Rechtlichen Weg losgesprochen , aber jedoch nicht
von einem gewissen anderen Gesetz , was die Magie betrifft ! :wink:
Von daher , wenn wir jetzt mal das "Spiegel" - Gesetz ( so nenne ich es immer ) genauer betrachten . Was müsste dann mit einem Schwarzmagier
geschehen , der wirklich einen total bösartigen Zauber eingesetzt hat ?
Ich konzentriere mich nicht auf weisse oder auf schwarze Magie.
Deswegen kenne ich mich auch nicht 100% mit deren Gesetzen aus ....
Ich sehe die Magie als Ganzes und praktiziere , deswegen auch graue Magie. Wenn ihr meint , dass das falsch ist . Ok , eure Meinung ! Genauso , sagt die schwarze Magie über die Weiße aus , dass die Weiße
schlecht sei ! Es hängt immer von der Sicht des Betrachters ab ! Ich glaube auch , dass das Spiegelgesetz zum Teil nur gemacht wurde ,
um die Menschen abzuschrecken. Sicherlich gibt es einen genaueren Hintergrund dazu . Also , es hängt alles nur von der Sichtweise ab !

Minnoura
-------------------------------------------
öffnet eure augen ! und seht die welt !
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ist mir neu, dass es in Deutschland ein Gesetz gegen "Anstiftung zum Wassereinfrieren" gibt :wink:
Ich habe auch nicht von schwarzer oder weißer Magie gesprochen - Magie hat für mich keine Farbe, sondern der einzelne verleiht ihr durch seine Absichten gewisse Eigenschaften (z.B. heilend oder schadend oder bannend oder schützend oder was weiß ich).
Jedoch ist die Absicht, jemanden zu manipulieren (wie beispielsweise auch bei Liebeszaubern) nicht gerade freundlich, oder? Ich zwinge demjenigen meinen Willen auf, d.h. ich nutze meine Macht und meine Fähigkeiten, um jemanden "umzupolen".
Wenn jemand das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ok. Aber ich halte es für sehr fragwürdig, einem wildfremden Menschen irgendwelche Tipps zu geben, wie er andere mittels Magie beeinflussen kann. Du kennst sie ja wahrscheinlich nicht gut genug, um einschätzen zu können, ob sie damit umgehen kann oder vielleicht damit überfordert ist...
Aber da du ihr ja jetzt auch weiterreichende Hilfe angeboten hast (war für mich aus der vorherigen Aussage absolut nicht erkenntlich - das distanzieren war ziemlich klar und deutlich für michdie Aussage: "Da hast du - mach damit was du willst, aber ich bin's nicht gewesen"), scheinst du ja auch die Verantwortung mittragen zu wollen.
Was letztendlich zurückkommt (übrigens finde ich "Spiegel-Gesetz" aus mehreren Gründen einen recht passenden Ausdruck - gibt ein paar interessante Assoziationen dazu), das kann wahrscheinlich niemand so genau sagen. Und ob das sofort, in zehn Jahren, im nächsten Leben oder wann auch immer passiert - oder vielleicht auch gar nicht. Trotzdem möchte ich nicht das Karma eines gaaaaanz fiesen Schwarzmagiers haben - hab genug mit meinen eigenen "Sünden" zu tun :roll:. Ich finde außerdem, bei diesem Gesetz geht es hauptsächlich darum, dass man die Verantwortug für sein Handeln übernimmt. Wenn jeder das täte, dann sähe die Welt vielleicht ein klein wenig anders aus (aber das ist dann schon wieder zu offtopic)...
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
wie schon garantiert n haufen andere leute geschriebn habn (zu faul alles zu lesen): sag ihr ins gesicht, dass sie endlich aufhören soll so ne heulmemme zu sein und ihr leben endlich mal selbst in den griff bekommen soll! sie benimmt sich wie n verdammtes pubertierendes schulmädchen! und anstatt jetzt heulend nach hause zu rennen soll se mal lieber drüber nachdenken weil vom heuln und ewigen gejammer wirds auch nich besser! ihre umwelt reagiert so wie sie auf ihre umwelt reagiert und wenn sie immer schlechte laune hat und so tut als ob se keiner leiden kann, dann wird das auch irgendwann so sein! sie soll endlich in ne scheißdisco gehn, ihr schönstes lächeln aufsetzen und dem nächstbesten typen n bier spendiern und anstatt zu jammern lieber versuchen gute laune auszustrahln! und sie soll sich erst in frühestens 3 tagen wieder melden und solange drüber nachdenken was du gesagt hast..... bla
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Solon schrieb:
@Comtesse
Kleiner Tipp: such die Fehler erstmal bei Dir selbst. Nach allem was ich von Dir gelesen habe, wirkst Du auf mich eher wie ein verwöhntes Töchterchen. Du heulst Dich über belanglose Teenie-Probleme aus, hetzt gegen soziale Minderheiten und versuchst zu guter Letzt sogar Geschwister gegeneinander aufzubringen. Wie niedrig muß man sein, um sich mit so jemandem abzugeben? Bäh!

ganz meine Meinung Vieleicht solltest du sie einfach mal als einenMensch mit Problemen sehen,und nicht als die nervige Schwester deines Freundes!
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Hihi, magische Rituale...lol

Soweit ich weiß, hilft Magie nur, wenn jemand daran glaubt...

...mag aber sein, daß ich da nicht viel weiß, denn ich bin der Ansicht, daß solche "Beziehungsmagie", sollte es sie geben, absolut unwürdig ist!

Erzauberte Liebe: etwas worauf man ganz besonders stolz sein kann...ROFL!

Nee, für sonen hirnschwangeren Blödsinn wie nen Liebeszauber bin ich glaub doch zu alt ;)

Mein Tip zum Threadthema:

Akzeptiere die Familienbande Deines Freundes und versuche, toleranter und weniger besitzergreifend zu sein. Die beiden kennen sich ein wenig länger als Du deinen Freund, oder?

Greetz!
IMplo
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Zwei oder mehr haben's schon ausgeführt, was am besten wirkt : Die eigens eingebaute Ignore - Funktion.

Ich habe so einen Bruder und kenne den seit über 30 Jahren.
Noch bevor er sprechen lernte, bildete er eine überdurchschnittliche Fähigkeit aus, unsäglich zu nerven.
Seien es seine Bekundungen tiefster Verachtung, sei es sein Spott oder seine unlustigen Kommentare usw. ect.

Als Kind habe ich zunächst eifrigst versucht, ihn in eine Kröte zu verwandeln.
Das klappte irgendwie nicht so recht.
Verschiedene Male wollte ich ihn mit derben Flüchen belegen --- nun ja, als Vorschüler kommt man auf allerlei komische Ideen.
Natürlich klappte das auch nie, und selbst als ich seinen Rasierpinsel mit Pattex einstrich, blieb der Erfolg mittelmäßig.
Seine Lederhose zu Schnipseln zu zerschneiden brachte mir nur eine höllische Backpfeife ein, und Argumente zerschellen an seiner aalglatten Arroganz wie Muschelschalen, die man gegen Beton schleudert.

Irgendwann fing ich an, ihn nicht mehr zu beachten.
Seine Kommentare gingen ins Leere, mit seinen überzeichneten Spottversuchen kam er sich irgendwie wohl selbst bald eigentümlich vor.
Wenn er Kommentare loslässt und seien sie auch noch so schneidend -- wenn ich nicht reagiere, versiegt der Quell der Motivation in ihm schnell.
Wenn ich seine Anwesenheit so betrachte, als hinge da ein alter Vorhang, und seinen Worten soviel Beachtung schenke, als wären sie das Ticken einer Uhr, dann verschwindet auch seine nervende Präsenz letztlich ganz von selbst aus dem bewussten Wahrnehmungsraum.

Und das Beste : Ignorieren kann man lernen! 8)

Seit ca 1990 verblieben unsere kargen Gespräche bei Floskeln wie *Entschuldigung, darf ich mal durch* oder * Geh bitte zur Seite, ich möchte vorbei gehen*

Du kannst Dir natürlich auch die Haare pechschwarz färben und das Gesicht weiß schminken, Spinnen im Zimmer herumhängen oder Eulengewölle in ihrer Nähe herumlegen, und dann komische Platten mit gregorianischen Gesängen auflegen, die so ähnlich wie altlateinisch klingen.
Einen Eimer Maden in ihre Lieblingsschuhe kippen.
Einen Elefanten in ihrem Schlafzimmer parken.
Eine dicke Raupe auf ihr Dessert setzen -- na ja
Aber sowas hilft heute nicht mehr besonders gut -- zu viele Mädchen erschrecken sich vor nichts mehr *g*

Andererseits ist Reden meist vernünftiger und weniger umständlich -- bzw. Ignore. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben