911 ZDF Verarsche ?

Real-T

Neuling
Registriert
27. August 2006
Beiträge
2
Du hasst vollkommen recht! Hasst du dir schon loose Chance angesehen? Das ist echt sehenswert! Ich glaube sowiso nicht mehr das das Theroristen waren bis mir die Amerikanische Regierung mir eindeutige Antworten auf alle Fragen gibt und vorallem die Überwachungs videos vom pentagon freigibt!

http://www.trust-us.ch/ccc2/index.php?/archives/53-Loose-change-2nd-Edition.html

da kannst du die deutsche Version anschauen und auch runterladen!
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Real-T schrieb:
Du hasst vollkommen recht! Hasst du dir schon loose Chance angesehen? Das ist echt sehenswert! Ich glaube sowiso nicht mehr das das Theroristen waren bis mir die Amerikanische Regierung mir eindeutige Antworten auf alle Fragen gibt und vorallem die Überwachungs videos vom pentagon freigibt!

Hast du dir den schon den 9/11 Comission Report durchgelesen? Der beantwortet ziemlich viele Fragen...


m.
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Hab mir zwar schon einige postings durchgelesen...aber sicherlich nicht alle zu dem Thema :wink:

Diesen ORF Film finde ich äusserst interessant - auch wenn ich nicht weiß ob, oder wie oft er schon gepostet wurde :wink:

Ich denke aber, dass unabhängig der wahren Geschehnisse, die offizielle Version sobalt nicht widerlegt werden wird - die Auswirkungen einer anderen Wahrheit wären für diese Zeit nicht tragbar - schließlich ist diese Sprengung existenzielle Grundlage für den Ausbau der westlichen Welt.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Diesen ORF Film finde ich äusserst interessant - auch wenn ich nicht weiß ob, oder wie oft er schon gepostet wurde
In jedem Fall ist er natürlich kein "ORF Film" wie ja schon aus dem eingeblendeten "Vorwort" des Senders eigentlich ganz klar hervorgeht. :roll:
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
psst schrieb:
Gerade auf ZDF eine Reportage über den 911.

Die erzählen jetzt alles wie es passiert ist. Was ich mich dabei frage, woher die diese details auf einmal wissen ?

Da wird zum Beispiel geagt das Terrorist xy, Terrorist xy und Terrorist xy das cockpit stürmten.
Terrorist xy und terrorist xy dies und das machten usw..

Wie können die das wissen ?
Die im Flugzeug waren sind alle Tod. Selbst wenn welche Telefonierten usw. haben sich diese Männer bestimmt nicht mit Namen vorgestellt und gesagt, das Terrorist xy die und Terrorist xy jenes macht.

Desweiteren erinnere ich mich noch, wie damals immer gesagt wurde, das der Funkverkehr von den WTC Attentäter ausgeschaltet war. Auch, das die Regierung damals stunden Lang nicht wusste wer hinter dem Anschlag stecke.

Jetzt wissen Sie komischerweise was Terrorist a und Terrorist b gemacht hat.

Wieder ein Beweis, wie wir verarscht werden.

Gibt es eine Möglichkeit hier das alte Forum aufzurufen umd nochmal die ganzen alten Threads dazu zu lesen ??

Nichts als Desinformation, um das Terrorgespenst möglichst lange am Leben zu halten, um die Eroberungsfeldzüge im nahen Osten rechtfertigen zu können. Es gibt keine Al Quaida und es gibt auch keine bösen Koranschüler, die Flugzeuge in Hochhäuser lenken können.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nichts als Desinformation, um das Terrorgespenst möglichst lange am Leben zu halten, um die Eroberungsfeldzüge im nahen Osten rechtfertigen zu können. Es gibt keine Al Quaida und es gibt auch keine bösen Koranschüler, die Flugzeuge in Hochhäuser lenken können.

Nichts als Desinformation, um den Antiamerikanismus möglichst lange am Leben zu halten, benutzt um Gedankengut, das bisher nur am äussersten rechten und linken Rand zu finden war, auch in der bürgerlichen Mitte salonfähig zu machen. Es gibt keine 9/11-Verschwörung und es gibt auch keine Regierungsstellen, die eine Aktion diesen Ausmasses im geheimen planen und ausführen könnten. :why?:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@seinschatten

Zu der ZDF Doku

Ich hab sie nicht gesehen, aber es klingt durchaus nach einer Mischung aus sauberer journalistischer Recherche und (notwendiger) Mutmaßung/Spekulation.

Aus den Boarding Cards sit ersichtlich, wer wo saß.
Aus Hierarchiestrukturen und Ausbildung ist bekannt, wer "Pilot" und wer "Kabinenpersonal" war.

Aus Telefonaten ist bekannt, wie die Verteilung in der Kabine erfolgte. Natürlich wurden dabei keine Namen genannt, aber man kann versuchen, Dine zu rekonstuieren.

Deswegen heißt es ja "Rekonstuktion" und nicht "bewiesene Wirklichkeit"
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
erik schrieb:
Aus der ZDF Seite ist nicht ersichtlich ob es nur um den Shanksville Flug ging, aber es scheint recht offensichtlich.
ZDF schrieb:
Augenzeugen und lange Zeit unter Verschluss gehaltene Aufzeichnungen von Telefonaten zwischen Besatzungsmitgliedern, Passagieren und dem Bodenpersonal lassen den Zuschauer die Dramatik miterleben, etwa den verzweifelten Kampf an Bord jener Maschine, die nur dank der Passagiere ihr geplantes Ziel, das Kapitol in Washington, nicht erreichte, sondern bei Shanksville zerschellte.
ZDF Doku Programmhinweis

Wie gesagt, von diesem Flug sind die Cockpit Aufzeichnungen längst veröffentlicht.
Die findet man hier

Ich weiß, wir haben schon mal drüber diskutiert, ob die echt sind oder nicht, aber wenn man auf der Ebene anfängt zu diskutieren, kann natürlich jede Quelle zum Thema gefälscht sein.

Ja, ja, der Spiegel-die "BILD" für Akademiker. Flug 93, der größte Beschiss überhaupt und eine kitschtriefende, emotionale Übertreibung. Sollte der Flug tatsächlich stattgefunden haben, wurde er abgeschossen. Er wurde abgeschossen, weil die Passagiere, oder die Besatzung den Braten gerochen haben, dass man sie verschaukeln will und musste schnell die Zeugen beseitigen. Dies ist nur einer der alternativen Versionen, die wohl eher dem realen Ablauf nahe kommen.
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
Mal im Ernst: Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass in den Bombentrichter bei Shanksville ein komplettes Verkehrsflugzeug reinpasst? Was auch immer mit UA93 passiert ist, so ist dort eher eine Rakete in den Dreck abgeschossen worden, um einen Flugzeugabsturz zu simulieren. Die Explosion wurde gesehen und sogar fotografiert, aber weder die Bilder, noch die Zeugen können bestätigen, dass dort ein Verkehrsflugzeug abgestürzt ist. Einfach mal die Augen offen halten. Es gab dazu eine nette Doku vom WDR (steht wohl auch bei YOUTUBE zur Ansicht), in welchem die Anwohner auf die Frage hin verneinten, ob dort ein Flugzeug heruntergekommen ist. Der Ort ist heute mit einem hohen Zaun und Stacheldraht abgesperrt.
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
Was mir absolut nicht in den Kopf will, ist die Todessehnsucht der Leute, die die Hijacker angeblich überwältigt haben, als sie das Cockpit zurückeroberten. Statt sich zu retten, hatten diese Ex-Marines nicht anderes zu tun, als sich selbst umzubringen, indem sie die Maschine angeblich zum Absturz brachten.

Anmerkung dazu: Die Boeing 757 besitzt nach Angaben der Hersteller die Fähigkeit, ohne Piloten eine vollautomatische "full stop landing" machen zu können. Die Hijacker waren bekanntlich nicht schwer bewaffnet (Teppichmesser!!), die Technik hat offenbar nicht gelitten und es bestand daher die Möglichkeit, den Autopiloten zu nutzen, um die Insassen zu retten. Es wurde nicht gemacht, stattdessen müssen wir das unsägliche Schmierstück eines feigen Kamikazeaktes glauben. Das kann so nicht gewesen sein.

Hinzu kommt, dass selbst bei einem Kampf im Cockpit, bei dem der Autopilot deaktiviert wird, die Maschine nicht gleich abschmiert. Zivilflugzeuge sind eigenstabil ausgelegt, d.h. nach einer Störung finden sie automatisch in eine stabile Fluglage zurück.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@seinschattem

Du Meister der persönlichen Angriffe und Oberklugscheißer, wenn du so genau weißt, wie es sich alles abgespielt hat, würde ich gerne mal die komplette Version der Ereignisse des 11/9 in deiner Fassung lesen.

Und nicht nur die Details

Also los:

Bühne frei :-%:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
wenn du so genau weißt, wie es sich alles abgespielt hat, würde ich gerne mal die komplette Version der Ereignisse des 11/9 in deiner Fassung lesen.

Mir persönlich würde ja schon mal eine Antwort reichen. Nicht immer nur Fragen...

ws
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
seinschatten schrieb:
Mal im Ernst: Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass in den Bombentrichter bei Shanksville ein komplettes Verkehrsflugzeug reinpasst?

Doch, ich glaube das dies möglich ist. Im Rahmen der Sicherheitstechnik Vorlesung die zu meinem Flugzeugsystemtechnik Studium gehörte, haben wir einige Flugzeugabstürze untersucht und daher kann ich sagen, daß da von rieseigen Kratern und verstreuten Trümmern bis hin zu "wo ist es hin" alles möglich ist. Z.B. abhängig davon wie das LFZ sich in die Erde gebohrt hat.

Wieviele reale LFZ abstürze hast Du untersucht?
 

Mitmensch

Meister
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
130
Hinzu kommt, dass selbst bei einem Kampf im Cockpit, bei dem der Autopilot deaktiviert wird, die Maschine nicht gleich abschmiert. Zivilflugzeuge sind eigenstabil ausgelegt, d.h. nach einer Störung finden sie automatisch in eine stabile Fluglage zurück.

Soso, das höert sich vielleicht schön an, ist aber leider sehr falsch.

1. Ist nämlich gerade dann ein Kampf im Cockpit gefährlich wenn der Autopilot deaktiviert ist ( z.B. wenn jemand gegen das Steuerhorn gedrückt wird gehts erst mal ordentlich abwärts).
Und selbst wenn der AP aktiviert ist, ist die Reaktion des Flugzeugs auf die im Beispiel angeführte Einwirkung vom AP-Modus abhängig (z.B. Approach-Modus, Headding-Mode et.c.). Und dieser Modus wiederum hängt von der Entscheidung der beiden Piloten vor dem Flug ab, sprich was von vornherein bei der Flugplanung geplant war, ins FMS (Flight Managment System) einzugeben. Hinzu kommt die Frage, ob das Steuerhorn nach AP-Aktivierung zusätzlich noch aretziert wird oder nicht.

2.Eigenstabilität: Die von Dir erwähnte Ausgleichsmaßnahme gibts nur in wenigen Fällen wenn der AP aktiv ist und wurde übrigens von der Militärindustrie entwickelt (General Dynamics). Das erste Flugzeug mit dieser TEchnik war die F-16. Hier gab es bei der Flugerprobung das Problem, dass sich die Maschine nach Äquatorüberquerung erst mal auf den Kopf gedreht hat. Das aber nur so als lustige Nebengeschichte.

3.Full-Stop-Landing: Eine voll automatische Landung ist nicht möglich. Man kann zwar den Landeanflug mit Abfangbogen usw programmieren aber Vorgänge wie das Fahrwer-Ausfahren, Klappen-Setzen und v.A. Schub-Wegnehmen müssen immernoch von Menschenhand ausgeführt werden.

Gruß, Mitmensch
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Mitmensch schrieb:
2.Eigenstabilität: Die von Dir erwähnte Ausgleichsmaßnahme gibts nur in wenigen Fällen wenn der AP aktiv ist und wurde übrigens von der Militärindustrie entwickelt (General Dynamics). Das erste Flugzeug mit dieser TEchnik war die F-16. Hier gab es bei der Flugerprobung das Problem, dass sich die Maschine nach Äquatorüberquerung erst mal auf den Kopf gedreht hat. Das aber nur so als lustige Nebengeschichte.

Ich glaube er meinte die aerodynamische Eigenstabilität. Die meisten Hochdecker sind eigenstabil und finden, wenn alle Steuerhebel losgelassen werden, in eine stabile Fluglage zurück. Zivilflugzeuge sind jedoch Tiefdecker und daher nicht sehr stabil in sich. Ausserdem heißt stabile Fluglage nicht, das sich das Biest nicht in die Erde bohrt sondern z.B. aus einem einfachen (!) Trudeln heraus kommt. Im Falle von z.B. Flachtrudeln ist dieser Grenzzustand in sich selbst stabil und dabei muß auch ein Pilot eingreifen.


Thema Kampfflugzeuge:
Übrigens ist der Eurofighter gänzlich instabil. Ohne Flugrechner bohrt sich das Ding sofort in die Erde. Dadurch wird enorm an Wendigkeit gewonnen, die im Luftkampf ja nicht unwichtig ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben