Ehemaliger_User
Ehrenmitglied
Ja, Centauri, alles, wo van Helsing draufsteht, ist unter Androhung von zwei Wochen Urlaub auf Guantanamo verboten.
Stimmt, unter Lampock Rancho findet man nur ca. 2 Deutsche und eine polnische (oder was auch immer) seite, aber Google selber schlägt dir vor, nach "Lompock Rancho" zu suchen, was viel mehr Resultate ergibt, auch englische..Talpa schrieb:komisch. wenn google keine einzige us-seite zum thema "Lampock Rancho" findet, muss ich davon ausgehen, dass diese gegend schlichtweg nicht existiert...
JvH hat mal wieder schlampig gearbeitet...
Unglaublich, jetzt kriege ich hier schon Heiratsanträge. Du, lass mal. Ich weiß ja, dass du irgendwie auf mich stehst, aber lass uns noch 'ne Weile warten, sonst ist das doch zu auffällig.Centauri schrieb:@Evo
Ja, Centauri, alles, wo van Helsing draufsteht, ist unter Androhung von zwei Wochen Urlaub auf Guantanamo verboten.
Wenn ich dich nicht hätte Evo ich würd dem Untergang geweiht sein,du passt immer sowas von gut darauf auf was ich schreibe.
Ich glaube wir passen gut zusammen,
willst du mich heiraten?
Ich weiss jetzt auch nicht warum Amazon mit van Helsing zusammenarbeitet,dann ist das wohl doch nicht verboten obwohl überalle steht das es verboten ist.
Schattenspiegel schrieb:um mal weiterzuspinnen, wer sagt denn dass die herzen so gross wie unsere gewesen sein müssen?
evtl kräftigerer muskel
btw ist das pumpen nicht dalleiniger grund für die versorgung des körpers mit blut...
vom herzen geht noch dazu eine gewisse sogwirkung aus(systole-entspannungsphase...das blut strömt in die vorhöfe)
dazu gibts dann noch in den venen klappen die auch einen rückfluss verhindern sollen und die "muskelpumpe" die dabei hilft aus den unteren extremitäten blut wieder "nach oben" zu befördern...
also warum eigentlich nicht
vielleicht sind ja heute "gesicherte erkenntnisse" die mythen von morgen
zu holey
es gibt auch auf .de seiten die ersten beiden bücher offiziell zu bestellen, allerdings derart überteuert(gesehen von 50-90 euro) dass nicht nur ich an geschäftemacherei denke...
normale buchversände die alles vom manga bis zu biochemie im angebot haben
Meinst du nur weil einige Menschen "allergisch" auf den Namen van Helsing reagieren, werden seine Theorien wahrer? Das ist ja eine klassische paranoide Weltverschwörerlogik.
"Umso dubioser, zwielichter und unbewiesener .... um so verschwörerischer"
BesenWesen schrieb:versucht hier eine seiner theorien zu diskutieren/belegen.
ich bin jedenfalls ziemlich verwundert, dass der name van Helsing hier für soviel wirbel sorgt. icon_eek.gif
vielleicht ist ja dann doch was an den funden von lompock rancho dran... zumindest ist es ja scheinbar ein offizielles gerücht
hat darüber schonmal jemand was gehört? was ist mit diesen funden passiert? gibt´s die noch irgendwo? oder zumindest fotos?
oder ist das wieder ein echtes "hohl-ei"
der mich übrigens an die Bewohner von Agarthi erinnert
Kasimir schrieb:Aber sicher gibt es 4m große Menschen und mein Nachabr ist Orger, ich selber der Kaiser von Japan und kann Fliegen
Das ganze zieht sich ins lächerliche
Unglaublich, jetzt kriege ich hier schon Heiratsanträge. Du, lass mal. Ich weiß ja, dass du irgendwie auf mich stehst, aber lass uns noch 'ne Weile warten, sonst ist das doch zu auffällig.