Simple Man
Forenlegende
Ähh ... ich hab ihn selber nicht gelesen, aber im Comic haben die doch auch so einen Lendenschurz an, oder?The Unknown schrieb:...war aber nicht anders vom US-Kino zu erwarten... Tod, Blut, Schleim und Eiter soweit das Auge reicht... aber ein männliches Glied wäre doch zu geschmacklos fürs Kino, oder?
Mhh, nee ... also selbst beim Kumpel mit seinem 1 Mio. Zoll - Fernseher respektive dem Beamer und seiner Super-Duper-Digital-Dolby-Hau-mich-tot-Lautsprecheranlage wirkt das nicht wie im Kino ... keine Ahnung was du für ein Fernsehzimmer hast, aber evtl. haben wir da einfach andere Vorstellungen ...Zero schrieb:Also, ich war nur einmal in nem Kino, in dem das Erlebnis so gut war wie bei mir zuhause, und das war ein IMAX...
Echt? Also bei mir wars scheiße voll im Kino ... aber erstaunlicherweise war es den ganzen Film über ruhig ...von der Oder schrieb:hab ihn mir grad angeschaut. schön leer das Kino. bei 12 Leuten ist wenigstens Ruhe.
Ganz ehrlich ... das wäre mir sowas von völlig egal gewesen ... ob da jetzt 300 Penise durchs Bild wackeln oder nicht ... andererseits hätte es evtl. unfreiwillig komisch gewirkt ... und wie oben angemerkt, war das im Comic wohl auch nicht anders ... aber hey, zumindest hat man den Hintern von Gerard Butler und ein paar Brüste gesehen ...die Frage wäre doch wohl, ob die 300 Schwänze wirklich so interessant (für alle) wären.
Ist das aber historisch nicht sogar halbwegs korrekt?Mr. Anderson schrieb:Eine richtige Sympathie für die Spartiaten kann ja von Anfang an nicht so recht aufkommen, aufgrund der harten Darstellung der Kindeserziehung und -"Selektion".
Ich hoffe nur, mit so nem Anspruch gehste nicht an jeden Film ran?Was soll ich denn daraus lernen?
Was haste den von Star Wars gelernt?