Malakim schrieb:Ok und WARUM ist das so?
nemesis666 schrieb:glaubst du an zufälle?
wenn ja, sind das aber doch ein paar mehr zufälle, die man als solche akzeptieren muss, wenn man diese Tatsachen mit der 23 sieht, meinst ned?
Jedenfalls häufen sich die wichtigen Fakten an 23. oder mit ner 23 doch sehr.... wenn man diesen Faden weiterführt stelt sich doch die Frage "warum ist Jesus am 24. geboren?" lol
ne, mal im ernst: ich glaube durchaus, dass es etwas mit der dreiundzwanzig auf sich hat... sonst noch jemand hier, der das tut?
greetz
Malakim schrieb:aber was ist denn nun die mystische Bedeutung der 23? Oder was könnte sie sein? Woher und Warum 23?
Für Zahlen wie 3 oder 4 ist es nicht weiter schwierig zu erkennen warum diesen Zahlen eine Bedeutung beigemessen wird. Bei der 23 wüsste ich nichts.
General schrieb:Kontinente sind doch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Antarktis.
Zonen müssten dann sein Europa, Afrika, Asien (inkl Ozeanien), Amerika (Nord und Süd) und Antarktis.
wikipedia schrieb:Somit schwankt die Zahl der Kontinente der Erde je nach Zählweise zwischen fünf und sieben.
Unstrittig ist, dass Afrika, Antarktika und Australien Kontinente darstellen. Strittig ist die Einteilung in Amerika (Kontinent), Europa und Asien. Aufgrund der verhältnismäßig kleinen Landverbindung teilt man Amerika oft in Nord- und Südamerika.
Herodot teilte die Welt ursprünglich in drei Kontinente: Europa, Asien und Libyen.
aber die 23 soll doch so ne art geheimzahl der illuminati sein, oder nich?
aber warum haben die illuminati die 23 gewählt?
ArkadianSilence schrieb:Nabend alle zusammen.......................
Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat .....(Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen.)
Wenn einer noch eine alte Zeitung hat die in das Datum der Grundstein-legung für das neue WTC fällt. Und diese dann auch noch ein Bild des Grundsteins zeigt schaut ihn euch mal genau an.
Der Grundstein verkörpert fast alles was sich aus 23, Iluminati , Koch und Co machen lässt.
Lg
S|lenCe
Da wird man ja ganz banane im Kopf!