Ein_Liberaler
Forenlegende
Maschinenöl sollte keine haben. Speiseöle verharzen und machen dann schwergängig statt leichtgängig.
Eskapismus schrieb:ok... ich weiss jetzt nicht ob das, was ich genommen hab wirklich Harze hat. Hab einfach genommen was es hatte. War so ein normales Öl um z.B. Fahrräder zu ölen. Haben die Harze? Was tun Öle mit Harz einem Drucker an?
Sah der Bluescreen so aus?Shishachilla schrieb:Kann mir jemand sagen, warum:
- sich mein Rechner mit Bluescreen verabschiedet, wenn ich mein iPhone anschließe? Also anfangs hat es ein paar Wochen lang funktioniert, jetzt stürzt er dauernd ab. Auf dem andern Rechner gleiches itunes drauf, da is alles normal. ^^
Es ist egal, an welchen USB-Port ich anstöpsle.
Sehr komisch das ganze....
Probier mal den Kram aus, den ich beschrieb.Shishachilla schrieb:@ holo: hab das System schon dreimal neu aufgesetzt, daher tippe ich auf hardwareprob.
Wenn du ne Idee hast wie ich den Fehler aufspüren könnte, nur her damit.
Ich bin ja schon mal froh, dass er ohne weiteres reproduzierbar ist. :hot:
JA!!!!!!! Hab ich das zu blöd erklärt oder wie?Lazarus schrieb:ok - dann noch einmal Punkt für Punkt für Daus:
- Lief dieses Gerät überhaupt schon einmal (mit Bildern darauf) auf diesem Rechner?
Shishachilla schrieb:[
Seither hab ich den Rechner nicht neu aufgesetzt, aber seit etwa einem dreiviertel Jahr hab ich ähnliche Abstürze in unregelmäßigen Abständen (siehe Beschreibung oben) die sich NICHT reproduzieren lassen (XP SP3). Ich weiß aber nicht, ob es der gleiche Fehler ist. :egal: