sedge schrieb:Keine Ideen
sedge schrieb:Kann das schlicht und einfach daran liegen dass sich Rohlinge und Brenner nicht verstehen?
Oder hab ich hier andere Probleme...???
Einem Firmware-Update ist in diesem Fall sehr anzuraten.sedge schrieb:Ich brenn mit Nero.
Also heisst das ich sollte mal verschiedene Brennprogramme mit verschiedenen Rohlingen austesten...?
Was das alles sein kann ... da wäre die Tatsache, dass so ein "Frühjahrsputz" wichtig ist, da Staub Ströme leiten kann.Lt.Stoned schrieb:nunja, zuerst etwas ratlos hab ich ihn dann nochmal aufgemacht, nochmal alle verbindungen gecheckt, bei der gelegenheit gleich mal frühjahresputz im innenraum veranstaltet und wieder angeschaltet.
wieder sagt er mir, boot disk failure, keine platten gefunden. also, fest im glauben an eine erneute wunderheilung, starte ich ihn nochmal neu, und siehe da, genau wie heute morgen fährt er tatsächlich hoch, aber nur mit einer erkannten platte.
Hat nix gebracht.Lösungsmöglichkeit 1 - Der umstrittene Windows XP Abmeldebildschirm
Hat wider erwarten auch nicht geholfen.Lösungsmöglichkeit 2 - Den geheimen Shutdownschalter aktivieren
Alles nicht der Fall...Lösungsmöglichkeit 3 - Besitzer von Soundblaster Live! Soundkarten
Lösungsmöglichkeit 4 - Windows XP erkennt ihre Hauptplatine nicht
Lösungsmöglichkeit 5 - Grafikkarten mit dem Kyro II Chip
Scheints nicht zu sein.Lösungsmöglichkeit 6 - Ein USB Problem
Das gibts bei mir gar nicht...Lösungsmöglichkeit 7 - Das Advanced PowerManagement
Längst geschehen!Lösungsmöglichkeit 8 - Bei Windows Fehlern das Neustarten deaktivieren
Habe hier tatsächlich eine Logitech-Maus am USB. Treiber installiert, nix verbessert...Lösungsmöglichkeit 9 - Logitech Maustreiber installieren
Was in diesem Tip steht ist bei mir schon standardmässig eingestellt.Lösungsmöglichkeit 10 - Die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren
Imho alles richtig eingestellt.Lösungsmöglichkeit 11 - BIOS Einstellungen der Netzwerkkarte überprüfen
Grafikkarte ist eine GeForce2 - dafür gibts aber scheinbar gar keine Treiber mehr... Ergo keine Nvidia-Treiber-Problematik.Lösungsmöglichkeit 12 - Allgemeine Checkliste
Keine ISDN-Karte...Lösungsmöglichkeit 13 - Die aktuellen CAPI Treiber installlieren
Siehe 9.Lösungsmöglichkeit 15 - Ist Ihre Tastatur/Maus über USB angeschlossen?
Hab keinen BS.Lösungsmöglichkeit 16 - Bluescreens/STOP-Meldungen beim Shutdown
Imho alles richtig eingestellt...Lösungsmöglichkeit 17 - Maus/Tastatur Aufwachfunktion
Nope.Lösungsmöglichkeit 18 - DSL Modem ausschalten
sedge schrieb:Ansonsten ist auf nem PCI-Platz ne USB-Karte (ULi/ALi M5273 USB 2.0 Host Controller) - der beste Treiber dafür scheint aber der XP-eigene zu sein.