Nur mal eine Frage nebenbei, ich sehe an manchen Nächten eine Rote Gestallt die brennt? Ist das noch Normal??
Kasimir schrieb:Ich und Drogen??? Neeee
Trinkprobleme??? Auch nicht
Vielleicht war es der Brennende Busch der mit mir Reden wollte
Kasimir schrieb:Nur mal eine Frage nebenbei, ich sehe an manchen Nächten eine Rote Gestallt die brennt? Ist das noch Normal??
Bisher haben wir hier 17% User (die abgestimmt haben) , die so ein Erlebnis hatten. Ich bin kein Statistiker, aber vielleicht könnte ein Statistiker hier oder jemand, der sich damit auskennt, sagen was man aus der Zahl lesen kann.
antimagnet schrieb:Bisher haben wir hier 17% User (die abgestimmt haben) , die so ein Erlebnis hatten. Ich bin kein Statistiker, aber vielleicht könnte ein Statistiker hier oder jemand, der sich damit auskennt, sagen was man aus der Zahl lesen kann.
leider nicht viel. außer dass du nun weißt, dass es hier mindestens 26 weitere personen gibt, die der meinung sind, eine begegnung mit einer grauen gestalt zu haben. ich hab jetzt leider keine zeit mehr und bin für das wochenende weg. ab montag können wir uns wieder drüber unterhalten, was du meinst, was man als statistiker da rauslesen können sollte...
gruß,
antimagnet
?Nein. Aber ich hatte eine Begegnung mit einem anderen Wesen in der Nacht.
seid dem ich diesen Thread gelesen habe überkommt mich das Gefühl, wenn meine Tochter im Bett liegt wach wird und schreit, das sie etwas sieht was ich nciht sehe ^^
Sie schaut immer an mir vorbei in den leeren raum und ist "bockig und ängstlich".