Da diese Geschehnisse sich wohl meistens Nachts ereignen: habt ihr immer Licht an, oder wie könnt Ihr die so genau erkennen? Also in meinem Schlafzimmer könnt ich das nicht, wenn es für die Nacht präpariert (Rollo runter etc.) ist.
ixi schrieb:als Kind (bin jetzt 23) hatte ich immer Bären die mich beshcützen, wenn die nicht in meinem Zimmer waren, konnte ich nicht schlafen.
In der letzten Wohnung, hatte ich mal nen Atem in meinem Nacken.
In der jetztzigen hatte ich shcon oft das Gefühl das jemand hier am Zimmer vorbeirennt. Vor Monaten habe ich zum Ersten Mal dann gg 6 Uhr einen durcischtigen Mann gesehen, mit Sonnenbrille und Glatze und harten Blick, aber nicht auf mich, Er sah aus wie ein Bodyguard, damals hatte ich mcih erschreckt.
Und heute habe ich seit meiner Kindheit meine Bären im Taum wieder getroffen und mich mit denen sogar unterhalten. Als ich dann wach wurde (gg 9.30) stand dieser Mann auf meinem Bettende, jedoch habe ich mich nicht erschreckt und nur sicher gefühlt. Ist wohl mein Schutzengel.
In einer Woche habe ich eine eigene Wohnung, mal sehen, wer mich da begleiten wird.