Genausoviel 'Berichte' gibt es von Ufo-Entführungen und Elvissichtungen.Angel of Seven schrieb:Ich weiß nicht wieviel Berichte ich gelesen habe, wo es so oder so ähnlich beschrieben wurde. Der Betroffene verlässt sein Kopf/Gehirn und kann auf einmal klar denken. So klar wie nie zuvor....
Den Zustand 'so klar wie nie zuvor' erreichen auch Drogenkonsumenten, z.b. in dem sie die Sauerstoffzuführ zum Gehirn auf irgendeine idiotische Weise drosseln. Dieser Zustand mit echtem klaren Verstand gleichzusetzen dürfte man zumindestens hinterfragen dürfen.
Keiner der Leute in deinen Berichten war wirklich tot. Gerade bei Komplikationen, wenn der Körper vermutlich noch mit körpereignen Drogen vollgepumpt wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Narkose partiell versagt und der Patient bewust/halb bewust oder unterbewust einen Teil der Operation "mitbekommt" und zu irgendeinem halbwahren Traum verarbeitet.
Den Rest erkläre ich über schlechte einseitige Recherchen, Aufbauschungen und Fehlinterpretationen und ein schlechtes Verständniss von alltäglichen statistischen Zufällen.
Wenn du an ein Leben nach dem Tod glaubst, dann beweis es doch selbst. Ich freu mich schon auf deine Geisterstunde. Oder was hält dich nochmal hier unter den Lebenden mit ihrer beschränkten unklaren materiellen Gedankenwelt?Selbst wenn du einen von Ihnen totschlägst und wieder reanimierst, wird das keine Öffnung von neuen Gedanken oder gar eine Akzeptanz deiner Person samt Einsichten, die du zur Diskussion stellst, zur Folge haben...