Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal so ganz allgemein angefangen habe ich schon so einige Erfahrungen mit Zypern unter anderem auch dadurch bedingt, daß mein Daddy Zypriote ist. Ich fliege also seit Jahren alle 1-2 Jahre für 2 Wochen auf die Insel und habe warscheinlich schon ungefähr jeden Stein einmal umgedreht.
Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn ich über die Insel schreibe, da ich in der Vergangenheit einigen Leuten durch meine Sicht auf die (politischen) Dinge vor Ort schon mal auf die Füsse gestiegen bin, was nicht immer vorteilhaft für mich geendet hat.
Dieses Jahr war ich dann zum ersten mal auch im besetzten Teil der Insel schon alleine, weil dieser noch ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Zypernkarte war.
Ich konnte eigenlich in der ganzen Kirche fotografieren, auch in der gruft unter der kirche, allerdings hat die cam die Bilder aus der Gruft bzw von seinem Sarg nicht gespeichert und nur die denn sobald ich wieder aus der gruft war und draußen ein bild von meiner kurzen gemacht habe speicherte sie wieder wie vorher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.