Zugang zu Experiement-Anleitungen im Internet: Was haltet ih

gloeckle

Erleuchteter
Mitglied seit
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Auf der Seite http://www.net-publicity.de/ bekommt man für 35 EUR lebenslangen Zugang zu den Seiten einer Internetfirma, die anscheinend Anleitungen und Berichte über die verschiedensten Experiemente enthält.

Was haltet Ihr davon? Hat das jemand schonmal ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma mit so ner schlechten Homepage solch interessanten Daten haben soll, von denen ich immer dachte dass sie noch nicht möglich sind.

Stutzig macht mich auch diese Passage:

Zahlungsmöglichkeiten:

Wir sind z.Zt. geschäftlich verreist, deswegen ist bis auf weiteres nur die Zahlung mit Kreditkarte möglich. Wir werden uns möglichst jeden Tag Zeit nehmen um zu überprüfen ob jemand den EPES-Zugang beantragt hat und entsprechend die Zugangsdaten per E-Mail zu senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Gruß, gloeckle
 

Terrapansen

Erleuchteter
Mitglied seit
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich finde die Seite durchaus interessant, glaube aber noch nicht an die Vertrauenswürdigkeit! Kommt mir irgendwie komisch vor, vor allem deine letzte Anmerkung! Und ich finde für sowas sind 35 Euro ganz schön happig!
 

MadCow

Großmeister
Mitglied seit
2. Oktober 2002
Beiträge
512
hmm ich kann mir die ganzen schönen pappmarche + draht experimente angucken aber von zahlen sehe ich nix :/
 

Rukhai

Meister
Mitglied seit
10. Juni 2002
Beiträge
327
hat jemand denn schonmal das mit dem plasma gemacht?

ich würds ja vieleicht machen, hab aber keine microwelle
 

niceday

Meister
Mitglied seit
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Also ich hab Zugang zu den Experimentenseiten.
Viele Sachen sind schon interessant, jedoch nichts weltbewegendes dabei. Manche der Experiment-Ergebnisse sind auch ziemlich unglaubwürdig und nicht nachzuvollziehen.

Gruß Willy.

Aus dem Mega verregneten Bamberg.
 
Oben