Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

zu wenig wilson-bücher auf deutsch!!!

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von -sOMa-, 16. Juni 2003.

  1. -sOMa-

    -sOMa- Anwärter

    Beiträge:
    21
    Registriert seit:
    25. November 2002
    schönen guten tag!

    ich hab jetz inzwischen so ziemlich alle bücher von robert anton wilson, die es bei amazon und bol gibt gelesen...
    doch es gibt noch viel mehr und noch interessantere, doch leider find ich die bei keinem mir bekannten verlag! und auf englisch hab ich echt keinen bock, das wär zu schade, weil ich da nur die hälfte verstehe.

    könnt ihr mir helfen? gibt es noch irgendeinen internetverlag, der einigermaßen ordentliche übersetzungen von wilson hat?
     
  2. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    naja, kannst ja mal es bei http://www.osirisbuch.de versuchen.

    da gibts immer gute buecher ueber verschwoerungen!!!!!

    __________________________________________________________

    Gib mir die Macht ueber die Waehrung einer Nation und es ist mir gleich wer die Gesetze macht
     
  3. Thule

    Thule Geselle

    Beiträge:
    51
    Registriert seit:
    27. August 2002
    Kann dir auch nicht direkt weiter helfen.
    Aber beim http://kopp-verlag.de/ gibts auch eine Menge Angebote.
    Bisschen Schleichwerbung 8)
     
  4. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Erleuchteter

    Beiträge:
    1.310
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ort:
    eigene kleine Welt
    probiers mal beiwww.ebay.de..da sind sie zwar teilweise teuer und nicht mehr der beste Zustamd...aber darauf kommts ja nicht wirklich an!
     
  5. momentum

    momentum Geselle

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Ort:
    Sirius

    @ sOMa: Ich kenne folgende Wilson-Bücher auf deutsch, kennst Du noch weitere deutschsprachige Bücher?

    > Cosmic Trigger
    > Principia Discordia
    > Die Illuminati-Papiere
    > Masken der Illuminaten
    > Das Lexikon der Verschwörungstheorien
    > Der neue Prometheus
    > Ist Gott eine Droge?
    > Illuminatus 1: Das Auge in der Pyramide
    > Illuminatus 2: Der goldene Apfel
    > Illuminatus 3: Leviathan
    > Schrödingers Katze 1: Das Universum nebenan
    > Schrödingers Katze 2: Der Zauberhut
    > Schrödingers Katze 3: Die Brieftauben
    > Illuminaten-Chroniken 1: Und die Erde wird beben
    > Illuminaten-Chroniken 2: Der Sohn der Witwe
    > Illuminaten-Chroniken 3: Der Schöpfer
     
  6. momentum

    momentum Geselle

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Ort:
    Sirius
    Wilson

    ... Ergänzung:

    > Die neue Inquisition
     
  7. LStrike

    LStrike Erleuchteter

    Beiträge:
    1.001
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Ort:
    Hamburg
    *staubwegpust*
    Kann mir wer sagen, wo ich das Buch herbekomme?
    ebay - nein, kein Angebot und das einzige Angebot bei amazon.de ist mir zu teuer (94 €).

    Die anderen beiden habe ich.

    LStrike
     
  8. Dagmar_Krause

    Dagmar_Krause Meister

    Beiträge:
    433
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Ort:
    Combray und in der Küche
    Bei Booklooker gibt es noch eine Ausgabe für 60 Euro.
    Such doch mal auf eurobuch.com . Das ist eine Seite die verschiedene Antiquariatsseiten durchsucht.
     
  9. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.989
    Registriert seit:
    31. August 2004
  10. LStrike

    LStrike Erleuchteter

    Beiträge:
    1.001
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Tipps.
    Bei eurobuch habe ich auch nur teure Ausgaben gefunden.
    Ist schon hart, aber vielleicht habe ich irgendwann mal glück.

    Was ist eigentlich an diesem dritten Band so besonders, dass der so teuer ist oder war einfach die Auflage nur sehr gering?
     
  11. Dagmar_Krause

    Dagmar_Krause Meister

    Beiträge:
    433
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Ort:
    Combray und in der Küche
    Ich vermute, dass es an der Auflage liegt. Aber ich habe keine Informationen darüber.
    Ich konnte die Bücher auch nur dank eines Forenmitglieds lesen, welche sie mir auslieh.