Flowing_tears
Meister
shera schrieb:was sind denn für dich unsinnige verbote und dogmen?
Jede verdammte Gesellschaftliche Erwartung ist für mich sowas. Fang mal zB an, schwarz zu tragen und dich bleich zu schminken. Was meinst du wie die "Gesellschaft" drauf reagiert?
Oder gib öffentlich zu, das du auf S/M stehst. Oder Analsex. Was meinst du wie schnell du keine Arbeit mehr findest?
So etwas meine ich. Ungeschriebene Gesetze der Gesellschaft.
Dazu gehört für mich auch, das man ständig bekleidet sein muss. Was meinst du was passiert wenn dein Chef dich nackt auf deinem Balkon sieht? Oder gar nackt Fahrrad fahren? Solche Sachen werden einfach nicht tolleriert! Obwohl sie niemandem Schaden würden!
Naja is nur meine Meinung du musst dich da jetzt echt nicht dran hochziehen und das mit Kinderschändern in Bezug bringen, das ist IMO nämlich Schwachsinn.
vonderOder schrieb:Smartnes schrieb:Die nackte Haut ist gegen die gezeigte Gewalt im TV doch relativ harmlos. Viel erschreckender finde ich, dass bereits im Vorabendprogramm gemetzelt, gemordert, verprügelt und erniedrigt wird, so dass das Blut bald aus dem Fernesher spritzt (*einbischenübertreib*). Alleine schon die Werbevorschau auf das Abendprogramm ist für Kinder bereits denkbar ungeeignet.
Den stimme ich hingegen zu !