zogger-pc

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Die beste Adresse für die günstigsten Hardwareteile überhaupt ...

www.geizkragen.de

und für alle Österreicher ... www.geizhals.at


Was den Prozzi angeht ... so kann ich nur einen von AMD empfehlen - die sind um einiges billiger und im Endeffekt genausogut wie ein Intel.
Ich glaub ab einem Athlon XP 2600+ gibt es eine ziemliche Preisstufe nach oben. Eine passende Kühlung bekommst du eh überall.
Wenn du weiter sparen willst leg dir ne Luftkühlung zu ...alles andere ist teuer und nicht unbedingt transportabel. (LAN-Partys)
Die richtige Adresse für das Zeug hast du ja schon.

Wenn du viel spielst ist eine cordless Maus BUllSHit. Bei aufwendigen 3D-Shootern merkt man die Verzögerung der kabellosen Übertragung gewaltig. Ausserdem sollt es wirklich eine optische sein. Die kosten ein paar Cent mehr als andere und verdrecken dafür nicht.
:roll:
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
es steht für mich fest, dass ich eine optische mit kabel kaufe, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

danke für die addy :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Silencermh16 schrieb:
ALso ich merke deutliche Unterschiede. Solte schon optische sein, weil man die nicht immer wieder sauber machen muss und die auch net kaputt gehen. Und Naja kommt halt drauf an, ob du age of empires 2 gegen den pc oder cs oder Ut 2003 spielst, dass sind dann ganz verschiedene Anforderungen.
Die gehen kaputt. Hab hier einen ganzen Mausfriedhof.
 
Oben