ZEREMONIALREISE

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Reisen.....

..... sind die stärksten und wahrsten Analogien für das Leben selbst.

WIR ergreifen die Gelegenheit, das Bekannte zu verlassen, fernab von alltäglichen Verpflichtungen, Terminen und Verantwortlichkeiten, eine Auszeit zu nehmen und die Perspektive zu wechseln. Der Spiegel des Fremden gewährt uns neue, unbekannte Blicke auf uns selbst und unseren Strom des Lebens und eröffnet uns eine weite Sicht auf unsere Zusammenhänge. Reisen geben uns immer die Chance, unsere Gegenwart, das Bekannte, neu zu betrachten und wert zu schätzen und gleichzeitig uns durch das Neue und Fremde zu inspirieren und zu erweitern.

UNSERE Reise führt uns zu den Ursprüngen der Twisted Hairs, der alten Klapperschlangenschule, einer alten Schule des Wissens. Unsere Zeremonialplätze liegen im alten Reich der Maya, der seit 13000 Jahren versunkenen mächtigen Hochkultur. Jahrtausende alte Tempelanlagen und vergessene Stätten laden ein zum Auskundschaften und geben uns ihre alten Energie und ihr Wissen preis, während wir Zeremonien machen. Zeit, Vergangenheit, Zukunft, Linearität werden belanglos und schmelzen ein zum intensiven gelebten Moment.

AUF unserer Zeremonialreise verbinden wir die Kraft vom Reisen mit der Kraft der Medizin der Twisted Hairs: Teachings und Zeremonien dieser alten Tradition sind unser Leitfaden des inneren Erkundens und der Abenteuer. Auf diese Weise geben wir unserer Reise, und als Analogie, unserem Leben, Richtung, indem wir bestimmte FRagen und Anliegen bewusst folgen und altes erprobtes Wissen und alte Alchemie zur tiefen Ergründung und Erkenntnis kennenlernen und anwenden.

WIR stellen uns verschiedenen Lehrern des Lebens; vor allem dem grössten Lehrer in Form der Natur. Wir tauchen ein in die Dschungel Zentralamerikas mit ihrem Reichtum an Pflanzen und Tieren. Während wir uns vorwiegend auf Flüssen - dem Strom des Lebens - gemächlich und komfortabel treiben lassen, bleiben wir mit unserer Aufmerksamkeit gleichzeitig in den inneren und äusseren Räumen achtsam, ergötzen uns an der Vielfalt und Üppigkeit der weichen und freundlichen Natur und bereichern unsere Innenwelt durch unzählige Bilder, Geräusche, Gerüche und Momente der Kraft und Synchronizität.

WIR laden Dich ein, in unserem modernen Zeitalter mit uns auf Abenteuerreise und innere Schatzsuche zu gehen, Deine natürliche Einbindung als Schöpfer/in und Zauber/in des eigenen Schicksals aus einer höheren Warte neu zu erleben, in Deine Hände zu nehmen und zu gestalten.

LEITUNG:

Sabina Crystal Cave Dreamer Tschudi, Batty Thunder Bear Gold, Johannes Star Light Carrier Schröder

ORGANISATION: Axel Schemuth, Vitenhofweg 12, 79853 Saig, axel.schemuth@gmx.de

.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Body Dearmoring ist eine Körperarbeit der ganz besonderen Art. Die Technik entstammt einem alten schamanischen Weg, angepasst an heutige Möglichkeiten und technische Errungenschaften. Die Technik wurde in den Westen überliefert von Dr. Harley SwiftDeer Reagan, Aelterer und Grossvater der Twisted Hairs der Schildkröteninsel (Amerika). SwiftDeer seinerseits studierte Psychologie hat und sich in der Richtung von Wilhelm Reich ausgebildet und graduiert.

Armoring (Panzerung)

Im Verlauf unserer frühen Kindheit bis weit hinein in unser Erwachsenenalter panzern wir unseren Körper im Verlauf vieler schmerzhafter, schwieriger oder erschreckender Erlebnisse. Während einige Erfahrungen keine Spuren hinterlassen, ausser vielleicht in unserer Erinnerung und in unserem Verhalten, führen andere wiederum zu direkten Prägungen in unserem Körper, zu Panzerungen. Diese Panzerungen dienen in den entsprechenden Situationen zur Abwehr der (oft auch nur vermeintlichen) Schwierigkeiten oder Schmerzen. „Kleine“ Ereignisse, wie wenn ein Kind das Badewasser als zu kalt empfindet und der Körper sich zusammenzieht, können schon ausreichen, um zu einem Stückchen Panzer zu führen. Dieser dann verbleibt im Körper und führt zu einem graduellen Verlust von Sensibilität, auch für positive, sinnliche Körperempfindungen. Im Verlauf des Aufbaus der Panzerungen führen diese zu regelrechten Bändern am und um den Körper, welche den gesamten Fluss der Energie behindern, die Gesundheit einschränken, sich dämpfend auf Körperempfindungen auswirken und sich letztlich auch im gesamten Lebensgefühl als beengend manifestieren.

Body Dearmoring hat zum Ziel, diese Panzerungen weitgehend aus dem Körper zu entfernen, gründlich und definitiv. Dadurch wird der Fluss der Lebensenergie befreit, das gesamte physische System gestärkt, und der Körper gewinnt an Gesundheit und Natürlichkeit .In seiner Natürlichkeit hat der Körper direkteren und empfindsameren Zugang zur Innen- wie auch zur Aussenwelt; der Körper sensibilisiert sich und Du gewinnst an Direktheit und Spontaneität.

Body Dearmoring bedient sich 13 Sitzungen, die zusammengehören und aufeinander aufbauen. In diesen Sitzungen werden die Panzerungen im Körper graduell aufgebrochen und entfernt. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet die Technik mit verschiedenen Strategien, die eine so starke und schnelle Energie erzeugen, dass die Panzerungen nicht mehr standhalten können: verschiedene Vibrationsgeräte am Körper bringen die Panzerplatten in Schwingung. Gleichzeitig werden nacheinander verschiedene Druckpunkte am Körper gehalten, welche Energie freisetzen. Der Klient/Klientin selber bringt dabei seine/ihre Lebenskraft in eine möglichst hohe Schwingung und erzeugt so von innen her die höchste Energie, deren wir Menschen fähig sind. Auf diesen drei Ebenen werden die Panzerungen gleichzeitig angegangen, indem die alten Schmerzmuster im Körper mit Lust und Lebenskraft regelrecht ausgeputzt werden.

Body Dearmoring wird ausschliesslich von einigen wenigen ausgebildeten Coaches in den USA, Schweiz und Schweden angeboten. Wie alle starken Techniken, findet auch Body Dearmoring eifrige, jedoch nicht ausgebildete, unqualifizierte Nachahmer. Erkundige Dich über email bei der Dreamers Lodge oder direkt bei der Deer Tribe Metis Medicine Society nach qualifizierten Adressen!

Email: info@dreamers.ch



-------->QUELLE<--------
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
shit, kND!! da hör' ich es, schon wieder!
ein guter ansatz zwar, muss ich gestehen!
und doch nichts als schall und rauch!
so viele "meister" haben diesen verruchten planeten heimgesucht!
ich mag gar nicht mehr ans gute glauben!

verlanget ihr für eure weisheit
gar geld oder gehorsam?!?
so möcht' ich euch erwidern:
"nichts weiter seid ihr als ein scharlatan!"

und falls ihr doch nur helfen wollt,
so denket daran, euer wissen
zu teilen mit dem geistig armen,
auf dass ihr seelig werdet!

schlafet gut
deimos
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ich will doch kein Geld!

Ist doch auch nicht von mir, aber vielleicht gibts jemande die dies hier interessiert!

Ich selber glaube auch dass es nichts als schall und rauch ist


schlafet gut ;-)
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hm,also,danke ,KND,und auch Deimos,
aber ,ich denke ,das ist der richtige weg.......,es gibt ihn eigentlich nicht ....,also,
warumdarüber streiten.....
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
KND

Körperarbeit interessiert mich ungemein, habe selbst viel
Erfahrung mit unterschiedlichen Methoden.
Mein Motto: Durch den Körper die Seele heilen
Wenn du mal belastende Gedanken hast, die du nicht loswirst.
sieh von unten links diagonal nach oben rechts. Diese Augen-
bewegung sollte eine Zeitlang augeübt werden. Entdeckt wurde
ihre Wirkung bei einem Spaziergang durch den Wald. Eine
neue erfolgreiche Theraphieform wurde dadurch entwickelt.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
also belastende gedanken sprich

:arrow: Negative Bewusstseinseinflössungen


habe ich nicht.

ich steuer mein Unterbewusstsein so dass ich nur

:arrow: Positive Bewusstseinseinflössungen

habe!

so mache ich mir keine sorgen und habe keinen stress

;-)
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
KND!

Wenn du schon so weit entwickelt bist, wie gehst du dann
mit deiner Wut um, dass sie dich nicht mit belasteten
Gedanken überschwemmt.
Vielleicht kann ich von dir etwas lernen.

Kalsoom
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
kalsoom schrieb:
KND!

Wenn du schon so weit entwickelt bist, wie gehst du dann
mit deiner Wut um, dass sie dich nicht mit belasteten
Gedanken überschwemmt.
Vielleicht kann ich von dir etwas lernen.

Kalsoom

Lachen ist der Schlüssel zu geistiger Gesundheit :)
Also ich habe gelernt, alles abzublocken! Wut? Agressionen? Habe ich nicht! Ich lache über alles, das macht auch Positiv! Ich denke auch nicht über Negatives nach, so dass es mich belasten würde! Es ist vielleicht mal kurz in meinem Ultrakurzzeitsgedächnis! Und dann wieder wech!

Und Lachen hilft,denn ich lache wenn ich Sorgen habe, Probleme, wenn mir was missling!

Und so lernen musste ich es auch nicht!
Du musst auch wissen dass dein UB nicht logisch denken kann! Und für alles gut steht! Daher pass auf, was du so denkst! Wenn du dir nur sorgen machst, werden sie eintreffen, denn alles war Gedanke, und dann auch Realität!
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
KND

Eigendlich möchte ich dich jetzt bewundern, nur macht mir
mein Gedächnis einen Strich durch die Rechnung.

Verzeih mir deshalb diese Erinnerung, aber ich bin neugierig.

Wieso warst du damals auf Lemonstar so ärgerlich und Merlin
musste eingreifen. Ich interessierte mich gerade da sehr
für deine Theorien?

Kalsoom
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ärgerlich?

schau, beim chatten oder hier im board fehlt die gestik und mimik ;-)

sicherlich können worte auch mal so aussehen dass ich wütend und ärgerlich bin aber ich grinse mir beim schreiben einen zurecht! denn ich lache nur wenn lemonstar meint dass ich drogen nehme denn ich muss es besser wissen ;-)


also wie gesagt, hüpfe, lache tanze, fühl das kind in dir !
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
KND

Einige Leute nehmen Drogen um der Realität zu entfliehen,
andere, um ihr Bewusstsein zu erweitern.
Es gibt viele Möglichkeiten das Bewusstsein zu verändern,
was mich nun zum Anfangsthema zurückbringt.
Hast du selber irgendwelche Erfahrungen mit schamanischen
Geistreisen oder Twatta-Reisen?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Also ich habe selbst LSD genommen, aber um mein Bewusstsein zu erweitern, und ich habe so manche Türe aufbekommen und verstanden! Aber ich bin nicht dafür dass Leute die Psysisch labil sind nach LSD greifen, denn dann haben sie eine Schlittenfahrt! Ich bin froh, dass ich meinen Körper steuer und nichts anderes!
Heute mache ich dies nicht mehr! Da ich im Nov.99 30 minuten gestorben bin, was mich auch etwas verwundert! Weil ich keinen Gehirnschaden davon getragen habe, da ich etwa 18 minuten ohne Sauerstoff war! Was ich dort erlebte, möge für euch ein Gheimniss bleiben, denn ich konnte fühlen!

Sicherlich habe ich Erfahrungen in Sachen Lucidem Träumen und Astralreisen, aber momentan ist da eine Flaute, weil ich mich mit anderen Dingen beschäftige! Hatte n paar Schicksalsschläge! Aber wenn ich Dir mein Leben in ein paar Sätzen sagen müsste, würde ich hiemit antworten!

Ein Engelwesen, daß der himmlischen, lichten Sphäre angehört, ist fern allen Leidens, denn die dunklen Kräfte können ihm solches nicht verursachen. Wohl sieht er das Leid der Menschen und es erfaßt ihn großes Mitleid und Liebe zu diesen, jedoch Eigenerfahrung hat er keine. Aus Mangel an Entbehrungen und Leid ist es sozusagen verweichlicht. So wird der Engel sich Inkanieren und ein Leben in Leid und Not auf sich nehmen, und mitunter so lange darunter zusammenbrechen, bis er es zu tragen gelernt hat. Dann kann er seinen Weg der Selbstverwirklichung fortsetzen - bis er das Bewußtsein verwirklicht hat - das Leid nicht mehr von außen zu sehen, sondern in und mit dem Wesen zu leben und ihr Schicksal nicht mehr als Beobachter wahrzunehmen.


Deshalb hatte ich wohl eine scheiss Kindheit! Ich beobachte Menschen, lerne, und kann in Ihnen sehen! Den Hass, bzw., das Leid, was ich ertrage, wandel ich in Liebe um, denn ich kann keinen ein Leid zufügen! Manchmal werde ich geleitet an Orte, an denen Menschen sind, denen es schlecht geht und ich entziehe Ihnen das Leid! Spüre Auren, da sie mir Leid zufügen! Und nach meinem Tod weiss ich nicht, was mit mir passiert ist! Denn ich hatte Fähigkeiten die ich nicht kannte,und erlernen musste, aber sie helfen mir heute sehr! Ich weiss nicht ob Du dies verstehen magst! Aber die hat auch seine Nachteile die ich Dir nun nicht erläutere!!

Ich hoffe, ich konnte Deine Wissendürste ein wenig stillen!
 

illucescit

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
72
1.bist du vegetarier? wenn du so auf lieb und nett tust, dann würde ich gern wissen ob du die vegetarisch oder sogar veganisch ernährst?

2.wenn du irgendwas wichtiges zu sagen hast, dann sage es uns einfach und verheimliche es uns nicht. das is nur angeberei.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
fleisch esse ich eigentlich nicht mehr! früher schon und gehacktes ist sicherlich auch lecker!


aber angeberei? wieso? was sollte ich dir denn sagen, und das statement aus dem oberigen sachen, ist die lebensphilosopie die mein leben spiegelt! und dort steht doch alles drin! dies meine ich

Ein Engelwesen, daß der himmlischen, lichten Sphäre angehört, ist fern allen Leidens, denn die dunklen Kräfte können ihm solches nicht verursachen. Wohl sieht er das Leid der Menschen und es erfaßt ihn großes Mitleid und Liebe zu diesen, jedoch Eigenerfahrung hat er keine. Aus Mangel an Entbehrungen und Leid ist es sozusagen verweichlicht. So wird der Engel sich Inkanieren und ein Leben in Leid und Not auf sich nehmen, und mitunter so lange darunter zusammenbrechen, bis er es zu tragen gelernt hat. Dann kann er seinen Weg der Selbstverwirklichung fortsetzen - bis er das Bewußtsein verwirklicht hat - das Leid nicht mehr von außen zu sehen, sondern in und mit dem Wesen zu leben und ihr Schicksal nicht mehr als Beobachter wahrzunehmen.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Choronzon schrieb:
8) Ich bin ,und bin dazu verdammt ,mit dir zu sein,und es ist gut so..

;-) schön, dies weiss ich!

@kalsoom

ja wenn das engelswesen, gelernt hat, aus dunkel, licht zu machen, kann ihm nichts mehr anhaben! ;-)
 
Oben