Zahn- & Haarpflege

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ tsuribito

Stimmt, es gibt ja noch leute die frühstücken, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ausser am wochenende.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Ja, die Shampoos, da haste schon recht, was die alles an Sondermüll und abgespacten Alkoholverbindungen drin haben - da kann man froh sein, wenn das Ding nicht spontan explodiert. Niemals ACE-milde Bleiche neben AXE Dusch-Gel aufbewahren! :twisted:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gabs sowas nicht schon mal mit Kloreinigern, wo sich ein paar vergast hatten?
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ich benutz (dank meiner Ma) nur son Biozeugs. Als Zahnpasta hab ich meist so 2 verschiedene (was es grad so gab) von "lavera". Ich putz mir 2 mal am Tag mit ner elektrischen Zahnbürste die Zähne. Nur am Wochenende wenn ich erst um 12 oder so aufstehe fällt das morgens Putzen aus, da ich auch nicht frühstücke.

Duschgel benutz ich nicht, nur Shampoo. Da nehm ich... wie heisst es noch... ich glaub Brennnesselshampoo von Weleda oder so.

Ich weiss zwar, dass von zu häufigem Duschen die Haut austrocknet, machs aber aus Bequemlichkeit trotzdem täglich. Ok, manchmal schaff ichs auch mir abwechselnd morgens nur die Haare zu waschen und am nächsten Tag zu duschen.


Wie ich hier so sehe, setzen sich die Bioprodukte durch...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hehe, also die Haare auf meinen Zähnen wasch ich morgens mit einem Kaffee und vertreibe den lästigen Mundgeruch mit einer guten Gauloises Blondes; danach beginne ich mit der Körperpflege.........

Ok, dann mal im Ernst. Zähneputzen wenn möglich morgens und abends. Dabei lege ich keinen Wert auf mit Flour oder ohne; oder aus dem Bioladen oder nicht. Hauptsache es schmeckt nicht nach dem Geschmack von kaltem Rauch gemischt mit dem Essen vom Abend.

Duschen am liebsten täglich; jedoch wenn die Zeit knapp ist am frühen Morgen dann kann es auch mal zwei Tage dauern. Beim Duschvorgang setze ich die Haarwaschautomatik ein, welche meist Shampos gleich welchen Hersteller in das Haupthaar verteilt und zum Ärgerniss der Schlafläuse die Gehirnzellen ermuntert. Nchdem der Don dann fast munter und beinahe aus der Duschkabine kriecht beginnt Kaffee-Runde Teil 2 mit einer weiteren leckeren Gauloises Blondes. Hier beginnt die Menschwerdung. Nach einer weiteren viertel Stunde bin ich ansprechbar und fast komunikativ meiner Umwelt gegenüber.......... .

mfg
Don
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dagmar_Krause Gesunde Haarpflege Medizin 50

Ähnliche Beiträge

Oben