yellostrom ;)

Toxo

Geselle
Registriert
3. August 2003
Beiträge
92
Satanarchist schrieb:
juchu ich habe den Erratungsbot überlisted:
der ist noch nicht aufgeklärt. Probiert mal Analsex aus. (Nein, ich habe extar ein schwieriges wort genommen und nicht aus Vorliebe)
Naja, du solltest ja auch an ein "Object" denken, nicht an eine Tätigkeit. Die zu dieser tätigkeit gehörenden Körperteile errät der Bot zwar, nennt sie aber nicht namentlich, sondern meckert über deine Erziehung..
Zum Thema künstliche Gesprächspartner : Wie hies nochmal das erste Programm dieser Art ? Ich glaub L.I.S.A., bin mir aber nicht sicher. Ein ganz relativ simpler Algorithmus umfasst ein paar hundert zeilen, kann zwar nicht viel , simuliert aber einen relativ einfältigen Gesprächspartner. Ist auch shcon einpaar jährchen alt, aber genaueres weiss ich im moment auch nicht. ordenlich mehr zeilen code und `ner guten Datenbank und -tata- eve ist geboren.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Da ahb ich gerade ein wenig Zeit und will mir diese bei Yellow verschönen, ist die nette Dame einfach nicht da :cry: :( :(

Hat nur einen Zelltel hintzerlegt auf dem steht
Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.

Und jetzt sitze ich hier und warte :( Wo bist Du hin meine Schöne :?:

MfG

Ring
 

Bendor

Geselle
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
64
Nun, ich denk ma, die wird umgebaut, hab ihr 10 fragen gestellt, die sie nit beantworten konnte :D


Oh das geht recht fix. Ich hab mir megahal installiert. Das ist ein Alice basierter bot. Dann hab ich sein Gehirn gelöscht und ihn mit dem Chatlog trainiert. Als finales Schmankerl hab ich den Output in eine Sprachsynthese gepiped. Letzteres klang aber furchtbar.

Wo gibts das ? *lechz*


Edit: die ki ist mit musikinstrumenten recht leicht zu überlisten :) 3mal gewonnen, einmal mit gitarre, einmal mit syntesizer, einma mit dudelsack
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Megahal habe ich mir jetzt auch runtergeladen (für DOS, richtig?). Hast du einfach ein paar Drehbücher in ihn gestopft, so ganz ungeordnet?

Bei ihm habe ich aber bisher das Gefühl, dass er nicht direkt antwortet wie Alice oder Elbot, sondern zufällige Sätze nach Stichwörtern ausspuckt.
 

Bendor

Geselle
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
64
Kannste mal n bsichen genauer sagen, wos den gibt? hab da wo du gesacht hast, nur n dummen aim bot gefunden, der nit funzt
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ha ha....

:twisted:
unterhaltung mit eve:

ich: ich werde deinen freund ermorden!

eve: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
:twisted:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich: Ich heiße Arschloch.
Eve: Arschloch.. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
Ich: Ja.
Eve: Na gut, Arschloch.. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Bei mir ist der Fragebot bei :

Prozessor
Flummi
und Gameboy

gescheitert.


Die Eve geht bei mir grade leider nicht , und den Bundeskanzleradler hab ich dazu gebracht mich rauszuschmeissen :lol:
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
@ventus: CPU-->


I am guessing that it is a CPU?

29. I guess it microchip? Close.
28. Is it a tool? No.
27. Is it a common household object? No.
26. Is it smooth? No.
25. Is it used in travel? No.
24. Does it fit in your wallet? Yes.
23. Can it fit in an envelope? Yes.
22. Does it have a hole in it? No.
21. Can you use it with your friends? Yes.
20. I guess it RAM (random access memory)? No.
19. Does it use electricity? Yes.
18. Do you use it in your home? Yes.
17. Is it used for communications? Sometimes.
16. Does it go inside other things? No.
15. Is it made of metal? Partly.
14. Is it smaller than a loaf of bread? Yes.
13. Do you use it at night? Sometimes.
12. Is it found on a desk? No.
11. Is it considered valuable? Depends.
10. Does it have writing on it? Yes.
9. Is it usually colorful? No.
8. Would you find it in an office? Yes.
7. Do most people use this daily? Maybe.
6. Can you control it? No.
5. Is it flat? Yes.
4. Can you lift it? Yes.
3. Do you hold it when you use it? No.
2. Is it round? No.
1. It is classified as Other.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
entweder bin ich zu blöd aber naja: Könnt ihr mir mal ne add. von einem Bot geben, der DEUTSCH sprich und den ich mir auf den Computer laden kann und den selber "erziehen" kann (also dem nen Wortschatz geben kann)

Thx im voraus,
Plaayer
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
Ich: As-Salam Wa-Aleikum
Eve: Tachchen, ich bin Eve von Yello Strom.
Ich: Ich heiße Beelzebub
Eve: Beelzebub. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
Ich: Jo
Eve: Na gut, Beelzebub. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
Ich: Ist Yello Strom christlich eingestellt?
Eve: Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
Ich: Glaubst du an Satan?
Eve: Ich würde Ihnen gerne meine Meinung dazu sagen, aber ehrlich gesagt: Ich weiß nicht genau, was Sie meinen.
Ich: 666
Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.


...
is die plöt ;)
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
Eve: Sind sie ein Sex-Maniac? Passen Sie bloß auf was Sie sagen, sonst vergess ich mich noch...
Ich: Jo so einer bin ich
Eve: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
 

Bendor

Geselle
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
64
Plaayer schrieb:
entweder bin ich zu blöd aber naja: Könnt ihr mir mal ne add. von einem Bot geben, der DEUTSCH sprich und den ich mir auf den Computer laden kann und den selber "erziehen" kann (also dem nen Wortschatz geben kann)

Thx im voraus,
Plaayer

Jap, sowas brauch ich auch...
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Fragt die Eve mal wenn sie gut drauf ist ob sie Lust auf einen gelben Flirt hat dann gehts so richtig ab :wink:
 
Oben