yasmuheen Superstar

Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
Was oder Welche Organisation verbirgt sich hinter dieser Frau die sich angeblich nur vom Licht ernährt...das muss doch sehr weh tun(gut trinken tut Sie laut Selbstverlautbarung auch..na ja und ein zwei Schokoladenriegel wohl auch..)???

kann man dadurch wie zu lesen ist tatsächlich seine dns stränge (die alten)aktivieren..und wird telepathisch und hat einblick in die Akasha Chronik..ich habe alle Cds von Ihr..hmm naja Essen werd ich auch weiterhin auch wenns minderwertiger Genfood ist..
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ey leute! und ihr regt euch wegen meiner grammatik auf *lol* dem seine ist wie flasche leer,und was er immer mit ner frau hat..tzes

bekommste keine !?

Naja immer hin kannste die cds ja essen *LOL*

aber mal

erde=element=passiv weiblich

braucht licht um zu bestehen!

bye bye
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
Man verzeeihe mir die Wortwahl, sie ist bewusst gewählt:

BOOOOOAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!

Die Alte hab ich auch schon gesehen, unglaublich was die so von sich gibt. Wer weiß wie sie heisst, bzw. im Netz erreichbar ist teile mir dies bitte schnellstens mit. Die Schnalle ist echt ne Marke!

Hi Hi Hi!

Otto.
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) :lol: Naja soo witzig ist das gar nicht ,was der Doc da zum besten gibt,
Diese "Dame" gibt es wohl sehr wohl,zumindest in diversen Esotherik-Zeitschriften. Es geht vorrangig um Licht-Energie /Meditation,Channeling und sowas...ich habe da sogar mal angerufen..kein Witz.
Aber der Anrufbeantworter kassiert......

Und ich bin wohl geheilt.....zumindest davon :roll:
mfg. Cho (Lehrgeld!) :wink:
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
@ Chronozon:

Tut mir leid, aber die Dame, um die es hier geht hat keine Ahnung von den Dingen über die sie spricht. Sie ist zwar in der Lage sich aus Büchern bestimmte Begriffszusammenhänge zusammen zu klauen, aber nicht im entferntesten dazu fähig, irgendetwas von dem, worüber sie spricht, zu tun.
Kurz gesagt: sie ist ein Fake - so echt wie 'ne Perücke...
Das einzige was an ihr dran ist, ist das Geld was sie verdient.
Optimal um Leute davon zu überzeugen, dass Magie völliger Quatsch ist :wink:...
Beste Wünsche,
Otto.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
H deutschland sucht den superstar Small Talk 3

Ähnliche Beiträge

Oben