Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du diese seite auch mal ein bisschen ausprobiert? war das dann einfach ein drübergebügeltes bild mit ein paar links oder war das eine rictige site?
du schreibst schon wieder... wie oft ist das schon geschehen?
war das einfach eine weiterleitung oder befand sich der crap tatsächlich temporär auf dem server?
hat dann heute im lauf des tages unser admin ein backup drübergebügelt oder wurde wv nie geschädigt sondern lediglich die domain vorübergehend einkassiert...
ich habe von so etwas ehrlich gesagt so noch nie gehört? ... das ist wirklich erschreckend...
wer hat von ähnlichen temporären übernahmen noch gehört? immerhin gehört ja doch einiges an vorbereitungszeit dazu einen hack so durchzuführen... ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der einfach nur eine domain aus vermarktungszwecken mißbrauchen möchte einfachere wege kennt.. bzw.. sich nicht die mühe machen muss das design und layout der site zu erhalten.
ich nehme an gerade bei der größe der community dürfte ene logfileauswertung auch eher wirkungslos sein... bzw. tierisch aufwendig...
mich hat die sache ja wirklich schockiert.. und ich habe gesucht und gesucht.. wie kann das sein? hab ich mich gefragt...
da ist mir eingefallen, dass es vor einiger zeit mal das wv auf schwäbisch gab ... dabei hat ein nettes tool den inhalt der site geändert... konnte man mit allen möglichen seiten machen den spaß.. und so bin ich nach etwas suchen auf folgenden spaß gestoßen
Hehe, nicht schlecht. Eine gute Stunde hats gedauert... ich hatte vermutet, Ihr würdet länger brauchen!
Bei Deiner Idee mit der Logfileauswertung musste ich schon übel grinsen! 8)
*immernoch auf dem Bodenrumroll*
Danke, dass Ihr bei meinem kleinen Scherz mitgemacht habt!
PS: force, Du hast aber keine Tipps bekommen oder? *zu Laz rüberschiel* 8)
@ MrMister: Ich weiß auch nicht, wie das kommen kann. Zwar versuchen die Amins, mich schon seit Jahren loszuwerden, aber anscheinend bin ich viel zu skilled..... *Ggg* ..... was man daran sieht, dass meine "Verschwörung" schon nach einer Stunde aufgedeckt wurde.....
Tagesschau.de, cia.gov usw. was ihr gelinkt haben waren diese auch gehackt???
Dann muss ich euch sagen, muss heute Nacht irgend ein Festtag für Hacker gewesen sein, ist euch was bekannt? Denn vom Eishockey wurden 3 offizielle Seiten gehackt, die was ihr gepostet habt, wv.de und noch einge, all das in ein und der selben Nacht. Gibt es einen Grund dazu???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.