Wunsch-Wille-Tat!?

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
dieser thread gerät ausser kontrolle...

@ monojoe: Wenn man etwas missverstehen möchte, schafft man das auch, darum bemühe dich nicht weiter knds Beiträge zu rechtfertigen.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
streiche das Wort unmöglich aus Deinem Wortschatz - Du kannst alles vollbringen, was immer Du willst. Im Reich der Gedanken gibt es kein unmöglich. Du selbst kannst Dir aber einreden, etwas sei unmöglich, damit zwingst Du die Unmöglichkeit einer Sache dann doch in die Existenz, so gewaltig ist Deine Macht im Bewußtsein.]

habe ich soeben aus dem von mir angegeben forum kopiert.

[streiche das Wort unmöglich aus Deinem Wortschatz - Du kannst alles vollbringen, was immer Du willst. Im Reich der Gedanken gibt es kein unmöglich. Du selbst kannst Dir aber einreden, etwas sei unmöglich, damit zwingst Du die Unmöglichkeit einer Sache dann doch in die Existenz, so gewaltig ist Deine Macht im Bewußtsein.]

habe ich soeben aus deinem beitrag kopiert.

[Meinst ich bin der einzigste der so denkt und handelt?
Schade für dich, aber diese ganzen Worte waren aus meinem Kopf, und danke ich kannte diese Seite nicht....... ]

dieses lügen im angesicht einer eindeutigen realität fügt sich excellent ins bild welches ich von dir bekommen habe. aber zur not kannst du dich ja auf eine esoterische erklärung flüchten.
Wenn du nicht lesen kannst, dies sind Aussagen von SAI BABA gewesen......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
sich mit den eigenen inneren monologen auseinanderzusetzen. was spielt es da noch für eine rolle, woher die texte nun wirklich stammen ? give a shit, dude !

Genau.....Welche Rolle spielt es nur weil ich ein paar Passagen von SAI BABA entnommen habe! Und ich halte mich für einen Menschen, tut mir leid dass du das gleiche bist......aber leider lebe ich doch besser, und somit ist dieser Tread zuende!


Es heisst ja Disskutiert nicht!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
knd verfolgt mit seinem thread das bescheidne prophetische ziel, die menschen dazu zu ermutigen, sich mit ihren gedanken auseinanderzusetzen, um dabei anzutesten, wie sicher sie jeweils ihre gedanken ausformulieren und diese in ihrer welt manifestieren können. auch er setzt, ob nun bewußt oder unbewußt, köder aus.

DANKE Mono, besser hätte ich es auch nicht sagen können, aber mir fehlt die Lust nun um noch irgendwas zu sagen, denn mein Lachen ist mir mehr wert, dass an dieser Stelle eintrifft........
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
artificial intelligence

:) ich bezweifle, das dieser thread durch meinen beitrag ausser kontrolle gerät @ blackjack. mein posting als reine knd-verteidigung aufzufassen, finde ich eig. recht unhöflich & ehrlich gesagt ziemlich ignorant.. nachdem knd vorher erst mal seelenruhig in der luft zerrissen wurde, fand ichs im sinne "ausgleichender gerechtigkeit" & eigenen profilneurotischen gründen halt in ordnung, nebenbei ein bisjen partei für ihn zu ergreifen, und versuchte, übrigens ganz konträr zu deinem vorwurf des freakouts, die diskussion wieder auf seinen ursprung hin zu fokussieren... warum diese aufregung ? weil er nicht "urheber" großer abschnitte seiner postings sein soll..?? war denn bei der zurschaustellung eurer detektivarbeit der thread noch unter kontrolle ?
*koppschüttel*..
by the way, das prinzip der meditation hab ich auch nicht erfunden *rotwerd*, und mein obiger text, und wenn ichs ganz genau nehme, sogar mein komplettes ich, ist eigentlich nur ein resultat jahrelanger copy & paste arbeit...
...und wer ohne simulator ist, der werfe den ersten stein...(copied from A.I. by kubrick/spielberg) und ihr laßt es grad gehörig niederprasseln..

mfg


Joe
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
er scheint aber auch herr seiner selbst zu SEIN, und im gegensatz zum herrn kaiser, der euch mit euerm bargeld von ALLEM unglück der welt bewahren will, macht KND seine sache doch ganz gut... :) er kann euch höchstens dazu antörnen, den WEG SELBST zu gehn. antworten kommen dann auch von selbst.

Mono, weisst, ich kann und will niemanden belehren, auch die meisten Antworten kann ich nicht geben, da ich sie nur fühle, aber ich wollte den Usern hier was nettes tun, aber leider wird ja alles falsch verstanden, so wie die meisten Sachen! Dieser Tread hätte einer der besten sein können, aber naja, ich lass es nun so wie es ist.
Weisst, was dass Kind des Lichts angeht, ist es doch niemals was herrausragendes gewesen, denn reines Herzens Menschen, sind doch alles Kinder des Lichts, wenn sie ihr innerliches Kind nicht verloren haben. Und weil ich mal gestorben bin, bin ich auch nichts besseres, aber ich lebe meine Gedanken, und das sehr gut......


Und wo komme ich denn dahin, wenn ich mir schon Gedanken darüber machen würde, wer was über mich denkt. Jeder von euch, ist euer Schicksal selbst, ich wollte euch etwas den Weg erhellen, wo es leichter ist, aber nun ist gut!


mFg



raina
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
kND schrieb:
Meinst ich bin der einzigste der so denkt und handelt?
Schade für dich, aber diese ganzen Worte waren aus meinem Kopf, und danke ich kannte diese Seite nicht.......

kND schrieb:
Wenn du nicht lesen kannst, dies sind Aussagen von SAI BABA gewesen......

kND schrieb:
Welche Rolle spielt es nur weil ich ein paar Passagen von SAI BABA entnommen habe!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
:?:

Ich meinte mit den Passagen, die letzten die ich schrieb, ok!

:lol:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
[ermächtige Dich selbst, dann bist Du ermächtigt. Niemand sonst wird es für Dich tun. Niemand sonst hat die Macht dazu. Wenn Du es nicht tust, bleibst Du weiterhin machtlos.
wissen, wagen, schweigen - so lautete die Anweisung für die Praxis in den alten Schulen der Weisheit. Ihr seht ja warum.....
schweige - und diskutiere nicht mit anderen weil selbst der wohlwollendste Mensch durch seine Programmierung so viele Zweifel in Dir zu erwecken vermag, daß sich kaum noch Erfolg einstellen kann.
Sai Baba gibt dazu dies Beispiel: Wenn Du einen Baum pflanzt, mußt Du einen Zaun darum errichten, weil sonst die Ziegen die junge Pflanze leicht fressen können. Wenn der Baum aber groß und stark ist, kann er den gleichen Ziegen Schutz und Zuflucht gewähren
wisse immer ohne Zweifel - alles was Du in der Praxis tun musst, wisse einfach, denn Wissen ist die stärkste Form von Glauben und solcher Glaube kann wirklich Berge versetzen. Sage daher niemals, ich versuche, die Prüfung zu bestehen. Du hast sonst unweigerlich programmiert, sie mehrmals zu versuchen, was bedeutet, sie nicht zu bestehen. Sage einfach, ich weiß, daß ich die Prüfung mühelos bestehe - dann hast Du ihr Bestehen programmiert. Aber hüte Dich vor insgeheimen Zweifeln an Deinem eigenen Gebot im Bewußtsein!
streiche das Wort unmöglich aus Deinem Wortschatz - Du kannst alles vollbringen, was immer Du willst. Im Reich der Gedanken gibt es kein unmöglich. Du selbst kannst Dir aber einreden, etwas sei unmöglich, damit zwingst Du die Unmöglichkeit einer Sache dann doch in die Existenz, so gewaltig ist Deine Macht im Bewußtsein.
akzeptiere Dich selbst und alles Sein ohne Urteil, so wie es ist - das ist grenzenlose, bedingungslose Liebe zu Dir selbst und allem Sein ]

diese passagen meinst du. die sind alle kopiert.

[Schade für dich, aber diese ganzen Worte waren aus meinem Kopf, ]

dies ist dann die lüge auf die frage ob du den text verfasst hast oder nicht; unabhängig aus welcher quelle du sie dann kopiert hast.

es ist ja nicht das erste mal.

[Welche Rolle spielt es nur weil ich ein paar Passagen von SAI BABA entnommen habe!]

du musst es nur dazu schreiben und dann nicht:

[Schade für dich, aber diese ganzen Worte waren aus meinem Kopf, ]

schreiben.

ich habe dir schon vier, fünf mal deine eigenen quellen nennen müssen und ich habe auch nicht jedesmal was gesagt, wenn mir etwas derartiges bei dir aufgefallen ist, aber dieses scheinheilige getue - du hast doch erst vor ein paar tagen versprochen, in zukunft immer die quellen anzugeben. hast du daher eine nicht internetquelle gewählt um zu kopieren, damit es nicht auffällt? pech gehabt, das offensichtlich jemand in einem anderen forum den gleichen text kopiert hat, würde ich mal sagen.

Hugo de la Smile
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
aloha Black-Jack-ME-,

[Hugo de la Smile: Sei doch froh das du ihn durchschaut hast. Was bringt es wenn du ihn hier aufmachst?]

das letzte mal hatte ich ihn eine pn geschickt und ihn gebeten seine quellen zu nennen, er meinte dazu gäbe es keine quellen, worauf ich sie wieder veröffentlichen musste. das vorletzte mal habe ich kurz angemerkt, "immer vergisst du die quellen", worauf er sagte "leck mich", davor schrieb ich einaml, "du hättest ruhig die quellen dazu schreiben können". da schrieb er "hey du bist gut"[die zitate sind aus dem gedächtnis gebracht]

[ Das einzige was du uns mitteilst ist das KND die Gedanken mit dieser Person teilt weil er genauso denkt wie sie.]

ich denke, mir ist gleich ob du denkst was er denkt.

[Vielleicht ist er ja zu blöd (was ich nicht glaube) um eigene worte dafür zu finden und kopiert den text deshalb.]

wenn er nur sagte, wo er wann, was kopiert...

[Dann bemitleide ihn doch, doch versuch nicht ihn hier herauszu-ekeln indem du mit dem nackten Finger auf ihn zeigst.]

wie gesagt, das vierte oder fünfte mal das ich ihn darauf hinweise.

[Ich denke man sollte dafür nicht verachtet werden wenn man texte kopiert, denn dann sollte ich mir auch manchmal auf die finger klopfen , schließlich finde ich oft keine besseren worte für das was ich ausdrücken möchte und schon wo anders gelesen habe.]

und behauptest du dann, selbst den text verfasst zu haben?

Hugo de la Smile

katharsis5,

[Aus dem Gebrauch solcher Kernaussagen oder Lehrsätze dann ein Plagiat zu konstruieren, ist sehr gewagt, denn dann müßte man alle anderen missionierenden Glaubensgemeinschaften genauso des geistigen Diebstahls bezichtigen.]

wie wollen wir es nennen, wenn jemand ganze absätze wortwörtlich kopiert und das dann noch abstreitet?

Hugo de la Smile
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Sagt mal, ist es nicht lächerlich von euch, über Quellen zu streiten als mal ans Thema zu denken?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
KnD es ist eher deine Verantwortung .... das sich das so entwickelt.
sorry .... ich mag dich persönlich, aber deswegen finde ich es trotzdem nicht in Ordung .... Texte als seine eigenen auszugeben, die von anderen kopiert wurden.
Schade um das interessante Thema und die guten Texte .... die mit Quellenangabe eine wunderbare Gesprächsgrundlage und geistige Anregung darstellen.
Aber vor dem Hintergrund .... das man du dich mit "fremden Federn" geschmückt hast, leider zu einem Knack in der Glaubwürdigkeit führen.
Das finde ich sehr schade ums Thema und um dein Anliegen ....
aber es hätte in dieser Diskussion auch ausschließlich um das Thema gehen können ..... wenn du gleich gesagt hättest
"hey hier habe ich was zu sagen .... und derundder hat so schöne worte für meine Gedanken .... das ich die einfach mal hierein kopiere"
Oder irgendetwas anderes....
Was spricht dagegen .... jemandem, der die richtigen Worte, für deine Gedanken gefunden hat .... damit das Recht zuzugestehen gesehen zu werden.
Das hätte an dem Wert der Worte, an deinem Anliegen und an dem Glauben an deine Erfahrungen nichts gemindert und hätte viel ärger erspart.

Namaste
Lilly
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Re: artificial intelligence

monojoe schrieb:
:) ich bezweifle, das dieser thread durch meinen beitrag ausser kontrolle gerät @ blackjack. mein posting als reine knd-verteidigung aufzufassen, finde ich eig. recht unhöflich & ehrlich gesagt ziemlich ignorant.. nachdem knd vorher erst mal seelenruhig in der luft zerrissen wurde, fand ichs im sinne "ausgleichender gerechtigkeit" & eigenen profilneurotischen gründen halt in ordnung, nebenbei ein bisjen partei für ihn zu ergreifen, und versuchte, übrigens ganz konträr zu deinem vorwurf des freakouts, die diskussion wieder auf seinen ursprung hin zu fokussieren... warum diese aufregung ? weil er nicht "urheber" großer abschnitte seiner postings sein soll..?? war denn bei der zurschaustellung eurer detektivarbeit der thread noch unter kontrolle ?
*koppschüttel*..
by the way, das prinzip der meditation hab ich auch nicht erfunden *rotwerd*, und mein obiger text, und wenn ichs ganz genau nehme, sogar mein komplettes ich, ist eigentlich nur ein resultat jahrelanger copy & paste arbeit...
...und wer ohne simulator ist, der werfe den ersten stein...(copied from A.I. by kubrick/spielberg) und ihr laßt es grad gehörig niederprasseln..

mfg


Joe


Du sollst auf keinem Fall denken das ich das in irgendeiner Weise unhöflich gemeint habe, wenn das so rüberkam nehm ich's zurück und will es anders formulieren: Du kannst knd ja verteidigen, doch es wird an der Situation nichts ändern, denn wenn du hugo de la smile versuchst zu erklären, was knd eigentlich mit seinen beiträgen aussagen wollte, wirst du gegen eine 3meter hohe wand laufen. Ich finde es ja gut von dir das du dich für ihn einsetzt :wink: nicht falsch verstehn ^^
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
@ Hugo de la Smile: Ich glaub dir ja das er sich mit fremden Federn schmückt, ist nicht ok, seh ich ein.

Jedoch ist es kein scheiss was er hier kopiert, er schreibt sehr interessante Sachen die viele Leute (mich inbegriffen) damit ansprechen. Vielleicht ist das der Grund warum ich das nicht so schlim finde wie manch anderer hier, wer weiss...

das einzige was ich schlim finde ist das dies der grund ist warum solch ein schöner thread, den man gerne ein 2tes mal von vorne durchliest, im A ist :oops: . Knd wird sich mit sicherheit nichtmehr daran beteiligen und die richtung in die der thread gehen sollte ist nun auch eine andere.


cYa cYa
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Ich finds viel trauriger, dass offensichtlich viele inzwischen so abgestumpft gegenüber dem Internet geworden sind, dass sie zu faul sind, mal ausserhalb dieses Forums zu surfen. Wenn man schon soviel Eindruck damit schinden kann, Texte zusammenzukopieren, dann spricht das nicht gerade für denjenigen, der sich beeindrucken läßt. Aber das nur am Rande...

Abgesehen davon ist die Eskalation des Ganzen und damit letztendlich auch der Absturz dieses Threads zu großen Teilen kNDs eigene Schuld. Ich habe zumindest keine Lust, jemandem eine konkrete Frage zu stellen, und dann einen kopierten Text als Antwort zu bekommen, von dem dann aus Ego-Schutzgründen fälschlicherweise behauptet wird, er sei der eigenen Feder entsprungen. Das ist eine Lüge, nichts anderes.

Und da frage ich mich dann natürlich auch, warum ich jemandem, der nicht einmal wenn es ihm nachgewiesen wurde, Quellen abgeschrieben zu haben, dies zugeben kann, glauben soll, dass er aus dem 2. Stock gefallen ist, ohne sich zu verletzen, die Welt mit seinen Gedanken steuert usw usf. Du lügst uns hier allen ins Gesicht, was deine Posts angeht, und dann soll ich sowas glauben??? Sry, nä!

Ich weiß nicht, ob Magie wirklich bei dir gefruchtet hat, wenn du andere belügst, aber ich halte das, was du da machst für keine magische Praxis, sondern schlichtweg für Selbsbetrug, der aus einem Profilierungsbedürfnis heraus auf andere ausgeweitet wird.

Vielleicht ist es noch keinem aufgefallen, aber es gibt nur 2 Sorten Posts von kND - lange und tolle Texte, die aber allesamt nicht von ihm kommen und trotz hundertdfacher Aufforderung seltenst eine Quellenangabe mitliefern, und kurze Posts, die aus zwei oder drei verworrenen Sätzen bestehen und meistens noch mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler beinhalten, als selbst jemand wie ich es sich trauen würde.

Also nochmal, wer gerne die heilige Sandale des kND anbeten will, bitte fühlt euch frei so zu entscheiden, ("zur Kreuzigung? erste tür links, jeder nur ein Kreuz") aber ich verpiß mich lieber wieder zur Volksfront von Judäa und sork daffürr, dass der Pengel zu Poden gepracht wirt!

:D

dimbo.
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Ich bete hier keinen an :lol: ich lese nur die posts und mir ist egal von wem sie stammen. Mich sprechen sie an, darum ist mir die Herkunft egal.

In Zukunft will ich eurem Konflikt nichtmehr im Wege stehen, wollte nur sagen wie ich darüber denke und nicht nicht bezwecken das mich manche für abgestumpft bezeichnen nur weil ich sage wie ich über die situation denke. Nunja, vielleicht habe ich übersehen das manche leute mit sich selbst kämpfen und es gescheiter gewesen wäre nicht zu versuchen auf sie zuzugehen.

Deshalb cYa cYa ;>
 

Ähnliche Beiträge

Oben