Da schau an… http://horoscope.de/elfterseptember/index.html
das is lediglich eine internetseite! wer sagt dir das es stimmt was da steht! eine internetseite auf der etwas erfundenes steht könnte ich selber machen!Habakuk schrieb:
Diese kleine dumme Theorie wird leider nur durch ein paar tausend Zeugen und Liveübertragungen aus der ganzen Welt gestört.cadaei schrieb:Habt ihr schon von der Theorie gehört, dass in das WTC gar keine Flugzeuge geflogen sind? Angeblich wurden die Türme gesprengt und im Nachhinein Flugzeuge in die Aufnahmen composited.
Steht so zumindest in einem Buch (Titel weiß ich nicht mehr).
Angeblich soll man in den Aufnahmen erkennen können, dass die Flugzeuge eine eckige Spitze haben, also schlecht modelliert sind. Ein weiteres Argument ist das Loch in einem Tower, in das eine Boeing nie hineinpassen würde.
die usa wollten sich ja aus der herschaft befreien und ihre macht im vergleich zu den illus wieder stärkenJimmyBond schrieb:ausserdem werden die usa von den illuminati kontrolliert, also nichts mit vorteil fuer die usa, oder so!!!!!!
deLaval schrieb:Das WTC ein Illu-Stützpunkt?
11.9. 2001 (11+9+2+1=23) haben die sich selbst bombardiert?
eine anspielung auf die illus von der us regierung
Die americanische Regierung hat es geschickt eingefädelt, so daß die Illus nix gemerkt haben?
Und dann haben sich die Illus mit dem Afganistankrieg gerecht, oder was?
damit der verdacht net auf die usa fällt mussten sie das ja jemandem in die schuhe schieben
Und das Pentagon? Auch ein Illu Stützpunkt?
pentagon is ein zeichen der macht der illus in den usa und einer ihrer "offiziellen" machtquellen
Wenn die Amerikanische Regierung was gegen die Illuminaten hat, warum machen die dann so nen Aufstand, die können doch ganz "legal" einige Präventivschläge verüben.
die illus kontrollieren die us streitkräfte jedoch nicht etwas "privates" wie die anschläge (lediglich area 51 steht vollkommen unter nicht illu kontrolle)
hättest du geglaubt das ein diktator einfach ma teroristen ausbildet anstatt gleich ne rakete rauf zu schicken? das wäre selbst dem dümsten zivilisten aufgefallenDaVinci schrieb:Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man jemanden ohne Probleme so weit bringen kann, dass er wie Osama bin Laden die Schuld auf sich nimmt...
Nur warum Osama bin Laden? Warum nicht direkt Saddam? Dann hätte man den Krieg einfach anfangen können. Aus diesem Grund finde ich die Theorie recht schwach...
das is lediglich eine internetseite! wer sagt dir das es stimmt was da steht! eine internetseite auf der etwas erfundenes steht könnte ich selber machen!
hättest du geglaubt das ein diktator einfach ma teroristen ausbildet anstatt gleich ne rakete rauf zu schicken? das wäre selbst dem dümsten zivilisten aufgefallen
kein anderes gebäude ging kaputt! zufall?!