Wollt ihr eure Lieblingsserie im Fernsehen wieder mal sehen?

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
hmm. bin im moment eigentlich sehr zufrieden, zumal in einem monat endlich star trek: enterprise startet (siehe hier)
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Najo diese Seite bringt auch nicht soo viel.
Wenn man mal die seit Jahren gewünschten Serien mit der tatsächlichen Programmgestaltung vergleicht.
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
ich fordere, dass "parker lewis" und "twin peaks" unverzüglich ins programm aufgenommen werden!! :!: :!: :!:
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Ich will endlich die Trickserie InHumanoids wieder sehen.
Habs damals als kleines Kind ned anschauen dürfen weils so brutal war. *grummel*
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich habe den Tipp mit der Seite von einem Bekannten, der in der Redaktion eines grösseren deutschen TV-Senders arbeitet und der mir glaubhaft versichert hat, daß dort diese Seite sehr wohl beachtet wird. Leider nutzen seit 1-2 Monaten irgendwelche Zechentrick-Fans die Seite um ihre persönlichen Interessen zu pushen und leider hat sie seitdem an Renommee verloren, weil nicht mehr wirklich repräsentativ.
 

Ähnliche Beiträge

Oben