...nostro hat`s angekündigt und die letzten zehn jahre scheinen auf wk3 hinzuarbeiten ... wo soll`s hingehen wenn`s kracht ? ... haben wir als westler und weisse überhaupt noch aussicht auf aufnahme ? ... eure favouriten-länder sind gefragt ?
Wenn man übelst verstrahlt wird ( ), kann man es sowieso vergessen. Wenn man leicht verstrahlt wird, trägt man eben eine Krankheit davon, aber sich gleich umbringen halte ich für übertrieben.Blutkehle schrieb:man ist doch dann eh kaum sicher wenn sie mit atombomben und co rumwerfen.
da wäre es doch am besten man bleibt gleich zuhause bei seinen verwanten. dabei gleich ein Gift oder eine Waffe fals man dann nur übelst verstrahlt wird.
Und wenn die einfach gestürmt werden ? Zu unübersichtlich oder was ?OTO schrieb:Ich würde mich ins Hölensystem der Fränkischen Schweiz zurückziehen. Sollange keine ABC Waffen eingesetzt werden ist es meiner meinung nach ein ideales Partisanen gebiet.
Dazu zu empfehlen :
Major H. von Dach - Der totale Widerstand.
Oder ins Gebirge oder innen Wald. --> strategisch unwichtige Gebiete
das mit den bergen habe ich auch gelesen , einige endzeit propheten sagen , dass man sich zunächst in den bergen verstecken sollte!