Wo (wie) endet Europa?

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was diese Photos oder der Artikel mit dem Zitat von mir zu tun haben könnten.

@ Liberaler
Das ist mir klar, deshalb hatte ich ja auch geschrieben:

agentP schrieb:
Letzteres ist jetzt nicht auf dich bezogen, wohlgemerkt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja klar, ich bin mir nur bewußt, daß meine persönlichen Ansichten nicht gerade mehrheitsfähig sind. Da betone ich lieber einmal zuviel, daß ich sie niemand zur Vorschrift machen will.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Erdogan pocht auf EU-Beitritt

Der türkische Ministerpräsident hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz eindringlich für den EU-Beitritt seines Landes geworben: Die EU sei kein "Christenclub", sagte Erdogan. Deutsche Unionspolitiker beharren weiter auf einer privilegierten Partnerschaft.


Erdogan: Islam steht für "Frieden und Toleranz"

Zugleich warnte der türkische Premier davor, den Islam als Argument gegen einen Beitritt zu missbrauchen. Die EU sei doch kein "Christenclub". Der Islam stehe für "Frieden und Toleranz gegenüber Andersgläubigen". Wer den Islam mit etwas anderem assoziiere, "kennt den Islam nicht". (So wie der münchener Rentner, oder die ermordeten priester in der türkei, oder die Taliban-Opfer, oder oder oder)

.................... Erdogan stellte in seiner Rede auch die strategische Bedeutung seines Landes heraus. Schon jetzt führe die viertgrößte Energie-Importroute der EU durch die Türkei. Ihre Funktion als "Energiekorridor" verdreifache die Bedeutung der Türkei.

Er vertrete zudem ein "Schlüsselland" im Zentrum einer kriegsgeschüttelten Region.

Erdogan forderte die Teilnehmer der Sicherheitskonferenz auf, die Bewerbung der Türkei um einen der nichtständigen Sitze im Uno-Sicherheitsrat zu unterstützen

da geht's weiter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534199,00.html

:don: :don: :don: :don: :don: :don: :don: :don: :don:




 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
wenn ich nur wüsste, was die sache mit dem rentner mit dem islam zu tun hat.
ach ja, der andere schläger war doch grieche????? müssen die griechen jetzt raus aus der eu?
aber keine angst, auch ich will nicht (mehr), das die türkei der eu beitritt. die türkische bevölkerung auch nicht mehr. das ist nur noch erdogans privates baby und natürlich der wirtschaft.
PS: hurra, mein 100ster!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben