Wo steckt eigentlich...

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Anlässlich meines 5000 Postings war ich mal in der Mitgliederliste und da sind mir so ein paar Namen altgedienter ask1/wvler aufgefallen, deren Verbleib unklar ist.
Aus diesem Anlass als dieser Thread der auch alle sachdienlichen Hinweise annimmt:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
...Wowbagger
...trashy
...captainfuture
...Redeemer
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Steve-O
Orbital
Terrapansen


...und alles Gute zur grossen 5!
Da gibts jetzt nur noch eine im Leben... :lol:
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Munich schrieb:
...Tenshin (ich hoff den schreibt man so)

Tenshin hat sich auch ausm ICQ zurückgezogen ... er fühlte sich wohl nicht mehr so wohl hier bei ask1 ..zumindest hatte er das mal (vor ewigkeiten) im chat angedeutet ... :/
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
tenshin ist doch schonmal fuer ne halbe ewigkeit verschwunden und war dann ploetzlich wieder da, vielleicht isses diesmal auch so... :)

ansonsten hab ich paladin hier schon laaaange nicht mehr gesehen..
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Okay gute Sache, es werden alle aufgelistet, wo es keine Forderungen seitens der Entführer/Geheimdienste gibt :D

Wo steckt eigentlich Ellinaelea, ihr letzter Post war 616 und dann hab ich sie nicht mehr gelesen?

Lg Hosea
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Elli hat sich aufgrund ihrer Themeninteressen anderweitig orientiert.
Vielleicht schaut sie ja mal wieder vorbei ...

Gruß
Holo
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Hatte ich neulich im Chat auch mal gesfragt...aber da der ja zeitweise sooooooo [________________________] gut gefüllt ist gekam man da keine Antwort ;-)

und Gilgamesh zum Beispiel?

Das mit Tenshin und Elea finde ich schade.....
mit denen konnte man so schön diskutieren.....Heutzutage werden viel zu viele Threads kaputt gemacht indem entweder zu viel off-topic gepostet wird oder man sich erst drei Seiten um die "Definitionen" bestimmter Wörter streitet...solches sinnlose Gehacke gabs früher nicht so oft...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Laokoon schrieb:
Heutzutage werden viel zu viele Threads kaputt gemacht indem entweder zu viel off-topic gepostet wird oder man sich erst drei Seiten um die "Definitionen" bestimmter Wörter streitet...solches sinnlose Gehacke gabs früher nicht so oft...

Hast recht. Ich bin zwar selber nicht ganz unschuldig, aber zum lamentieren sind Bücher gedacht.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
...MarieJohanna

Ihr Zitat:

Egal ob allein oder zu zweit, ein Tag ohne Orgasmus ist ein verlorener Tag

hat wohl Kultstatus hier im Forum!

Gut, ich kann mir schon denken das sie viel zutun hat :lol: :wink:
aber dennoch könnte sie sich doch ab und zu mal wieder blicken lassen???

Wieso gibt es eigentlich keinen Forumsbereich, in dem gute (kutlige) Zitate von Usern gelistet sind??? Gibt doch ein paar gute hier zu bestaunen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@munich

das mit dem thread ist echt eine gute idee, müsste man mal angehen..

erinnert sich noch jemand an den user "kasimir", der hier vor einiger zeit mal innerhalb von einem oder zwei monaten über 1000 posts verfasst hat und dann von heute auf morgen verschwunden ist?

nicht dass ich traurig wäre, aber der war schon komisch..

der von mir sehr geschätzte paran ist übrigens immer noch beim österreichischen militär, denke ich jedenfalls.. hoffe der kommt nach dem dienst mal wieder öfter
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
_Dark_ schrieb:
@munich

das mit dem thread ist echt eine gute idee, müsste man mal angehen..

erinnert sich noch jemand an den user "kasimir", der hier vor einiger zeit mal innerhalb von einem oder zwei monaten über 1000 posts verfasst hat und dann von heute auf morgen verschwunden ist?

nicht dass ich traurig wäre, aber der war schon komisch..

der von mir sehr geschätzte paran ist übrigens immer noch beim österreichischen militär, denke ich jedenfalls.. hoffe der kommt nach dem dienst mal wieder öfter

Da gabs glaube ich auch jemanden der hieß Minister oder der Minister (irgendwie so),...

Der hat Beiträge geschrieben 8O Wahnsinn.

Von heute auf morgen war er weg, und hat auch einen Großteil seiner Beiträge gelöscht, und das waren ne ganze Menge. Bei diesem User, kann man sich echt mal ein paar Verschwörungstheorien ausdenken.
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
Hallo erstmal,

Ich war auch schon mal hier --> allerdings keiner der bisher aufgeführten Namen... Wenn mein alter Name auftaucht, werd Ich dem Poster per pn sagen das Ich ja noch da bin... Ansonsten beobachte Ich das ganze mal lieber von "aussen"....
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
munich schrieb:
Da gabs glaube ich auch jemanden der hieß Minister oder der Minister (irgendwie so),...

Der hat Beiträge geschrieben Shocked Wahnsinn.

Von heute auf morgen war er weg, und hat auch einen Großteil seiner Beiträge gelöscht, und das waren ne ganze Menge. Bei diesem User, kann man sich echt mal ein paar Verschwörungstheorien ausdenken.

Jo, der war echt heftig (heftig gut). Vielleicht war der Name ja sogar Programm und er hatte irgendwann Schiß, daß man seine IP bis zu einem Bundesamt zurückverfolgen würde .... oder so.

:wink:
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Gorgona ist mir zumindest auch schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen ... .
 

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
ellinaelae (hehe) könnt echt mal wieder vorbei schaun. naja falls du es liest thx für die gespräche :)
 
Oben