sillyLilly
Ehrenmitglied
oooooops ... deLaval meinte ich natürlich.
Ich glaube ich habe dein Post aber trotzdem aufmerksam gelesen. 8)
Ich mußte das schon des öfteren in meinem Leben.
Wenn ich geschrieben habe "wichtigster Mensch" ... dann meine ich ja damit nicht, daß alle anderen mir unwichtig wären.
Das Zitat welches du als letztes in deinem Post gebracht hast ist so nicht richtig.
Denn ich hatte ein Fragezeichen dahinter.
Vielleicht ist das auch der knackpunkt an dem wir uns missverstanden haben. Wenn du diesen Satz ohne Fragezeichen gelesen und interpretiert hast, dann ist mir jetzt auch klar, daß du ein ganz anderes Bild von meiner Meinung bekommen hast.
Namaste
Lilly
Ich glaube ich habe dein Post aber trotzdem aufmerksam gelesen. 8)
Aber du kannst mir nicht erzählen, daß du ohne weiteres, auf etwas, was dir sehr wichtig ist verzichten könntest.
Ich mußte das schon des öfteren in meinem Leben.
Ja da stimme ich dir zu.Ich denke es ist einfach so, daß verschiedene Menschen einem auf verschiedene Art wichtig sein können, ohne daß man das gegeneinander aufrechnen kann,
Wenn ich geschrieben habe "wichtigster Mensch" ... dann meine ich ja damit nicht, daß alle anderen mir unwichtig wären.
Das Zitat welches du als letztes in deinem Post gebracht hast ist so nicht richtig.
Denn ich hatte ein Fragezeichen dahinter.
So ohne Fragezeichen, hat es eine Aussage ergeben, die ich so nicht machen würde.Wenn ich in meinem Partner, den wichtigsten Menschen, meinen nächsten Vertrauten ... mein herzensnahen Gefährten sehe ... dem ich am meisten Vertrauen entgegenbringen kann, ... heißt das gleichzeitig er müsse mir alles geben, was ich brauche ?
Vielleicht ist das auch der knackpunkt an dem wir uns missverstanden haben. Wenn du diesen Satz ohne Fragezeichen gelesen und interpretiert hast, dann ist mir jetzt auch klar, daß du ein ganz anderes Bild von meiner Meinung bekommen hast.
Namaste
Lilly