Wo ist Österreich?

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
á propos Liechtenstein:
Ich hatte vor ewiger Zeit mal eine Komödie im TV gesehen (genauer gesagt nur die Vorschau) in der Österreich Liechtenstein den Krieg erklärt oder so? Kennt wer den Film oder weiß wer wie der heißt? Ich möchte den unbedingt mal sehen. Ich wär schon bei der Vorschau fast gestorben an meinen Lachkrämpfen. :lol: :lol: :lol:
Obwohl. :roll:
Liechtenstein wär schon interessant, dann wär auch die Steuerreform kein Problem mehr. :twisted:

Fumarat
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Wolverine schrieb:
Also ich bestimmt nicht.

Besonders, da man sowas eh nicht in der Schule lernt! Und zu Hause hab ich eigentlich nicht das Bedürfnis mich mit den geographischen Begebenheiten Afrikas oder Chinas zu beschäftigen. Und ich bin bestimmt kein Einzelfall, also outet euch. :lol:

Gruß Wolvy


Also ich hab mit 12 Jahren schon wissensdurstig meinen Schulatlas durchstöbert. Das geht mir heute noch so ! Bei den amerikanischen Staaten hätte ich zwar Probleme, bei den Großstädten nicht. Den Atlas bete ich noch häufiger runter als G. Bush "Mein Kampf" .
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Hier gehts doch nicht darum, ob man weiss wo alle US-Bundesstaaten liegen oder wie welche Flüsse heissen, sondern um seriöse Berichtserstattung. Wenn ich nicht weiss, wo Österreich oder die Schweiz liegt, schau ich nach, so einfach ist das. Gerade ein Nachrichtensender sollte sich etwas mehr Mühe geben, da sonst der Eindruck von schlechter Recherche entsteht und falsches Wissen verbreitet wird.

Irren ist aber bekanntlich Menschlich und diese immer häufiger auftretenden Verallgemeinerungen von "den dummen Amis" empfinde ich als ziemlich Unreif und Hohl. Oder liegt es einfach am mangelnden Selbstbewusstsein, dass man sich so an den Fehler von anderen ergötzen muss ?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Sie haben es geändert, sie haben es geändert!!!!!!!!!!!!!! *Freundentanz aufführ* Ich habe die Welt verändert! Ich werde FBI-Chef!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dimbo.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
<--grüsst dimbo und gratuliert ihn für seinen fast unwahrscheinlichen Erfolg gegen die Dummheit.
Weiter so , jetzt musst du nur noch Bush überzeugen , dass Bagdad sich aufm Jupiter befindet , der rote Fleck eben.Vielleicht wird dann alles wieder gut.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@fumarat: da gibt es doch noch n geileren! Wo so ein winzstaat plötzlich ich glaube amerika den krieg erklärt und mit drei leuten da einmarschiert der war auch zum totlachen. ich glaube der war mit peter sellers, der auch schon in kubricks: dr.seltsam und bei pink panther dabei war
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
gut gemacht dimbo! ;)

und was für ein großer pfeil jetzt auf österreich zeigt! hehe

und ich sag euch lichtenstein wird eines tages die weltherrschaft an sich reißen. ;)

heal isöm
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Gratulation dimbo.

Mich würd nur mal interessieren, wieviel dich das ganze gekostet hat? Wäre nett, wenn du es verraten würdest.

Gruß Wolvy
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Ich sag dir gerne bescheid, wenn die nächste Telefonrechnung da ist, Wolverine! An dich und alle anderen: Danke für den Support! :D

dimbo.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Die Telefonrechnung möchte ich auch bitte extra noch per E-mail haben, das hat seinen Grund, ich habe die Karte u.a. auch welchen in meiner Schule gezeigt, die hat´s "zerruppt" :wink: :lol: :D :twisted:
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Na dann kann ich nur hoffen, dass das mit dem Einzelverbindungsnachweis klar geht, sonst kann ich's nämlich leider nicht beweisen - tut mir leid wenn du dann vor deinen Kumpels blöd dastehst, aber noch besteht Hoffnung!

:D

dimbo.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
wenn, esa ist nicht für die, sodern für mich, ich finde bloß witzig und echt "mutig" das du die angerufen hast!
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Also, ich habe gerade mit der Telekom telefoniert. Das Gespräch mit dem FBI hat 10 Minuten gedauert und mich dank meinem ISDN-XXL-Anschluss insgesamt nur 46 EuroCent gekostet. Ich habe keinen Einzelverbindungsnachweis, kann aber nachdem die Rechnung da ist die Nachlieferung desselbigen beantragen, was ich auch vorhabe. Es wird also definitv möglich sein es wenn nötig zu beweisen, aber wohl auch etwas dauern... :wink:
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
Ich habe mir alle beiträge durchgelesen und mich super amüsiert. Echt geil!!!
lachen012.gif

lachen021.gif
:lol: :lol:
Gratuliere dimbo!! Und was für ein dicker Pfeil auf Österreich zeigt!!! 8O Sieht echt bedrohend aus ...
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Ich war gerade Mal wieder auf der FBI-Seite, und was muss ich da feststellen? Sie haben zwar einen gaaaaaaanz grooooßen Pfeil der auf Österreich zeigt hingekriegt (Gratulation :D)- wenn man aber auf die Slowakei klickt kommt immer noch das "Austria"-Pop-Up...

Diese Amis...

:lol:

dimbo.
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Kannst ja nochmal anrufen, wenn es dich eh kaum was kostet. Und dieses Mal bitte mitschreiben, damit wir uns über deine Gesprächspartner amüsieren können.

Gruß Wolvy
 

Echelon

Meister
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
103
Amerikaner, was soll man da noch sagen? Is ja nur gut, dass die ne Karte hatten, in der der Irak korrekt eingezeichnet war, sonst hätten wir am Ende noch die Bomben abgekriegt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben