wird das Forum kontrolliert???

A

Anonymous

Guest
@Lemonstar

Gegen wen oder was protestierst Du und wie sieht es mit Deiner Ablehnung aus?
 
A

Anonymous

Guest
:D
@boardadmin
hast meinen post ja doch gelöscht...
Schade eigentlich ich fand ihn nich so gefährdend :D
naja wertvoll war er ja auch nich...
Ich hoff du nimmst diese "Verschwörungstheorie" nich zu ernst... eigentlich sollte niemand sie wirklich ernst nehmen, wenn doch soll er sich doch ein privates Forum basteln wo er genau weiß das es nur von ihm kontrolliert wird
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Dolles Bild echt, da lohnt der Druck auf Esc.

echt, wenn hier jeder sein eigenes Forum hätte würde keine Diskussion stattfinden. Ich hab damals auch aufgehört an meinem eigenen zu basteln, weil ich mir sicher war hier mehr zu erreichen, wenn ich richtig mitmache. Und das hab ich ja dann auch ::::.......
 
L

Lemonstar

Guest
Ich lehne diese ganzen Avatare und Smiliesammlungen ab.
Diese ganzen Foren versuchen sich gegenseitig zu übertreffen mit Smiliesammlungen von 60 Stück, 120 Stück - sicher manche sind mal lustig oder passen ganz gut aber nicht jederzeit und in den Massen in denen sie (zu oft) verwendet werden. Emotionen (und bald ganze Sätze)ausschließlich über diese unpersöhnlichen Bilderchen auszutauschen kann einfach nicht der Sinn sein.
Ein paar grundlegende Smilies wie zB :) ;) :D würde ich gutheißen nicht aber diese Flut. Scheinbar bin ich mit meiner Ansicht ziemlich allein.

Mit den Avataren ist es ähnlich, das alte Board mit seinen 10x10 (oder so) Bildchen fand ich nicht gut, hatte selbst auch keinen, habs dann aber ignoriert. Jetzt bei diesen 80x80, lustig-bunt animierten Teilen, steigt der Brechreiz in mir auf.
Daher dieser etwas destruktive Avatar von mir.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find deinen Avatar super...
den mach ich bei mir BESTIMMT auch rein :D
 
A

Anonymous

Guest
Das Forum wird kontrolliert.

Weltverschwörung.de

Noch Fragen?
 
L

Lemonstar

Guest
Abgesehen vom unsinnigen Inhalt, denke ich dass ihr hier gut nachvollziehen könnt was ich vor einer Weile zum Thema Smilies und Avatare gesagt habe.

Leyla57 schrieb:
*lach* @lemon

:lol: :lol: :lol: *lllllööööööööööllllllllll*

aaaaaaaalllsoooo...damit wir schonma das erste prob beseitigen können:

der kND nimmt keine Drogen (ich bin Zeuge...ich denke mal als beste Freundin weiß ich das bessa als du lemon *zwinka* :wink: :roll: :twisted: )

und was denn kam...meiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Gott....

ich versteh dich ja,dass sich die Meinung von kND komisch anhört, aber ich hab genau so eine meinung...

diese Meinung haben (auch wenn dus net glauben willst) nciht nur wir beide :!: :twisted: :roll: :wink:

diese Meinung haben Menschen...die wissen mit ihrem Hirn umzugehen...
die wissen wie man denkt und die sich über jedes einzelne Wort gedanken machen...und des alles nciht nur von einer Seite sehen sondern von mindestens 2 :D

außerdem...du hattest vor einen Menschen von seiner eigenen Meinung zu heilen??? :lol:

...denn bist du nciht besser als die Christen...

denn die versuchen jedem ihren Glauben aufzutischen....
und jeder der nciht daran glaubt ist gleichzeitig ein Feind und verrückt oda sonst was *lach* :D :twisted:

ihr spinnt doch alle :mrgreen:

aber naja....

wenn du meinst es ist das richtige?!

ABER mom mal ..... 8O jetzt bin ich auch bestimmt krank und nehme Drogen :lol:

...aber ich glaube ich weiß wieso de das denkst...ich bin kND's Seelenverwandte...das könnte zum Teil den Eindruck hinterlassen, dass wir fast wie eine Person sprechen :roll:

Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast :wink:

Hier noch mal zur Erinnerung:
Lemonstar schrieb:
Ich lehne diese ganzen Avatare und Smiliesammlungen ab.
Diese ganzen Foren versuchen sich gegenseitig zu übertreffen mit Smiliesammlungen von 60 Stück, 120 Stück - sicher manche sind mal lustig oder passen ganz gut aber nicht jederzeit und in den Massen in denen sie (zu oft) verwendet werden. Emotionen (und bald ganze Sätze)ausschließlich über diese unpersöhnlichen Bilderchen auszutauschen kann einfach nicht der Sinn sein.
Ein paar grundlegende Smilies wie zB :) ;) :D würde ich gutheißen nicht aber diese Flut. Scheinbar bin ich mit meiner Ansicht ziemlich allein.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich wollte das Thema auch schon ansprechen, jedoch mußte ich erst einmal beobachten.

Im Prinzip verirren sich hier viele kritische Menschen, die nach der Wahrheit suchen. Jeder von uns ist somit eine potenzielle Gefahr für die öffentliche Ordung. Durch dieses Forum kann jeder von uns nach einer gewissen Zeit profiliert werden, d.h, das ein psycologisches Profil von jedem erstellt werden kann. Sehr interessant hierbei sind auch Themen ausserhalb der Verschwörungen wie Religion, Politik, Er Sie es, Musik, Esoterik und so weiter. Dann wäre da noch das AVATAR, womit Ihr eine Selbstdarstellung abgibt. Viele kleine Puzzelteile von uns ergeben am Ende für die "Überwacher" entweder einen Prinzip-Kritiker, einen Neugierigen oder einen Vollidioten.

Wenn es wirklich so wäre, solltet Ihr eure wahre Identität verschleiern. Ab und an unsinniges in die Runde werfen oder mal ein Forum besuchen, das euch gar nicht interessiert.

Sollte das Forum wirklich zu Kontrolle eingesetzt werden, so ist es bestimmt nicht die deutsche Regierung, die dahinter steckt, weil zu Dumm und mit sich selbst beschäftigt (durch alle Partetien ).
Vielmehr könnten sich betimmte Gruppen zusammengetan haben. Jesuiten z.B., die würden sich schon für unsere Köpfe interessieren.
Eine Sonderabteilung des BND ( Innovation beim BND !? ), nach dem Motte < wenig Einsatz, viel Information >. Nicht, das jetzt den Jungs die Frühstücksbrötchen aus dem Mund fallen...

Auch, wenn es so wäre. Mich stört das nicht. Die Frage ist, wer überwacht wen. Wir die, oder die uns ? :wink:
 

gon_freaks

Lehrling
Registriert
11. August 2002
Beiträge
26
Lemonstar schrieb:
Mein erster Gedanke als ich das neue Forum sah war auch: Verschwörung, jetzt ist sogar WV aufgekauft, zerbrochen, infiltriert, assimiliert.

Lieber Boardadmin erlaube mir die Frage, woher hast du das neue Forum eigentlich? Ein Forum findet man ja nicht eben auf seiner Festplatte. Wurden dir Geschenke oder Ländereien angeboten falls du das alte Forum ersetzt? :D

Ganz klar meine Meinung. Es könnte ja sein dass diese ganze Website nur eingerichtet wurde um uns Informationen zu entlocken, was wir wissen und in welchem Ausmaß. Ich will wetten die Hälfte der eingeloggten User sind Spitzel oder Manipulierer
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich will wetten die Hälfte der eingeloggten User sind Spitzel oder Manipulierer
Oder beides so wie ich: (AgentP = Agent Provocateur)

Leute, Leute. Manchmal seid ihr wirklich für nen Lacher gut.
 

pg

Anwärter
Registriert
8. August 2002
Beiträge
14
Ich weiss nicht ob es euch auch schon mal so ging, aber als ich gerade am erstellen eines Beitrages war, wurde ich einfach aus dem Netz gekickt bzw. der IE ist einfach geschlossen worden...
Bisher ist mir das ca. 3x passiert.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das gewisse Geheimlogen, Nachrichtendienste, etc. hin und wieder auf diese Seite sehen.

Uahahahaha! Sorry, aber wenn der IE sich einfach schliesst, liegt das weniger am Illuminierten ISP, als vielmehr am Browser selbst... Komm doch bitte auf den Boden.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ Nacho


Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.


Dann tust du mir wirklich leid, seine Zeit mit Fernsehn zu verschwenden... :roll:


@ Gilgamesch



In Bezug auf Psychologische Profile hast du nicht ganz unrecht, ich selber analysiere (ungewollt) alles und jeden sofort beim ersten Blick, aber ein 100%es Bild von dem oder derjenigen bekommt man nicht immer... :roll: LoL war mal vorn paar Jahren bei so nem Seminar, wo es auch um Psychologische Profile ging, nach eine Woche hat die Seminarleiterin zu jedem Teilnehmer ihre persönliche Meinung über sein Profil geäußert. War recht interessant, vor allem bei mir. Das sagte sie lediglich "Aus dir werd ich nicht schlau" muhahaha! :lol: :lol: 8) 8)

soviel dazu 8)
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41
ARGH!!!

ADMIN, BAU BITTE NE FUNKTION EIN DAS MAN

-Erstens sich net aller 5 min. wieder einloggen muss!!
-UND ZWEITENS, DAS WENN MAN WAS GESCHRIEBEN HATT UND NACH DEM KLICK AUF ABSENDEN SICH EINLOGGEN MUSS (WEIL MAN ES VERGESSEN HATT) UND DANN AUF DEN "ZURÜCK"-BUTTON KLICKT DER TEXT NET VERSCHWUNDEN IST. IST JETZT SCHON DAS DRITTE MAL DAS MIR DAS PASSIERT!!!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
bevor Du dich einloggst markierst Du den Text und drückst strg+c (kopieren).
nach einloggen im leeren Fenster strg+v(einfügen).
kl.trick aber logischer Trick ;)
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ Wanderer


ein weiterer Tip aus der Urzeit lol

:arrow: Browser Cookies aktivieren :arrow: Niewieder einloggen müssen :!: 8)
 

cyriel

Geselle
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
56
nacho schrieb:
Ich möchte hier eine freiwillige Erklärung abgeben:
Leider wird oft behauptet, dieses Forum würde kontrolliert werden.
Lange habe ich das auch geglaubt, aber
Um ganz ehrlich zu sein, ist das ganze einfach nur
Mist. Wenn jemand z.b. was sehr Merkwürdiges postet, denkt in einem anderen Board
Niemand daran, dass da eine verteckte Botschaft drin sei.
Aber auch in diesem Board ist sowas abstrus. Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.

nett, aber da fehlt ein "i" =)
kein wunder, dass niemand das bemerkt...
ich nehme mir mal die Freiheit:

Ich möchte hier eine freiwillige Erklärung abgeben:
Leider wird oft behauptet, dieses Forum würde kontrolliert werden.
Lange habe ich das auch geglaubt, aber
Um ganz ehrlich zu sein, ist das ganze einfach nur
Mist. Wenn jemand z.b. was sehr Merkwürdiges postet, denkt in einem anderen Board
Im Falle eines Falles höchstwahrscheinlich
Niemand daran, dass da eine verteckte Botschaft drin sei.
Aber auch in diesem Board ist sowas abstrus. Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.

@ TRIXXX
nobody is perfect - fernsehen verblödet echt (ich weiss ich verallgemeinere) aber darauf zielte Nacho nicht ab,
oder ich werde langsam echt merkwürdig

ich hoffe ich trete keinem zu nahe...

in diesem Sinne
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Sicher wird diese Forum kontrolliert!

und zwar von den Moderatoren bzw. dem Admin! Sonst hätten wir doch nur TRASH, so wie z.b. "ist mein Nachbar ein Illuminat?"

Da :lol: ich ja! So ein schwachsinn! solle leude gehören RAUS!

Gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben