A
Anonymous
Guest
- Ersteller
@Lemonstar
Gegen wen oder was protestierst Du und wie sieht es mit Deiner Ablehnung aus?
Gegen wen oder was protestierst Du und wie sieht es mit Deiner Ablehnung aus?
Leyla57 schrieb:*lach* @lemon
*lllllööööööööööllllllllll*
aaaaaaaalllsoooo...damit wir schonma das erste prob beseitigen können:
der kND nimmt keine Drogen (ich bin Zeuge...ich denke mal als beste Freundin weiß ich das bessa als du lemon *zwinka* )
und was denn kam...meiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Gott....
ich versteh dich ja,dass sich die Meinung von kND komisch anhört, aber ich hab genau so eine meinung...
diese Meinung haben (auch wenn dus net glauben willst) nciht nur wir beide
diese Meinung haben Menschen...die wissen mit ihrem Hirn umzugehen...
die wissen wie man denkt und die sich über jedes einzelne Wort gedanken machen...und des alles nciht nur von einer Seite sehen sondern von mindestens 2
außerdem...du hattest vor einen Menschen von seiner eigenen Meinung zu heilen???
...denn bist du nciht besser als die Christen...
denn die versuchen jedem ihren Glauben aufzutischen....
und jeder der nciht daran glaubt ist gleichzeitig ein Feind und verrückt oda sonst was *lach*
ihr spinnt doch alle
aber naja....
wenn du meinst es ist das richtige?!
ABER mom mal ..... jetzt bin ich auch bestimmt krank und nehme Drogen
...aber ich glaube ich weiß wieso de das denkst...ich bin kND's Seelenverwandte...das könnte zum Teil den Eindruck hinterlassen, dass wir fast wie eine Person sprechen
Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast
Lemonstar schrieb:Ich lehne diese ganzen Avatare und Smiliesammlungen ab.
Diese ganzen Foren versuchen sich gegenseitig zu übertreffen mit Smiliesammlungen von 60 Stück, 120 Stück - sicher manche sind mal lustig oder passen ganz gut aber nicht jederzeit und in den Massen in denen sie (zu oft) verwendet werden. Emotionen (und bald ganze Sätze)ausschließlich über diese unpersöhnlichen Bilderchen auszutauschen kann einfach nicht der Sinn sein.
Ein paar grundlegende Smilies wie zB würde ich gutheißen nicht aber diese Flut. Scheinbar bin ich mit meiner Ansicht ziemlich allein.
Lemonstar schrieb:Mein erster Gedanke als ich das neue Forum sah war auch: Verschwörung, jetzt ist sogar WV aufgekauft, zerbrochen, infiltriert, assimiliert.
Lieber Boardadmin erlaube mir die Frage, woher hast du das neue Forum eigentlich? Ein Forum findet man ja nicht eben auf seiner Festplatte. Wurden dir Geschenke oder Ländereien angeboten falls du das alte Forum ersetzt?
Oder beides so wie ich: (AgentP = Agent Provocateur)Ich will wetten die Hälfte der eingeloggten User sind Spitzel oder Manipulierer
Ich weiss nicht ob es euch auch schon mal so ging, aber als ich gerade am erstellen eines Beitrages war, wurde ich einfach aus dem Netz gekickt bzw. der IE ist einfach geschlossen worden...
Bisher ist mir das ca. 3x passiert.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das gewisse Geheimlogen, Nachrichtendienste, etc. hin und wieder auf diese Seite sehen.
Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.
nacho schrieb:Ich möchte hier eine freiwillige Erklärung abgeben:
Leider wird oft behauptet, dieses Forum würde kontrolliert werden.
Lange habe ich das auch geglaubt, aber
Um ganz ehrlich zu sein, ist das ganze einfach nur
Mist. Wenn jemand z.b. was sehr Merkwürdiges postet, denkt in einem anderen Board
Niemand daran, dass da eine verteckte Botschaft drin sei.
Aber auch in diesem Board ist sowas abstrus. Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.