Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SPOILER
nein, buffy stirbt nicht. soweit ich das aber mitbekommen habe (hab die folgen noch nciht gesehen), werden anya, faith(bin ich mir nicht sicher) und spike draufgehen. letzterer wird in der 5. season von angel wieder dabeisein. als geist.
Das ist voll schlimm, hab die Serie mal für Kommerzmüll gehalte (ist sie ja vieleicht auch ), aber einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Ist sicher, das die Serie aufhört oder fällt einfach nur das alte Team weg und jetzt machen die Anwärterinnen weiter?
PS: Hat schon einer von euch "Spezial Unit 2" gesehen? Find ich auch recht unterhaltsam, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.