- Ersteller
So, schon am nächsten Tag nach der Beauftragung kam eine SMS mit der Auftragsbestätigung. Fünf Tage später erhielt ich per Email meine Zuganskennung und andere ServiceCenter Daten. Vor ca. einer Woche kam dann die Hardware (Splitter, DSL-Modem) an. Am 22. kam dann die enttäuschende Mail mit der Meldung:
Nun werd ich heut Nachmittag mal anrufen und genauer nachhaken. Es ist allerdings auch möglich das ich bei der Schufa noch drinnstehe, obwohl die Rechnungen alle über meinen Vater gehen sollten (Rechnungsadresse). Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt ob ich den Hardware-Rückversandt selbst bezahlen muss, es ist ja kein Vertagsabschluss (Freischaltung) erfolgt. Die sollten es sich mal Angewöhnen die Hardware erst dann los zu schicken wenn klar ist das der Vertrag abgeschlossen werden kann...
ein etwas enttäuschter
Paul
"wir freuen uns, dass eines unserer Produkte Sie überzeugt hat.
Leider ist uns derzeit nicht möglich, Ihnen das gewünschte Produkt zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern
es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können."
Nun werd ich heut Nachmittag mal anrufen und genauer nachhaken. Es ist allerdings auch möglich das ich bei der Schufa noch drinnstehe, obwohl die Rechnungen alle über meinen Vater gehen sollten (Rechnungsadresse). Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt ob ich den Hardware-Rückversandt selbst bezahlen muss, es ist ja kein Vertagsabschluss (Freischaltung) erfolgt. Die sollten es sich mal Angewöhnen die Hardware erst dann los zu schicken wenn klar ist das der Vertrag abgeschlossen werden kann...
ein etwas enttäuschter
Paul