asamandra schrieb:Ich spiel Schlagzeug. Man braucht nicht denken, sondern nur hämmern
Ne, das is das einzige Instrument (obwohl's ja Leute gibt, die Schlagzeuger nicht für Musiker halten...) das ich spielen kann, weil ich ne absolute Null bin, was Notenlesen angeht...
asamandra schrieb:(obwohl's ja Leute gibt, die Schlagzeuger nicht für Musiker halten...)
danny77 schrieb:respekt! ich finde schlagzeug noch das schwierigste instument, welches man in der klassischen band (drums,bass,gitarre) spielen kann
Aghera schrieb:also schlagzeug ist meiner meinung nach das leichteste instrument zum erlernen. klar ist es nicht einfach es zu beherrschen alle gliedmassen unabhängig von einander zu bewegen, aber das können auch nicht alle schlagzeuger und es ist auch nicht unbedingt nötig um schlagzeug zu spielen(natürlich nur im gewissen rahmen). aber wenn man die technik sich erarbeiten hat, its das ding auch fast gegessen. im gegensatzt zur gitarre und bass hast du keine richtigen töne und komlizierten harmonieen etc etc. das macht die sache um einiges einfacher.